iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Gibt es irgendeinen Dritt-Anbieter, der Leder-Cases ähnlich den Originalen zu Apple auch für das normale iPhone anbietet?
Meine Freundin steigt vom iPhone X auf das iPhone 11 um und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ledercase.

Ich meine hier mal von anderen Ledercases gelesen zu haben, die auch unten geschlossen sind. Sie dürfen auch gern so viel kosten wie das Original. Danke vorab!

Schau mal hier die müssten auch für andere Modelle welche haben:

 

florizzel

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
33
Hallo in die Runde,

heute ist bei mir das Clear Case von A&S Case angekommen, super dünne Hülle. Würde es am iPhone 11 Pro Max nutzen, hat von euch jemand Erfahrungen über diese Cases? Als Displayschutzfolie nutze ich die von Glaz. Hatte zuvor immer die originalen Apple Ledercases, aber die machen die iPhones immer sehr, sehr dick.

Grüße Flo

PS: seh mir gerade das weiter vorne verlinkte Carboncase an, ziemlich interessant...
 

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
Hat schon jemand das carbon case bekommen ? Ich habs bestellt als ich das iPhone vorbestellt habe! Auf email antworten die auch nicht ...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo in die Runde,

heute ist bei mir das Clear Case von A&S Case angekommen, super dünne Hülle. Würde es am iPhone 11 Pro Max nutzen, hat von euch jemand Erfahrungen über diese Cases? Als Displayschutzfolie nutze ich die von Glaz. Hatte zuvor immer die originalen Apple Ledercases, aber die machen die iPhones immer sehr, sehr dick.

Grüße Flo

PS: seh mir gerade das weiter vorne verlinkte Carboncase an, ziemlich interessant...

Könntest du mal ein Foto mit iPhone von machen?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Sieht gut aus. Meine müsste am Freitag kommen.
 

florizzel

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
33
Oh dass hört sich aber nicht so gut an...Obwohl es „Kunststoff“ ist? Wie kam es zu deiner Erfahrung? War es die Hülle an sich oder dass Staub etc. eingedrungen ist? Was mir allerdings auffiel dass der Rand der Hülle ziemlich hart und rau ist! Anbringen der Hülle fühlt sich wesentlich unangenehmer an als zb. die originale Apple Lederhülle.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Ich nutze meine iPhones in der Regel ohne Hülle, hatte aber für gewisse Anlässe sowohl Chimpcase als auch eine dünne Spigen.
Beide waren auch aus Kunststoff.
Und beide haben Kratzer hinterlassen.

ich vermute, vom Staub. Obwohl beide sehr eng anlagen.
 

florizzel

Alkmene
Registriert
04.04.15
Beiträge
33
Generell nutze ich meine iPhones auch immer ohne Hülle, das 11 Pro ist mein erstes mit Edelstahlrahmen, deswegen ( am Anfang ) eben die Hülle, nur wäre es natürlich doof wenn gerade Kratzer durch etwas entstehen würden was eigentlich Kratzer vermeiden sollte! Es wäre interessant ob andere Nutzer auch diesbezüglich Erfahrungen haben? Bzw. ob die Kratzer von der Hülle direkt entstehen.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich habe jetzt mal folgendes bestellt. Kommt auch heute schon an, ich geb dann hier ein Feedback:

https://www.mujjo.com/cases/iphone/iphone-11/full-leather-case-for-iphone-11-tan

Falls hier jemand auf der Suche nach einem Ledercase ist, welches dem von Apple sehr nahe kommt, kann ich das oben genannte nur empfehlen.
Ist von innen ebenfalls mit dem Stoff geschützt und fühlt sich sehr wertig an, nicht wie die ganzen billigen Imitate des Originals.
Das Leder ist etwas heller, jedoch nicht so krass wie es auf den Bildern scheint. Wird ja zudem ohnehin erst durch die Patina richtig schön.

Fazit: Für die Pro/XS Modelle würde ich wieder zum Original greifen, für XR und 11 kann ich das guten Gewissens empfehlen. Das Leder fühlt sich sogar besser an.
 

Anhänge

  • 6195B801-7870-427F-B382-CF34C5055B06.jpeg
    6195B801-7870-427F-B382-CF34C5055B06.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 131
  • EBDA0389-2DE6-48AB-9B6A-7E53318803E5.jpeg
    EBDA0389-2DE6-48AB-9B6A-7E53318803E5.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 132
  • 13E021A3-7F23-496C-9141-F204F6530110.jpeg
    13E021A3-7F23-496C-9141-F204F6530110.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 132

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Ich hole nur noch originale Apple Leder Hüllen oder halt eine Fitbag Tasche, falls es für das Modell welches ich habe keine Lederhülle von Apple verfügbar ist. Alle anderen lassen hier und da was an Dreck und Staub rein, was dann zu Kratzern führt. Vor allem kaufe ich keine durchsichtigen mehr, da sieht man jeden Tag irgendeinen anderen Fussel drin rumfliegen, werde ich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Waren alle anderen ausverkauft?
Ich möchte mein hoffentlich bald kommendes MAX garnicht in ein Case stopfen (habe extra ACC+ gekauft), war aber auf der Suche nach nem Case für das SE meiner Tochter.
Als ich oben gezeigte Hüllen aber gesichtet habe, konnte ich dem BestellButton nicht wiedersehen :p

@Mure77 habe mir auch so en Ding von raedan geholt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Balkenende

tornesch

Reinette de Champagne
Registriert
07.11.13
Beiträge
421
Smartish KingFu in div Farben, auch klar.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Ich mache es so, so weit wie möglich ohne - und für den Fall der Fälle in eine dünne Silikonhülle zum Schutz.

Die ist in ner Sekunde ab.

Ansonsten natürlich sehr schön und edel die Produkte von Germanmade. Kriegt man das Ding auch sofort raus.

Wechselweise transportiere ich gerne in so einer Wallet.


https://www.germanmadepunkt.de/de/iphone-11-pro/