• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 11 vorbestellen: So geht's schneller!

Entspannt 11 Pro 64GB Midnight Green Bestätigung um 14:03 Uhr und Abholung kommenden Freitag.

Jetzt beginnen wieder die längsten 7 Tage des Jahres :D

PS: Apple-Store in der App war bei mir fast 2min vor dem Browser online.

Bei mir war zum ersten Mal der Browser schneller als die App.

Pro Max 64 GB in Grün, mal gespannt. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob das ne gute Entscheidung war [emoji1]

Ich hab auch kurz überlegt, mir mein 11 Pro in einen nahegelegenen Telekom Shop liefern zu lassen, aber da am Freitag voraussichtlich auch meine neue AW5 kommt, sollte ich besser zu Hause bleiben. :D

11 Pro Max in grün, Mail erhalten, Lieferung am 20.

ich bekomme meins erst am Montag :rolleyes:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.28.35.png
    Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.28.35.png
    97,5 KB · Aufrufe: 61
schaut so aus!!

meine bestell Seite hat einen BUG ?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.31.20.png
    Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.31.20.png
    63,7 KB · Aufrufe: 93
Bei mir war zum ersten Mal der Browser schneller als die App.

Pro Max 64 GB in Grün, mal gespannt. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob das ne gute Entscheidung war [emoji1]
Mit dem großen Kamerabereich in grün wird die Hüllenwahl jedenfalls stark eingeschränkt. Im Apple-Store gefällt mir da außer der durchsichtigen vielleicht noch das schwarze Silikoncase.

ich werde warscheinlich wieder eine Carbon hülle nehmen ....

Moin,

Barclay hat erstmal die Zahlung aus Sicherheit abgelehnt, und per SMS gefragt ob die Zahlung von mir kommt.
Jemand ne Idee, wie das dann läuft? Fragt Apple nochmal an, oder genehmigt Barclay nach meiner Bestätigung automatisch?
Möchte ungern, dass mit der Lieferung was daneben geht. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.:)

bei mir wurde noch nichts abgebucht ....
hab mit N26 Kreditkarte bezahlt....

Moin,

Barclay hat erstmal die Zahlung aus Sicherheit abgelehnt, und per SMS gefragt ob die Zahlung von mir kommt.
Jemand ne Idee, wie das dann läuft? Fragt Apple nochmal an, oder genehmigt Barclay nach meiner Bestätigung automatisch?
Möchte ungern, dass mit der Lieferung was daneben geht. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.:)
Edit: Vergiss es, sorry, ich sollte genauer lesen. :(