• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 Akku (alle Modelle) Erfahrungen/Diskussionen/Fragen

Billy84

Gloster
Registriert
07.12.20
Beiträge
60
Das steht doch in dem Post den zu Zitiert hast direkt drin, warum er denkt das heute iOS 14.3 kommen könnte.
Ja spätestens 15.12. heißt aber nicht das es heute Abend kommt. Würde mich aber darüber freuen, wenn es so wäre. Noch mehr würde ich mich freuen, wenn auch gleich der Standby Verbrauch gefixt wird. 😏
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
12 Pro Max
Dual Sim, 2x Telekom, alles an was geht, ausser Siri.

Keine Probleme......
 

Anhänge

  • 60BD83A8-C69F-42E8-B8E2-59CB5F2BCA58.png
    60BD83A8-C69F-42E8-B8E2-59CB5F2BCA58.png
    895,4 KB · Aufrufe: 50
  • Wow
Reaktionen: rs254

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Dann ist das Problem doch schon eingegrenzt auf WLAN, BT oder LTE. Das kannst du einzeln testen, vermutlich ist es aber LTE und es wurde schon mehrfach erwähnt, wie man das umgehen kann.
Problem tritt in allen Kombinationen in Verbindung mit W-LAN und LTE auf. Nur im Flugmodus nicht. Aber eine Möglichkeit, das Problem zu umgehen, habe ich hier noch nicht gelesen. Vielleicht kannst du mir das nochmal erklären?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.076
14.3 RC lädt gerade, dann wird es nicht mehr lange zur Offiziellen dauern. Mal gucken.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.076
Hier zum Glück keine Probleme. Akkuverbrauch im Standby zu hoch, aber nicht so extrem, wie bei einigen hier mit zweistelligem Verbrauch zeitweise.

Hier eher gefühlt noch fehlende Feineinstellung im Gesamtzusammenspiel mit dem Akku, ansonsten bin ich voll zufrieden.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.391
Problem tritt in allen Kombinationen in Verbindung mit W-LAN und LTE auf
WLAN an, LTE aus
WLAN Anrufe + WLAN an, LTE aus

Halt die wenigen Kombinationen testen.

WLAN hast du ja nicht nur "daheim" oder? Deshalb halte ich das für eher unwahrscheinlich.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Warum verbraucht Safari so viel Strom? 4 min länger genutzt als Facebook aber der Unterschied ist groß. Normal 5h sot und 50% und jetzt 55% bei 3:44h sot
87bbcda45348e84b9cf0626eb1d2ef85.png
9ebc08128d4d88f366fbbef58e45c5cf.png
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
14.3 Dev Beta Release Candidate ist auf meinem 12 Mini.
Bin mal gespannt, was der Standby Verbrauch die Tage macht.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, dass Apple es mit diesem Update schon hinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
WLAN an, LTE aus
WLAN Anrufe + WLAN an, LTE aus

Halt die wenigen Kombinationen testen.

WLAN hast du ja nicht nur "daheim" oder? Deshalb halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Im Büro habe ich mit LTE einen normalen Standbyverbrauch, nur zu Hause gibt es die Probleme. Klar kann ich zu Hause jetzt LTE ganz ausschalten. Ich probiere es mal. Aber letztlich wünsche ich mir schon, dass man das Handy einfach ohne Krücken nutzen kann.
 
  • Like
Reaktionen: einstein1

Billy84

Gloster
Registriert
07.12.20
Beiträge
60
14.3 Release Candidate ist auf meinem 12 Mini.
Bin mal gespannt, was der Standby Verbrauch die Tage macht.
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, dass Apple es mit diesem Update schon hinbekommt.
Wieso hast du das schon auf deinem Mini und ich nicht auf meinem 12 Pro?🤪
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
Jetzt gerade auch in der Arbeit: innerhalb von Sekunden von 5 Striche LTE auf 1 Striche LTE und innerhalb von 10-15 sek wieder zurück auf 5 Striche LTE. Hat das noch jemand ???

a2df200e976b49e3b5e0a3d5fcc93100.png
56ba189b82b6e68fa4420b73d30e4f50.png

Jetzt die offizielle Version von 14.3 runtergeladen und jetzt habe ich plötzlich 2 Striche LTE in meinem Zimmer ? WTF davor 4-5 Striche Edge und ab und zu für paar Sekunden kein Empfang. Mit meinem 11 PM hatte ich definitiv nie LTE in meinem Zimmer.

Edit: es wird immer verrückter. 44 Mbit Download mit 1-2 Striche LTE WTF!!! Normal habe ich in meinem Dorf 3-4 Mbit LTE und jetzt in meinen Zimmer, wo ich nie LTE hatte, 44 Mbit Download. Ich muss dazusagen gestern hatten wir eine Störung (die liegt aber immer noch vor!). Also dürfte o2 nix verbessert haben und das ganze liegt am Update? Ach keine Ahnung

3f89e309aacfc20a980fd4935bc97de2.png
 

Billy84

Gloster
Registriert
07.12.20
Beiträge
60
Ich frage mich woher ihr das Update schon habt. Bei meinem 12 Pro wird bisher in den Einstellungen kein Download von IOS 14.3 angeboten.