• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 11 - Eindrücke & Erfahrungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
DC Dimming ist aber auch nicht der Bringer.

 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das OnePlus setzt es leider mangelhaft um und flackert immer noch.
Huawei macht das momentan am besten, da sie es konsequenter umsetzen.
Das Display verändert sich auch nicht sichtbar, bzw. ist es zu vernachlässigen.

Ich bleibe aber lieber bei Apple und LCD.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich fürchte, das 11 muss durchhalten, bis eine Alternative für OLED kommt. Im Herbst sollen alle 4 iPhones OLED haben. 🥴
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das iPhone 11 kann locker 2-3 Jahre bleiben.
Durch OLED bin ich jetzt ja mal gezwungen, mein iPhone länger zu behalten.:p
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

Mikesch Dauerhaft

Angelner Borsdorfer
Registriert
07.09.15
Beiträge
621
Ich kenne das LCD Display nur vom XR. Ist ja wohl das gleiche wie beim 11er. Das Display war astrein. Die niedrige Auflösung ist mir nie aufgefallen.
Ich kann das Geschwätz vom angeblich "minderwertigen" Display nicht nachvollziehen.
 

waqz

Idared
Registriert
07.11.15
Beiträge
24
Hey,

Ich habe nach 2 Monaten Nutzung nun 1 Toten Pixel o_O Meine Frage wäre, ob ich mich direkt an die Telekom wenden sollte oder Apple? Hat da jemand Erfahrungen?
 

Stivikivi

Gala
Registriert
03.08.15
Beiträge
53
Hat einer von euch Netzabbrüche mit dem IPhone 11? Ich habe das immer öfter mit der Meldung SMS und Facetime können kosten verursachen quasi Neueinbuchung.

Bin noch am grübeln ob es am Handy, Sim/Esim oder am Netzbetreiber VF liegt.

Jemand ähnlich im Frankfurter Raum?
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Nein absolut nicht.
iPhone 11 pro Max
iOS 13.3.1 Beta 3
Normale SIM
Von 1u1
 

Stivikivi

Gala
Registriert
03.08.15
Beiträge
53
Erinnert mich stark an die Modem Probleme vom 6s. Das Handy ist mir aber meines Wissens nach noch nicht heruntergefallen.
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Grade im Nachtmodus gemacht, 3 Sekunden Belichtung
Bin mega zufrieden mit der Kamera
IMG_0447.JPG IMG_0448.JPG
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Anhand der Modellnummer soll man wohl sehen können ob das Gerät neu oder generalüberholt ist? Kennt jemand die Bedeutung der Buchstaben?

Und wenn man die Serienummer checkt ob das Gerät registriert wurde, was sollte da stehen. Grad Nummer gecheckt:

A3AFCCF1-FCB8-4855-A4E5-5164BD4DFB25.jpeg
Nehme mal an das das Gerät bisher noch nicht aktiviert wurde?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Anhand der Modellnummer soll man wohl sehen können ob das Gerät neu oder generalüberholt ist? Kennt jemand die Bedeutung der Buchstaben?

Und wenn man die Serienummer checkt ob das Gerät registriert wurde, was sollte da stehen. Grad Nummer gecheckt:

Anhang anzeigen 163068
Nehme mal an das das Gerät bisher noch nicht aktiviert wurde?

Wenn man hier die Seriennummer eingibt, steht bei Refurbished Geräten in irgendeiner Zeile refurbished hinter:
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mal eine Frage an die Nutzer die ihr 11er schon länger haben.

Mir ist aufgefallen das wenn ich das iPhone wecke das dann öfter LTE statt WLAN angezeigt wird. Gelesen habe ich das das seit einiger Zeit so gewollt ist von Apple. Allerdings ist der Wechsel von LTE und WLAN so sporadisch das es mir doch seltsam erscheint. Mit einem iPhone 7 habe ich das nicht.

Jemand eine Idee dazu?
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Mal eine Frage an die Nutzer die ihr 11er schon länger haben.

Mir ist aufgefallen das wenn ich das iPhone wecke das dann öfter LTE statt WLAN angezeigt wird. Gelesen habe ich das das seit einiger Zeit so gewollt ist von Apple. Allerdings ist der Wechsel von LTE und WLAN so sporadisch das es mir doch seltsam erscheint. Mit einem iPhone 7 habe ich das nicht.

Jemand eine Idee dazu?

Genau dasselbe stellte ich bei meinem XR unter 13.3 fest.
Hast du Mobilfunkunterstützung aktiviert?
Seit ich es ausgeschaltet habe kommt es kaum vor.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hm, mein 11 ist eigentlich immer im WLAN, wenn ich drauf schaue. 😯