• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPadOS 14 Sammelthread - Beta

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei mir aktuell Call of Duty Mobile nicht am iPad... gibt aber schlimmeres.... die Tage sollte auch das update für die neue Season geben... mal sehen ob es dann wieder funtzt... ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Beta... läuft super...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
PUBG läuft. Ist doch eigentlich beides von Tencent.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
was ist den PUBG??????

PS: habs gefunden...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Apple hat soeben die Developer Beta 5 von iPad OS 14 veröffentlicht.
Build Nummer: 18A5351d
 

Mitglied_171097

Gast
Bis jetzt noch nichts gefunden was sich geändert hat.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
In der Musik-App habe ich seit der neuen Beta scheinbar Zugriff auf Apple Music, obwohl ich kein Abo besitze. Unter „Suchen“ werden mir bunte Kacheln angezeigt mit diversen Genres. Wähle ich davon eine Kategorie aus, kann ich etliche Titel oder Alben wählen, die ich definitiv nicht besitze.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Mit der Beta 6 von iPadOS 14 kann man während der SIRI-Nutzung das iPad weiter bedienen.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
In der Musik-App habe ich seit der neuen Beta scheinbar Zugriff auf Apple Music, obwohl ich kein Abo besitze. Unter „Suchen“ werden mir bunte Kacheln angezeigt mit diversen Genres. Wähle ich davon eine Kategorie aus, kann ich etliche Titel oder Alben wählen, die ich definitiv nicht besitze.
Scheint bei mir auch so zu sein. Ich hoffe, dass ich mit der Beta 6 nicht automatisch ein Abo für Apple Music eingegangen bin oder den kostenlosen 3-Monats Test begonnen habe.
 

Mitglied 237873

Gast
Also die "you can start a search from anywhere" Aussage bezieht sich dann wohl auf Keyboard only oder gibt es inzwischen eine mir unbekannte Geste o.ä. um die Suche über einer App zu öffnen?
 

Benutzer 242179

Gast
Ich habe folgendes Problem:

Habe das Profil geladen und gehe in die Einstellungen.

Nun verschwindet das Profil immer noch bevor ich es auswählen kann.

Habe schon ca 8 Versuche hinter mir.... 🙄

Hatte das schon jemand von Euch?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Hi ihr, ich würde gerne wissen ob es mit iPad os 14 möglich wäre das iPad vorrangig an nem Monitor mit Maus und Tastatur zu betreiben, also quasi als Desktop-Ersatz, allerdings eher für rudimentäre Einsatzzwecke, wie YouTube, Browser usw.