• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Sagt mal wer hat sich den über Apple ein iPad bestellt und konnte es aber nicht abwarten und hat sich eins bei MM/Saturn/Gravis gekauft?
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Sagt mal wer hat sich den über Apple ein iPad bestellt und konnte es aber nicht abwarten und hat sich eins bei MM/Saturn/Gravis gekauft?

Bin kurz davor mein Glück bei MM zu versuchen, will ja nicht mehr ewig auf die Lieferung von Apple warten. ;)
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
Sagt mal wer hat sich den über Apple ein iPad bestellt und konnte es aber nicht abwarten und hat sich eins bei MM/Saturn/Gravis gekauft?
ich, hab mich aber am 28. in die schlange beim apple-store im aez-hamburg gestellt
war ca der 150., habe von 7:00 bis ca 9:30 geduldig gewartet und dann in ruhe noch alles im store eingerichtet, hatte sogar mein macbook dabei...
nun warte ich auf das zweite, dass ich nun einem bekannten versprochen habe.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Bis zu einem gewissen Punkt ja, aber als bei meiner Bestellung vom 10. Mai aus dem Lieferdatum 28. Mai einfach nur "Juni" wurde hat die Freude schon deutlich abgenommen ...

Wie jetzt? Du hast als einer der ersten Bestellt und wirst als "letzter" beliefert! Was sagt den Apple dazu?
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
es ist in meinen nächst gelegenen hub angekommen=)
05 Jun 2010 00:55:00 Hannover Road Hub Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Wenn die ja am Samstag nicht ausliefern dann bleibt das doch da bestimmt kann man sich das wohl abholen=)
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
@Taftie
Selbst abholen ist auf jedenfall möglich. Ob das jedoch auch an einem Samstag der Fall ist, müsstest du einfach telefonisch nochmal klären^^
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
es ist in meinen nächst gelegenen hub angekommen=)
05 Jun 2010 00:55:00 Hannover Road Hub Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung

Wenn die ja am Samstag nicht ausliefern dann bleibt das doch da bestimmt kann man sich das wohl abholen=)

Bei der ersten Fuhre war bei TNT DE auch ständig was in Verzögerung. Ich frage mich, warum TNT solche Aufträge annimmt, wenn sie die Kapazitäten nicht haben!?
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Guten Morgen.

Weiß vielleicht jemand was ich mit diesem Ort anfangen kann?? =)

05 Jun 2010 03:25:07 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Meine Sendung ist vor knapp sechs Stunden gerade das zweite Mal in Hong Kong weitergeleitet worden. Auch nicht schlecht.

05 Jun 2010 09:45:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Jun 2010 04:00:28 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 19:42:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 Jun 2010 18:57:27 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jun 2010 17:20:52 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich hoffe das iPad liegt jetzt in dem Flieger, der gerade über Sibirien unterwegs ist, und schlägt heute noch in Lüttich auf. Sonst wird es knapp mit Montag...

Edit:

Wird es offenbar sowieso. Bei der Order-Übersicht von Apple steht jetzt:

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen.

Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Vier bis fünf Werktage? Wenn das Ding schon fast in Deutschland ist?
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Mein ist auch weitergeleitet aus HongKong. Jetzt mal abwarten wann es kommt, es kommt früher dann erwartet weil eigentlich soll es am 7. versendet worden und dann ist es schon in Europa.

05 Jun 2010* 09:48:07* Hong Kong* Sendung Wurde Weitergeleitet*
05 Jun 2010* 01:52:37* Hong Kong* Sendung Wurde Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 09:05:17* Hong Kong* Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen*
04 Jun 2010* 05:00:00* Shenzhen* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 04:51:04* Shenzhen* Sendung Wurde Weitergeleitet*
04 Jun 2010* 03:19:54* Shenzhen* Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt*
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
gravis in nuernberg stand heute keine ahnung wann sie wieder welche bekommen... nervig
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Ich habe meins nun abgeholt mal schaun wie es ist.....ich freue mich^^
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
TNT in Dortmund ist völlig überlastet mit Apple, die bitten sogar darum es nicht in der Niederlassung abzuholen!! Das nenne ich mal ein modernes Logistikunternehmen .
Heute ist sowieso super Gartenwetter heute, da hätte ich eh keine Lust vor dem iPad zu hocken also abwarten Montag geht´s dann los.
Allen anderen mit oder ohne iPad einen sonnigen Tag noch!!
 
  • Like
Reaktionen: x-factor

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Hab von Apple gerade die Rechnung per eMail erhalten, aber bei meinem Tracking Status hat sich nichts getan, was mich gerade irgenwie etwas stutzig macht.. Immer noch 04 Jun 2010 11:05:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Edit: Mein iPad Case ist aber in Hamburg eingetroffen, kann doch nicht sein das mein iPad Case jetzt früher in Hamburg ankommt als mein iPad selber was seit gestern um 11 Uhr auf dem Weg ist von Arnhem nach Hamburg ist. TNT, was macht ihr da bloß?