• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 vorbestellen: So geht's schneller!

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Entspannt 11 Pro 64GB Midnight Green Bestätigung um 14:03 Uhr und Abholung kommenden Freitag.

Jetzt beginnen wieder die längsten 7 Tage des Jahres :D

PS: Apple-Store in der App war bei mir fast 2min vor dem Browser online.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Bei mir war zum ersten Mal der Browser schneller als die App.

Pro Max 64 GB in Grün, mal gespannt. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob das ne gute Entscheidung war
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ich hab auch kurz überlegt, mir mein 11 Pro in einen nahegelegenen Telekom Shop liefern zu lassen, aber da am Freitag voraussichtlich auch meine neue AW5 kommt, sollte ich besser zu Hause bleiben. :D
 

Uragano

Golden Delicious
Registriert
20.08.19
Beiträge
7
11 Pro Max in grün, Mail erhalten, Lieferung am 20.
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
ich bekomme meins erst am Montag :rolleyes:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.28.35.png
    Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.28.35.png
    97,5 KB · Aufrufe: 61

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
schaut so aus!!

meine bestell Seite hat einen BUG ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.31.20.png
    Bildschirmfoto 2019-09-13 um 14.31.20.png
    63,7 KB · Aufrufe: 93

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir war zum ersten Mal der Browser schneller als die App.

Pro Max 64 GB in Grün, mal gespannt. Auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob das ne gute Entscheidung war
Mit dem großen Kamerabereich in grün wird die Hüllenwahl jedenfalls stark eingeschränkt. Im Apple-Store gefällt mir da außer der durchsichtigen vielleicht noch das schwarze Silikoncase.
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
ich werde warscheinlich wieder eine Carbon hülle nehmen ....
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

Barclay hat erstmal die Zahlung aus Sicherheit abgelehnt, und per SMS gefragt ob die Zahlung von mir kommt.
Jemand ne Idee, wie das dann läuft? Fragt Apple nochmal an, oder genehmigt Barclay nach meiner Bestätigung automatisch?
Möchte ungern, dass mit der Lieferung was daneben geht. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.:)
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
bei mir wurde noch nichts abgebucht ....
hab mit N26 Kreditkarte bezahlt....
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Moin,

Barclay hat erstmal die Zahlung aus Sicherheit abgelehnt, und per SMS gefragt ob die Zahlung von mir kommt.
Jemand ne Idee, wie das dann läuft? Fragt Apple nochmal an, oder genehmigt Barclay nach meiner Bestätigung automatisch?
Möchte ungern, dass mit der Lieferung was daneben geht. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.:)
Edit: Vergiss es, sorry, ich sollte genauer lesen. :(