iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Raveya

Querina
Registriert
09.04.16
Beiträge
182
Wie sieht es beim Glaz Display Schutz mit der Haptik aus ? Keine Touch Probleme? Funktioniert direkt alles ohne Aussetzer ?

(Man liest ja, dass einige Panzergläser die alles komplett abdecken, Probleme machen können, man fester drücken muss usw).
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Funktioniert alles ohne Probleme wie original, das kann bzw. muss man aber auch erwarten bei dem Preis.
Aber dafür bekommt man auch Top Qualität.
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Schwanke bzgl. dem Panzerglas noch zwischen ganze Front bedeckend & Notch frei bleibend.

Habt ihr (kleine) Face ID Beeinträchtigungen durch ein ‚fullface‘ Glas?
 

Lutz57

Idared
Registriert
01.06.11
Beiträge
27
Ich habe vor 2 Wochen ein Carbon-Cover für das 11 Pro bei Carbonandco .com bestellt, seitdem ist Funkstille. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Shop?
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
hab schon am 14 September bestellt und noch keine information erhalten wann es kommt ... hab schon mehrere emails geschrieben aber leider keine antwort erhalten....
 

Lutz57

Idared
Registriert
01.06.11
Beiträge
27
In #85 wurde am 2.10. gemeldet, daß Carbonandco in 1-2 Wochen liefert. Wir brauchen Geduld...
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
Sehr geehrte(r) Herr

die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden:

Artikelnummer: 104101103322400

1 x Carbon Cover iPhone 11 Pro
 

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Hab mir das Apple Leder Case gekauft und das 8€ Silikon Cover entsorgt. Optisch und haptisch nun eine Verbesserung. Leder fühlt sich toll an
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Welche Folie bzw. Glas und welches transparente Case könnt ihr denn für das iPhone 11 empfehlen?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Welche Folie bzw. Glas und welches transparente Case könnt ihr denn für das iPhone 11 empfehlen?

Habe in mehreren Stores mindestens 10 verschiedene transparente Cases probiert. Das einzige ohne Gussgrate, ohne billige Anmutung ist das originale Apple Case, will man das Phone nicht verhunzen! Egal was mache Meckern, ist das einzige das man als schön bezeichnen kann. Alles andere ist der letzte Dreck. Die Tech 21 gehen auch noch, tragen aber zu dick auf.
 
  • Like
Reaktionen: highberg

Mitglied 105182

Gast
Habe in mehreren Stores mindestens 10 verschiedene transparente Cases probiert. Das einzige ohne Gussgrate, ohne billige Anmutung ist das originale Apple Case, will man das Phone nicht verhunzen! Egal was mache Meckern, ist das einzige das man als schön bezeichnen kann. Alles andere ist der letzte Dreck. Die Tech 21 gehen auch noch, tragen aber zu dick auf.

für mich nach wie vor unerreicht top:
die Cases von vajacases.com
das Folio-Case ist stabiler, wertiger als das von Apple und trägt auch nicht so dick auf.
haben aber das folio für das 11pro max noch nicht, z. zt. nur Rückseitencover.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
für mich nach wie vor unerreicht top:
die Cases von vajacases.com
das Folio-Case ist stabiler, wertiger als das von Apple und trägt auch nicht so dick auf.
haben aber das folio für das 11pro max noch nicht, z. zt. nur Rückseitencover.

Aber er hatte doch nach einem durchsichtigen gefragt, oder? Vaja sind doch aus Leder, oder?
 

xxBlackHat211

Alkmene
Registriert
12.01.19
Beiträge
33
Ich glaube nicht dass diese Schutzfolien passen werden, denn die Abmaße haben sich geändert.
Anhang anzeigen 159715

Ja passt !

Ich hab eine xs max Folie jetzt auf dem 11 pro Max !
Das Gehäuse hat sich aber scheinbar leicht geändert.

Ich habe ein Doppelpack von spigen mit dieser Schablone zum ausrichten.
Vom xs war noch eine über und die wollte ich aufs 11pro bringen.

Die Folie an sich passt 100% der Hilfsrahmen aber nicht so ganz.