iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
https://www.amazon.de/gp/product/B07XVPHMMP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Da die 11er langsam anfangen sich hier zu stapeln,
habe ich die jetzt zum 3. Mal bestellt, bisher waren alle damit super zufrieden.
Legt sich super an und Face-ID und Front Cam funktionieren genauso perfekt wie ohne Glas.
Montagerahmen ist dabei und ich persönlich (und alle anderen hier bisher) finden die ohne Aussparung schöner,
weil man überhaupt nicht sieht das ein Schutzglas drauf ist, entgegen denen mit den "Ohren" oben.

Eine Hülle passt aber noch rum? Bzw. das Glas ist etwas kleiner, so dass die Hülle noch passt? Da ich eher otterbox hüllen benutze, frage ich vorher.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Jep, das Glas steht leicht zurück damit das Case sich etwas um den Rand legen kann.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Habe mir jetzt folgendes Glas bestellt UNBREAKcable Panzerglas und das DEINODON Full Screen Panzerglas Schutzfolie für iPhone XR/iPhone 11 auch noch. Konnte mich nicht entscheiden.

Bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: randomuser20

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Suche eine Hülle, die QI Laden unterstützt und das iPhone 11 pro komplett schützt.

Habe eine gekauft die eigentlich super ist ABER.

1. QI nicht unterstützt
2. Evtl. doch dafür verantwortlich ist, dass ich schon eine ganz kleine ca. 0,5 mm schramme am Rand des Displays habe. (Evtl. habe ich die Stelle aber nur noch nicht vorher gesehen)

Daher suche ich eine Hülle die QI Laden unterstützt und das iPhone sehr gut ummantelt und auch einen Dekel hat.

Was meint Ihr?

Was gibt es da?

Danke
 

Mitglied_171097

Gast
Qi unterstützt fast jede Hülle.

Es wäre erstmal schön wenn du deine Hülle mit einen Foto zeigst damit man diese mal sieht. Ausserdem wäre auch eine maximale Preisvorstellung nicht schlecht da die Preisunterschiede zum Teil sehr hoch sind.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Photo kann ich morgen mal reinstellen. War ca. 38 Euro teuer. Aber QI läuft nur immer mit abbrüchen. Lädt zwar auch voll aber in 6-8 Etappen von 50 bis voll.

Das kann auf Dauer nicht gut für den Akku sein.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Was taugt eigentlich das 150 € teure Apple Leder Folio?


Gibt es da Erfahrungen zu?

Soll das iPhone ja aufwecken lassen wenn man es öffnet und beim schließen soll das iPhone ja ausgehen. Also wie das iPad.

Wie ist da wohl die Qualität und Langlebigkeit so?

Was meint Ihr.

Danke
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Was taugt eigentlich das 150 € teure Apple Leder Folio?


Gibt es da Erfahrungen zu?

Soll das iPhone ja aufwecken lassen wenn man es öffnet und beim schließen soll das iPhone ja ausgehen. Also wie das iPad.

Wie ist da wohl die Qualität und Langlebigkeit so?

Was meint Ihr.

Danke

Wenn du dieses Review gesehen hast, willst du es sicher nicht kaufen


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Oph

Golden Delicious
Registriert
23.09.19
Beiträge
6
Ist es eigentlich normal das das IPhone im Apple Leather Case auf graden Oberflächen wackelt, wenn man drauf tippt etc?
 

Mitglied 105182

Gast
Was taugt eigentlich das 150 € teure Apple Leder Folio?


Gibt es da Erfahrungen zu?

Soll das iPhone ja aufwecken lassen wenn man es öffnet und beim schließen soll das iPhone ja ausgehen. Also wie das iPad.

Wie ist da wohl die Qualität und Langlebigkeit so?

Was meint Ihr.

Danke

Es trägt viel zu dick auf.
 

Mitglied_171097

Gast
Mir gefällt das Leder Folio und ich habe es mir auch gekauft, genauso wie das Twelve South BookBook, Apple Leder Case und ein Folino Carbon Case.
Diese 4 Cases nutze ich immer mal im Wechsel, mein Favorit ist aber das Carbon Case.
 

dj3ryk

Gala
Registriert
20.09.19
Beiträge
49
Falls jemand Interesse an Cellbee Panzerfolie hat, gibt es dort Moment Rabatt von 20%
Gültig nur 24 std.
 

Anhänge

  • 6C13DC35-FBD1-4791-8B22-03FAD1160B1E.jpeg
    6C13DC35-FBD1-4791-8B22-03FAD1160B1E.jpeg
    127,4 KB · Aufrufe: 75

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Passt vielleicht nur indirekt hier rein meine Frage, aber dennoch:

Hat zufällig jemand einen Tip für einen brauchbaren Selfie-Stick mit integrierter Stativ-Funktion? Ich habe testweise eine Billigversion ( https://de.aliexpress.com/item/3302...chweb0_0,searchweb201602_4,searchweb201603_52 9 eingekauft und bin echt zufrieden mit der Idee, ein kleines Stativ + Selfiestick in der Hostentasche mitnehmen zu können. Gerade seit dem iPhone 11 und dessen toller Kamera ein echter Mehrwert.

ABER... das von mir verlinkte Teil ist in jeder Hinsicht minderwertig und mit dem schweren iPhone 11 völlig überfordert. Die Federöffnung ist maximal an der Grenze und der ganze Stab an sich dem Preis entsprechend.
Deshalb suche ich etwas Vergleichbares bzgl. des Funktionsumfangs (Bluetooth Auslöser brauche ich nicht), aber erheblich stabiler und subjektiv zuverlässiger.