• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Wenn ich nochmals fragen darf Klecks...

Also bei mir steht das auch erst das es weiter gegeben wurde und dann die andere Nachricht also so.

04 Jun 2010 10:44:51 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
04 Jun 2010 10:44:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Meint ihr das meins auch Unterwegs ist und am Montag ankommt?

Ich denke mal da hat TNT einfach ein kleinen Fehler beim Tracking gemacht, das kommt ja öfters mal vor. Dein iPad sollte definitiv auch Unterwegs sein und am Montag kommen. :)

@ Seraph: Das tut mir natürlich leid für dich. Ich hoffe du bekommst das iPad so schnell es geht. :)
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
@ Seraph: Das tut mir natürlich leid für dich. Ich hoffe du bekommst das iPad so schnell es geht. :)

Danke! Bin schon am überlegen, ob ich nicht einfach einen MediaMarkt in München heimsuchen soll mit mir das iPad dort organisiere. Aber bei meinem Glück verschickt es Apple in dem Moment, wenn ich ins Auto nach München steige ... ;)
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Aber es ist doch echt verblüffend wie uns so etwas "bischen" Technik aus dem Häuschen bringen kann, oder?
Also ich bin so richtig richtig aufgeregt. Ich halte es kaum noch aus^^
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
;D stimmt ich habe mich auch beim Zittern erwischt als der UPS Mann geklingelt hat und dann hab ich mit Schweiß auf der Stirn angenommen. Das war definitiv stärker als beim iPhone und bei meinem ersten iMac.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Aber es ist doch echt verblüffend wie uns so etwas "bischen" Technik aus dem Häuschen bringen kann, oder?
Also ich bin so richtig richtig aufgeregt. Ich halte es kaum noch aus^^

Ja besonders wenn man 10 Tage länger warten muss als all die anderen die es pünktlich am 28. Mai bekommen haben. Ich möchte es jetzt endlich in der Hand halten! Sofort!
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Ich will auch^^....

Naja aber umso mehr freuen wir uns dann wenn es wirklich ankommt.
Also ich weiß auf jedenfalls schon was ich am Montag den ganzen Tag mache.^^^
Als erstes werde ich posten wenn es angekommen ist^^
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Mein iPad plus Case befindet sich in Prag! Geht der Versand jetzt direkt nach Deuschland oder über TNT Holland und dann zum mir?
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Mein iPad plus Case befindet sich in Prag! Geht der Versand jetzt direkt nach Deuschland oder über TNT Holland und dann zum mir?

Über Prag geht doch eigentlich immer UPS. Bist du sicher das dein iPad Case mit TNT Versendet wird und nicht mit UPS?
 

jlbooker

Tokyo Rose
Registriert
07.01.10
Beiträge
71
wenn ein ipad jetzt in hongkong ist, bis wann schafft tnt das stück in hamburg beim empfänger zu haben?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Über Prag geht doch eigentlich immer UPS. Bist du sicher das dein iPad Case mit TNT Versendet wird und nicht mit UPS??
Ich sag mal so ich kann das Tracking über TNT verfolgen, dann gehe ich mal davon aus das es nicht über UPS versendet ist;)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ich sag mal so ich kann das Tracking über TNT verfolgen, dann gehe ich mal davon aus das es nicht über UPS versendet ist;)

Nagut, das ist mir neu. Das iPad und iPad Case wird dann direkt nach Deutschland geschickt. Wurde ja auch sonst keinen Sinn machen, da zwischen Prag und Niederlande ja Deutschland liegt. Also warum sollte TNT von Prag über Deutschland dein iPad in die Niederlande fahren nur um es dann wieder nach Deutschland zu verfrachten. ;)

@jlbooker: Du kannst, denke ich mal, mit Dienstag rechnen. Was steht denn in deine Versandbestätigung?
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Achso Klecks was steht denn bei dir bei apple.de wann es ankommen soll?

Weil da steht bei mir noch 8 juni...
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Achso Klecks was steht denn bei dir bei apple.de wann es ankommen soll?

Weil da steht bei mir noch 8 juni...

Bei mir steht auch noch 8. Juni was mich auch ein bisschen stutzig macht, denn es ist zu 100% in Deutschland. Wo soll es denn aus den Niederlande auch woanders hin? Und auf Apple.de steht ja auch bei mir das sich das iPad wortwörtlich "Auf dem Transport zum Kunden" befindet und ich befinde mich ja in Deutschland ;). Also wird es wohl am Montag kommen.
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Ne denke ich auch.
Ich glaube das Apple das nicht regelmäßig Aktualisiert .
Also bei meinem Case steht 7 Juni.

Dad Passt wohl schon.^^
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Nagut, das ist mir neu. Das iPad und iPad Case wird dann direkt nach Deutschland geschickt. Wurde ja auch sonst keinen Sinn machen, da zwischen Prag und Niederlande ja Deutschland liegt. Also warum sollte TNT von Prag über Deutschland dein iPad in die Niederlande fahren nur um es dann wieder nach Deutschland zu verfrachten. ;)

Jau is war macht wenig Sinn, dann wird es in jedem Fall was mit der Lieferung am Montag!! Aber ich meine das hier irgendwo im Thread steht das TNT über Prag versendet.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ne denke ich auch.
Ich glaube das Apple das nicht regelmäßig Aktualisiert .
Also bei meinem Case steht 7 Juni.

Dad Passt wohl schon.^^

Ja, das finde ich auch lustig. Wenn denn das iPad wirklich erst am Dienstag kommt dann habe wir wenigstens ein Tag früher schon einmal die Hülle o_O
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Jo wenigstens etwas über das man sich freuen kann.

@susudio

Ich glaube ich habe auch irgendwas gelesen das einer meinte das es von Holland nach Prag ging oder anders rum aber Ich denke das liegt daran wie weit man von Holland weg wohnt. Also denke ich wäre zwar trotzdem dumm aber naja.
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
TNT liefert nicht zwangsläufig über Holland, das Paket kann also auch direkt von Prag nach Deutschland zum Empfänger gehen (und das wird im Normalfall auch so sein).

UPS schickt ja auch nicht alles mal in die USA und verteilt von dort aus weiter ... ;)
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Wo kann man sehen welches TNT lager das nächste von einem ist?
Auf der Hompage sehe ich irgendwie nicht durch

Hat sich erledigt ist in Langenhagen.