iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
933
Dann die Powerbanks von Anker. Kannst du nichts falsch mit machen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Mitglied seit
15.07.07
Beiträge
933
Du musst doch wissen, wieviel Kapazität du brauchst. Reichen dir 5000 mAh oder brauchst du mehr?
 

Ratinger Hof

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
12.01.20
Beiträge
102
Wills du was kleines Portables ( 2x Aufladen) oder kann es auch ein
großes Teil sein ( 5+ Aufladen) ?
 

Ratinger Hof

Grahams Jubiläumsapfel
Mitglied seit
12.01.20
Beiträge
102
Das mitgelieferte Kabel reicht (USB <---> Lightning)
Schnelladen ist bei der Powerbank nicht das was man "Heutzutage" darunter versteht,
das Produkt ist aus 2016, trotzdem ein Sehr Gutes. P/L & Lieferumfang ist auch sehr gut, 18 Monate Garantie.
 

dja

Gloster
Mitglied seit
19.07.20
Beiträge
64
Ich hab jetzt was zu USB-C und Power Delivery gelesen. Ist vielleicht doch ganz praktisch, wenn man das Handy unterwegs schneller aufladen kann. Schadet das denn dem Akku? Eigentlich nicht oder? Weil Apple bietet ein 18W USB‑C Power Adapter an. Beim iPhone 11 Pro und Pro Max ist das glaub ich sogar das Standard-Ladegerät.
 

Rennert

Jamba
Mitglied seit
13.07.20
Beiträge
55
Suche eine Displayschutzfolie für mein 11 Pro Max.
Es sollte kein Panzerglas sein, das ist mir zu dick.
Habe mir extra eine Cellbe Hülle geholt, da diese nicht so dick ist.
Wer hat eine dünne Folie schon gekauft?
 

Rennert

Jamba
Mitglied seit
13.07.20
Beiträge
55
The Curved von Cellbee
Danke für den Tip, ist grad bei Amazon für 19.90Euro drin und lass ich mir an die Packstation im Urlaub liefern. Passt auch perfekt zu meinem Slim Case.
Mal schauen wieviel es aufträgt, sonst habe ich noch eine dünne Belkin Anti-Glare Folie direkt im Apple Store gefunden.