iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Dann die Powerbanks von Anker. Kannst du nichts falsch mit machen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Du musst doch wissen, wieviel Kapazität du brauchst. Reichen dir 5000 mAh oder brauchst du mehr?
 

Mitglied 238571

Gast
Wills du was kleines Portables ( 2x Aufladen) oder kann es auch ein
großes Teil sein ( 5+ Aufladen) ?
 

Mitglied 238571

Gast
Das mitgelieferte Kabel reicht (USB <---> Lightning)
Schnelladen ist bei der Powerbank nicht das was man "Heutzutage" darunter versteht,
das Produkt ist aus 2016, trotzdem ein Sehr Gutes. P/L & Lieferumfang ist auch sehr gut, 18 Monate Garantie.
 

dja

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.20
Beiträge
103
Ich hab jetzt was zu USB-C und Power Delivery gelesen. Ist vielleicht doch ganz praktisch, wenn man das Handy unterwegs schneller aufladen kann. Schadet das denn dem Akku? Eigentlich nicht oder? Weil Apple bietet ein 18W USB‑C Power Adapter an. Beim iPhone 11 Pro und Pro Max ist das glaub ich sogar das Standard-Ladegerät.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
345
Suche eine Displayschutzfolie für mein 11 Pro Max.
Es sollte kein Panzerglas sein, das ist mir zu dick.
Habe mir extra eine Cellbe Hülle geholt, da diese nicht so dick ist.
Wer hat eine dünne Folie schon gekauft?
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
345
The Curved von Cellbee

Danke für den Tip, ist grad bei Amazon für 19.90Euro drin und lass ich mir an die Packstation im Urlaub liefern. Passt auch perfekt zu meinem Slim Case.
Mal schauen wieviel es aufträgt, sonst habe ich noch eine dünne Belkin Anti-Glare Folie direkt im Apple Store gefunden.
 

dja

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.07.20
Beiträge
103
Hallo! Ich suche eine Ladestation für ein iPhone 11 und Airpods 1. Gen (ohne kabellose Ladehülle). Sowas in der Art https://www.amazon.de/dp/B08FZPN9Z5. Ob kabellos oder mit Kabel ist egal. Ich tendiere zu Modellen, bei denen die vorhandenen Ladekabel einfach reingelegt werden, weil sich die Ladegeschwindigkeiten sowie andauernd weiterentwickeln (USB-C Netzteile usw). iPad und Pencil muss es nicht halten bzw. laden, das steht in einer Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dbl89

Granny Smith
Registriert
04.11.20
Beiträge
16
Hallo, besitze ein IPhone 11 pro max und suche gerade ein geeignetes Panzerglas.
Habe bereits eins montiert, leider kommt es mir dadurch aber teilweise so vor, als würde der Touchscreen deutlich schlechter reagieren?!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.802
Mit Cellbee habe ich auf dem 11 Pro Max nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Touchscreen reagiert genauso wie ohne Glas.
 
  • Like
Reaktionen: Dbl89