iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max - Zubehör-Thread (Schutzhüllen, Folien, ...)

luccatoni

Idared
Registriert
29.09.18
Beiträge
29
Hallo zusammen,
hat jemand ne Carbon Case zu empfehlen? Ich habe aktuell die pitaka, bin aber nicht wirklich zufrieden, da mehrere Stellen sowie die komplette Vorderseite ungeschützt sind. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob so eine harte Schalenhülle wirklich Schutz bietet. Andererseits ist so eine slimhülle super cool. Online finde ich noch die Filono Carbon case welche sehr gut bewertet ist, sowie die von Nevox. Alternativ gibt es noch die von Wolf-protect. Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrung die er mit mir teilen möchte? Mir ist es eigentlich schon wichtig, dass die Hülle dünn ist, aber es sollte schon auch die Vorderseite durch eine überstehende Kante geschützt sein... dies bietet mir die pitaka leider nicht.
Hallo zusammen,
hat jemand ne Carbon Case zu empfehlen? Ich habe aktuell die pitaka, bin aber nicht wirklich zufrieden, da mehrere Stellen sowie die komplette Vorderseite ungeschützt sind. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob so eine harte Schalenhülle wirklich Schutz bietet. Andererseits ist so eine slimhülle super cool. Online finde ich noch die Filono Carbon case welche sehr gut bewertet ist, sowie die
 
Zuletzt bearbeitet:

vdrsilver

Idared
Registriert
16.10.16
Beiträge
29
Iphone 11 mit Rhinoshield Bumper, Sturz aus ca. 80 cm Höhe ziemlich senkrecht auf Steinfliesen im Bad,. So cool diese Bumper sind (finde ich) - vergesst die Werbung (Militärstandards, Wurf aus mehreren Metern Höhe auf Betonplatten ect.)!
DF6482CF-1202-4E35-BD50-DBC50EC08AB7.jpeg
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
532
Iphone 11 mit Rhinoshield Bumper, Sturz aus ca. 80 cm Höhe ziemlich senkrecht auf Steinfliesen im Bad,. So cool diese Bumper sind (finde ich) - vergesst die Werbung (Militärstandards, Wurf aus mehreren Metern Höhe auf Betonplatten ect.)!

Mein Beileid ...auch noch die Rückseite 😖
Ich kann die das UAG Civilian Case empfehlen. Das ist zwar kein Slimcase, aber immer noch in eine guten Verhältnis zwischen gutem Schutz und trotzdem nicht zu wuchtig.
 

vdrsilver

Idared
Registriert
16.10.16
Beiträge
29
Danke für eure Tipps! Ich hab mir aber jetzt erst einmal Griffin Survivor Endurance bestellt. Ich hätte wirklich gerne den Rhinoshield Bumper behalten, aber so etwas wie im Bild brauche ich bitte nicht noch einmal...
Die Frage ist, ob ichs reparieren lasse ( ca. 150 bei den freien Reparaturshops, bei Apple über 400☹) oder ob ich damit lebe und das Iphone in dem jetzigen Zustand in das neue Case stecke, das ja die Rückseite vollständig umgibt. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Du fragst UNS was DIR wichtiger ist? Aber gut - ich hab aus genau dem Grund Apple Care Plus. Ich kann das Handy ohne diese hässlichen Bumper/Cases benutzen und wenn doch mal was passiert und es unglücklich landet hole ich mir via ACP für kleines Geld ein neues.
 

vdrsilver

Idared
Registriert
16.10.16
Beiträge
29
56F897D5-8886-4030-9BA7-6C882516BEB3.jpeg
Gefällt mir ganz gut, Material und Verarbeitung machen einen sehr hochwertigen Eindruck, Tasten sind etwas „schwergängiger“ als beim Bumper, Schutzwirkung kann ich erst beim nächsten Sturz beurteilen🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
529
Hallo, ich habe jetzt mal die 19 Seiten durchgelesen, habe aber noch nicht die richtige Empfehlung gefunden.

Ich suche für ein iPhone 11

- hochwertiges stabiles Case
- dazu hochwertiges passendes Panzerglas (curved?) mit Montagehilfe

was könnt ihr in der Kombination empfehlen? Was passt definitiv zusammen?

Danke
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
532
Hallo, ich habe jetzt mal die 19 Seiten durchgelesen, habe aber noch nicht die richtige Empfehlung gefunden.

Ich suche für ein iPhone 11

- hochwertiges stabiles Case
- dazu hochwertiges passendes Panzerglas (curved?) mit Montagehilfe

was könnt ihr in der Kombination empfehlen? Was passt definitiv zusammen?

Danke

Was verstehst du unter einem stabilen Case: Ein Aramid / Carbon Case von Pitaka, Filono oder Bluestein ist z.B. sehr stabil und im Auge des Betrachters (inkl. mir) auch sehr schön. Der Schutz fürs Telefon ist aber vielleicht nicht so sehr outdoor- oder sturztauglich, da das Display nicht geschützt ist und das Case den Aufprall nicht dämpft.
Oder soll es das iPhone bei einem Sturz möglichst gut schützen?
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
529
Hallo Mr. Frog,
danke schon mal für die Rückmeldung.

Was verstehst du unter einem stabilen Case: Ein Aramid / Carbon Case von Pitaka, Filono oder Bluestein ist z.B. sehr stabil und im Auge des Betrachters (inkl. mir) auch sehr schön.
Sehe ich mir auf jeden Fall an.

Der Schutz fürs Telefon ist aber vielleicht nicht so sehr outdoor- oder sturztauglich, da das Display nicht geschützt ist und das Case den Aufprall nicht dämpft.
Oder soll es das iPhone bei einem Sturz möglichst gut schützen?
das neue iPhone soll auf jeden Fall sehr gut bei einem Sturz geschützt werden. Beim alten 5s und SE (2016) habe ich die Otterbox Defender drum.
Hätte ich auch sofort wieder genommen, aber die hat für das 11 vorne keinen Displayschutz mehr.
Bin mir unsicher, welche Cases mit welchem Panzerglas zusammen passen. Auch ob das Glas ein "curved" sein kann.

Danke für Hilfe.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
532
Beim alten 5s und SE (2016) habe ich die Otterbox Defender drum.
Hätte ich auch sofort wieder genommen, aber die hat für das 11 vorne keinen Displayschutz mehr.
Bin mir unsicher, welche Cases mit welchem Panzerglas zusammen passen. Auch ob das Glas ein "curved" sein kann.

Das Otterbox Defender Case ist echt ne Ansage 😯
wäre mir persönlich zu wuchtig, aber das 5s / SE ist ja relativ klein.
Mein 11er muss im Notfall auch was abkönnen, deshalb nutze ich ein „curved“ Displayschutz von Arktis und das Civilian Case von UAG. Stürze fängt es echt gut ab, es klingt ein bisschen wie ein Flummi 🥸
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
529
Danke schon einmal,
wie reagiert „curved“ Displayschutz von Arktis auf Fingerabdrücke? Ich habe zwar "trockene" Finger, aber der Displayschutz eines anderen Phones sieht immer schmierig aus.
Ist die Rückseite vom Civilian Case von UAG plan oder kippelt das Case, wenn es auf dem Rücken liegt? (sieht auf den Fotos etwas "bauchig" aus)
Danke
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
532
Tatsächlich sind seltenst Fingerabdrücke auf der Scheibe, sie ist eigentlich immer sauber.
Das Case liegt plan und satt auf. Das sieht auf den Bildern nicht so aus, hinten ist es aber komplett eben, bis auf die leichten Vertiefungen, die sehr angenehm beim Halten sind.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
529
Hallo nochmal,

passt eigentlich jedes "curved" Display-Panzerglas mit jedem Case zusammen, oder kann es Probleme geben?
 

urmel1999

Idared
Registriert
22.07.16
Beiträge
27
Hallo, ich wollte mir ein iphone 11 holen und suche dafür noch nach einer Hülle und Panzerglas. das Glas muß das gesamte Display auch an den Kanten schützen und die Hülle muß stabil sein, damit das iphone nicht kaputt geht, wenn es mir mal runterfällt. Hab hier mal alles durchgelesen, bin aber noch unsicher ob jedes Glas in jede Hülle paßt.

Vielen Dank 👍
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.801
Hallo, ich wollte mir ein iphone 11 holen und suche dafür noch nach einer Hülle und Panzerglas. das Glas muß das gesamte Display auch an den Kanten schützen und die Hülle muß stabil sein, damit das iphone nicht kaputt geht, wenn es mir mal runterfällt. Hab hier mal alles durchgelesen, bin aber noch unsicher ob jedes Glas in jede Hülle paßt.

Vielen Dank 👍
The Curved von Cellbee passt mit dem Silikon- und Ledercase von Apple.