• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 vorbestellen: So geht's schneller!

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Was zahlst Du für den Tarif M inkl. iPhone?
Gibt es bei der Telekom eigentlich gescheite Verlängerungsangebote?
Finde die Monatspreise ohne Smartphone echt frech, und daher interessiert es mich, ob man wie bei Vodafone und O2 nach Ablauf der Laufzeit gute Angebote zur Verlängerung bekommt.
Stolze 79,95 Euro bei 479,95 Euro für's Telefon. Ja, die Preise bei der Telekom sind echt nicht ohne, aber ich hatte in der Vergangenheit O2 und Congstar (wo ich gerade das mobile Internet betreffend sehr unzufrieden war) und sehe, wie häufig ich meiner Freundin mit ihrem Vodafone-Vertrag unterwegs Internet per Hotspot geben muss, weil sie immer mal wieder nur Edge oder laaaaangsames 3G hat, dass für mich aktuell nichts anderes mehr in die Tüte kommt.

Und wenn ich meinen Kunden unterwegs jederzeit sofort antworten kann und damit meinen Service verbessern kann, dann sind die 80 Euro im Monat schnell wieder drin. :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hier sinds 45,77,- monatl. (Magenta Mobil Business M) zzgl. 722,65,- Zuzahlung (alles netto) als Teil eines Rahmenvertrags
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Kaufe aber lieber hier in der Heimat. Eine Ausnahme war letztes Jahr der HomePod, die musste ich einfach gleich haben. Und wie es der Zufall wollte war ich da gerade in Chicago. Das ist ein schöner Store.
Du kaufst es in der Heimat? In den USA ist es doch um Welten günstiger zu erwerben...würde die Chance direkt nutzen es dort zu kaufen wenn ich könnte.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Du kaufst es in der Heimat? In den USA ist es doch um Welten günstiger zu erwerben...würde die Chance direkt nutzen es dort zu kaufen wenn ich könnte.

Um Welten? Welche Welten denn?

Die Preise, die Apple in den Präsentationen sagt sind Nettopreise. Die Mehrwertsteuer variiert in den USA je nach Bundesstaat. Im Mittel (ca. 9%) landest Du nah bei den Deutschland-Preisen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Um Welten? Welche Welten denn?

Die Preise, die Apple in den Präsentationen sagt sind Nettopreise. Die Mehrwertsteuer variiert in den USA je nach Bundesstaat. Im Mittel (ca. 9%) landest Du nah bei den Deutschland-Preisen.
Ich bin da nicht im Thema, aber käme da theoretisch noch Einfuhrumsatzsteuer oben drauf, wenn man es dann in die EU holt?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ich bin da nicht im Thema, aber käme da theoretisch noch Einfuhrumsatzsteuer oben drauf, wenn man es dann in die EU holt?

Das ist richtig, ja. Also folgende Möglichkeiten am Beispiel iPhone 11 64GB:

a.) Hier kaufen -> 799€
b.) In den USA, zB New York (MwSt. 8,875%, eher unterdurchschnittlich) kaufen für 761,3$ (686€ ohne Bankwechselkurs etc.) und das Teil unangemeldet (am besten ohne OVP etc.) mit nach Deutschland schmuggeln -> illegal :)
c.) In den USA, zB New York (MwSt. 8,875%, eher unterdurchschnittlich) kaufen für 761,3$ (686€ ohne Bankwechselkurs etc.) und das Teil offiziell nach Deutschland einführen, also 19% EUSt bezahlen -> 816€

Es bleibt also nur a) oder c) und davon ist a), also Das iPhone hier ganz normal zu kaufen, wohl die bessere :)
 

Schlumpf11281

Bismarckapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
147
Man kann auch über die Payback-App bestellen und dabei Punkte kassieren ;)

Zollgebühr und EUSt kommt noch mit dazu, wenn man außerhalb der EU kauft. Und dann wird es vermutlich in Deutschland aufgrund abweichender Antennen nicht funktionieren....

Wäre das iPhone innerhalb der EU irgendwo günstiger, wäre das eher eine Überlegung wert.

Ich habe das damals beim iPhone 4 über Borderlinx nach Deutschland geholt, als es bei uns die iPhones noch nicht ohne Vertrag zu kaufen gab... Damals war der Preis von britischen Pfund in Euro umgerechnet sogar noch 720€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
896
Ich habe vor knapp drei Stunden schon bei der Telekom verlängert und konnte mir das iPhone 11 Pro max in Armeefarbe bestellen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
@User
hast Du eine Bestätigungsmail erhalten?
 
  • Like
Reaktionen: User

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
Zwei mal das Pro in Grün... ging sofort um 14:00 Uhr. Keine Mail bekommen, aber im Account steht die Bestellung.

Nachtrag: Nun kam auch die Mail
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Komisch. Ich habe keine Email erhalten....
Aber in meinem Account wird die Bestellung angezeigt
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
E-Mail und im Account steht es drin.
 

Xmas24

Boskop
Registriert
26.08.17
Beiträge
211
iPhone 11 Pro 256GB spacegrau... Abholung am 20. Vormittags im OEZ :cool:
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Bestellt iPhone 11 pro 265GB Space gray. Ich hab mit Abholung im Store bestellt.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
256 GB 11 Pro im Gold schon nicht mehr am 20.09.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Argl. Bestellung ist durch, aber keine Bestätigungsmail.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554
Bestätigungsmail hat 14 Minuten gedauert :rolleyes: