iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Hätte Dir noch eine https://www.amazon.de/gp/product/B07XPGW958/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
für 55€ verkaufen können -Neuwertig! Hab zwei davon. Wenn jemand eine haben möchte, soll er sich melden.
Rechnung vom Verkäufer ist ebenfalls vorhanden (11.12.2019).

Gruß

Da ist die von Bluestein günstiger 😉
Und, wie ich es dann schon lieber mag, nicht so auftragend, da nicht rund um geschlossen.
Und dünner.
Und leichter.
Und nicht aus Carbon 😊
 

BasBake04

Cox Orange
Registriert
04.07.17
Beiträge
100
Da ist die von Bluestein günstiger 😉
Und, wie ich es dann schon lieber mag, nicht so auftragend, da nicht rund um geschlossen.
Und dünner.
Und leichter.
Und nicht aus Carbon 😊

Ich würde behaupten das die Hülle von FILONO Dünner und weniger aufträgt als die von Blaustein ;)

Dünner geht es kaum und das Carbon ist wirklich leicht und sehr stabil.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Mit auftragen meine ich auch, dass ich es zu auftragend finde, wenn sie rund um abschließt und man das iPhone nicht mehr sieht. Gerade das gefällt mir bei der Bluestein.
Und Carbon ist nun mal anders, als Kevlar / Aramid. Allein von der Faserung her.
Zudem: Die von Dir wird mit 20g angegeben, die Bluestein mit 11g.

Wie dem auch sei. Es ist ja so, ich wollte ein paniertes Schnitzel, und Du hast gesagt, dann hätte ich auch Deine Rinderroullade kaufen können 😉
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ging mir beim aktuellen Kauf des Pitaka Aramid Case auch so, ich wollte diesmal auch kein Rundum-Kondom mehr wie damals mein 2RTec Carbon. Die neue Farbe Mitternachtgrün hat aber zu einem großen Teil bei der Entscheidung mitgeholfen.

Desweiteren wechsel ich auch mal gerne spontan die Hüllen, mal das Apple Leder Case dann wiederum das Pitaka Aramid. Von daher sollten die Cases auch schnell und einfach entfernbar sein, dies war bei dem rundum Carbon Case anfangs immer ein Graus.
 
Zuletzt bearbeitet:

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

im Apple Store gibts ja momentan wie es scheint fürs 11er nur schwarzes Silikon und das Battery Case.

Glücklicherweise ist Apple ja seit einiger Zeit Apple Händler und die haben noch weiße Silikonhüööen.

Direkt von amazon glaube ich jetzt einfach mal das es Original Apple ist sonst bin ich da bei Sachen auf denen Apple steht die aber von Drittanbietern angeboten werden eher vorsichtig.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Vorhin kam die Bluestein Hülle. Wow, ich bin beeindruckt.

So leicht hätte ich sie nicht erwartet.
Sitzt perfekt und sieht sehr gut aus.
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Bin auf der Suche nach einer Transparenten Hülle für mein 11 Pro in Nachtgrün.
Habe aktuell das Original Ledercase in Waldgrün aber ich würde gern das schöne Nachtgrün mehr sehen.
Ich hatte zu Beginn das Original Transparent Case von Apple allerdings war ich vom Material nicht begeistert. Es war mir zu glatt, ausserdem haben mich die Fingerabdrücke sehr gestört. Die Oberfläche war dauerhaft mit einer Art "Schmierfilm" überzogen.
Könnt Ihr mir da was empfehlen ?
Soll nicht dick sein und eine gute Haptik aufweisen und die Fingerabdrücke sollen weniger sichtbar sein.

Danke für eure Vorschläge
 

gurubez

Empire
Registriert
18.04.06
Beiträge
88
Ging mir beim aktuellen Kauf des Pitaka Aramid Case auch so, ich wollte diesmal auch kein Rundum-Kondom mehr wie damals mein 2RTec Carbon. Die neue Farbe Mitternachtgrün hat aber zu einem großen Teil bei der Entscheidung mitgeholfen.

Desweiteren wechsel ich auch mal gerne spontan die Hüllen, mal das Apple Leder Case dann wiederum das Pitaka Aramid. Von daher sollten die Cases auch schnell und einfach entfernbar sein, dies war bei dem rundum Carbon Case anfangs immer ein Graus.

Ich habe die selbe Konfig...
Pitaka und Apple Leder Case im Wechsel....

Super zufrieden damit....
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bin auf der Suche nach einer Transparenten Hülle für mein 11 Pro in Nachtgrün.
Habe aktuell das Original Ledercase in Waldgrün aber ich würde gern das schöne Nachtgrün mehr sehen.
Ich hatte zu Beginn das Original Transparent Case von Apple allerdings war ich vom Material nicht begeistert. Es war mir zu glatt, ausserdem haben mich die Fingerabdrücke sehr gestört. Die Oberfläche war dauerhaft mit einer Art "Schmierfilm" überzogen.
Könnt Ihr mir da was empfehlen ?
Soll nicht dick sein und eine gute Haptik aufweisen und die Fingerabdrücke sollen weniger sichtbar sein.

Danke für eure Vorschläge

Habe dieses hier

 

Benutzer 239228

Gast
Ich empfinde die matte Rückseite des iPhone 11 Pro als kaum anfällig für Kratzer, was den Edelstahlrahmen angeht, da muss ich erst noch beobachten. Ich habe zwar ein Leder Case von Apple hier liegen, das nutze ich aber aktuell nicht. Dadurch wird mir das iPhone ein wenig zu „klobig“. Ohne Case ist es immer noch am schönsten, aber so war es schon immer für mich.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Ich empfinde die matte Rückseite des iPhone 11 Pro als kaum anfällig für Kratzer, was den Edelstahlrahmen angeht, da muss ich erst noch beobachten. Ich habe zwar ein Leder Case von Apple hier liegen, das nutze ich aber aktuell nicht. Dadurch wird mir das iPhone ein wenig zu „klobig“. Ohne Case ist es immer noch am schönsten, aber so war es schon immer für mich.

Der Rahmen ist auch mit dem Ledercase enttäuschend, habe viele Mikrokratzer oberen vorderen Rand. So sieht der untere freie Rand nicht mal im Ansatz aus.
 

Benutzer 239228

Gast
Der Rahmen ist auch mit dem Ledercase enttäuschend, habe viele Mikrokratzer oberen vorderen Rand. So sieht der untere freie Rand nicht mal im Ansatz aus.
Das Vlies ist ja komischerweise auch nur an der Rückseite.

Mein iPhone ist eines in Space Grau. Das soll angeblich nicht ganz so anfällig sein. Bisher sieht auch alles ganz gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Das Vlies ist ja komischerweise auch nur an der Rückseite.

Mein iPhone ist eines in Space Grau. Das soll angeblich nicht ganz so anfällig sein. Bisher sieht auch alles ganz gut aus.

Das ist der Nachteil der silbernen Rahmen. Ich hatte nach X Jahren den schwarzen Rahmen einfach satt. Es musste mal was anderes sein.
 

Benutzer 239228

Gast
Aber letztendlich ist ein iPhone eben ein Gebrauchsgegenstand. Genau wie alles im Leben. Also nicht verrückt machen.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Aber letztendlich ist ein iPhone eben ein Gebrauchsgegenstand. Genau wie alles im Leben. Also nicht verrückt machen.

;)
Ne ne alles gut. Es ist wie es ist. Das Max wird so lange behalten bis das Verhältnis zwischen zu erwartendem Verkaufspreis und Neupreis kippt.

Es kommt aber auch darauf an was es bis dahin gibt. Vielleicht wird das nächste preislich ein anderes iPhone. Und was die dann verbauten Akkus so können, es ist schon grandios was der Akku des Max kann.

Was das Zubehör betrifft wird es wohl immer eine Apple Lederhülle sein. Ich finde das einfach die beste Symbiose. Oder wieder eine Fitbag Tasche. Schauen wir mal.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

alex34653

Saurer Kupferschmied
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.695
Ich hab bei der neuen Bluestein Aramid (Kevlar) Hülle zugeschlagen und bin absolut begeistert davon. Trägt fast nicht auf, Fühlt sich wertig an und vermittelt den Eindruck gut zu schützen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.897
Ich hab bei der neuen Bluestein Aramid (Kevlar) Hülle zugeschlagen und bin absolut begeistert davon. Trägt fast nicht auf, Fühlt sich wertig an und vermittelt den Eindruck gut zu schützen.

Ich, als Verfechter von Hüllen, habe mir nun doch mal eine bestellt.
die Aramid von Bluestein (im Angebot).
Einfach, um das iPhone im Fitnessstudio etwas zu schützen. Ich bin gespannt, wie sie ist.

Sie ist wirklich klasse.
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Ist sie besser als die von Pitaka? Könnt ihr dazu was sagen?
 

mikew

Golden Delicious
Registriert
24.03.20
Beiträge
7
Hallo! Gibt es für das iPhone 11 keine Lederhülle von Apple? Auf der Apple Seite finde ich nur Clear, Silikon und Battery Hüllen.
 
Zuletzt bearbeitet: