• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 11 vorbestellen: So geht's schneller!

sascha_h

Querina
Registriert
13.07.14
Beiträge
186
...wir waren gerade im Media Markt, da konnte meine Verlobte ihr 11 Pro in grau mitnehmen mit 256GB und ich das selbe in den neuen Grün.

...

Die Mediamarkt Warenwirtschaft hatte gestern die Info: IPhone 11 pro, nicht vorrätig 10-12 Wochen Lieferzeit
Ich hatte bei MM online vorbestellt, Abholung im Markt. Hat sogar auf gestern geklappt. Glück gehabt.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Die Mediamarkt Warenwirtschaft hatte gestern die Info: IPhone 11 pro, nicht vorrätig 10-12 Wochen Lieferzeit

Genau das hat’s in „unseren“ Media Markt (Landshut) auch ausnahmelos bei allen Modellen vom 11 Pro angezeigt, trotzdem sind Geräte am Lager gewesen. Scheinbar nicht ganz so zuverlässig, deren System.