• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

thl

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
6
zumindest prepared for shipping nun... vielleicht kommts ja nun montag oder dienstag...
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Versendet!! Juhuuuuuuu per TNT.
Ist das jetzt gut oder schlecht oder sogar egal das TNT ausliefert und nicht UPS?
 

FJossi

Golden Delicious
Registriert
26.05.10
Beiträge
10
@susudio
27.05.10 Ortzeit 8.30 Uhr. TNT hat superschnell geliefert!

cu
Frank
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ich mach mir jetzt schon ein bisschen Sorgen. Mein iPad ist seit 11 Uhr nach Deutschland unterwegs und bis zum TNT Hub das für Schleswig-Holstein verantwortlich ist (Hamburg) sind es nur 400 km und das schafft man in ungefähr 4 Stunden. Mein iPad ist aber bereits 7 Stunden nach Deutschland unterwegs... Was machen die da bei TNT`? Mit dem iPad spielen oder was?
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Also laut tnt liegt mein Ipad jetzt in Holland rum wenn ich das richtig verstehe^^

04 Jun 2010 10:44:51 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
 

thl

Golden Delicious
Registriert
25.05.10
Beiträge
6
so meins wurde nun auch versandt per ups niederlande...
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Hey,

könnt ihr wenn ihr von eure Versandbestätigung habt mal dabei schreiben wann ihr bestellt habt, damit man eine ungefähre Ahnung hat welche bestellungen grad so dran sind...!?

Vielen Dank
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Klar:

Bestellt: 10. Mai, 7:30 Uhr
Versandbestätigung: 2. Juni, 19:42
iPad befindet sich bereits auf deutschen Straßen. :)
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Klar:

Bestellt: 10. Mai, 7:30 Uhr
Versandbestätigung: 2. Juni, 19:42
iPad befindet sich bereits auf deutschen Straßen. :)

Klingt nach Bezahlung per Überweisung, oder? Wann ist die bei Apple eingegangen (zählt ja leider mehr als das Bestelldatum)?
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Klingt nach Bezahlung per Überweisung, oder? Wann ist die bei Apple eingegangen (zählt ja leider mehr als das Bestelldatum)?

Richtig, ich habe mit Überweisung bezahlt. Leider hatte ich in dieser Woche nicht so viel Zeit und konnte meine Überweisung so erst eine Woche später einstecken, deswegen bin ich auch in die zweite Welle gerutscht.
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Meine Lieferzeiten sind die gleichen wie bei Klecks.
Ich habe meins am 12 bestellt und am12 das Geld überwiesen.

Aber Klecks warum bist du dir so sicher das es sich schon auf deutschen Straßen befindet?

Steht das nicht bei dir?
04 Jun 2010 10:44:51 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Meine Lieferzeiten sind die gleichen wie bei Klecks.
Ich habe meins am 12 bestellt und am12 das Geld überwiesen.

Aber Klecks warum bist du dir so sicher das es sich schon auf deutschen Straßen befindet?

Steht das nicht bei dir?
04 Jun 2010 10:44:51 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

Weil meins seit 11 Uhr von Arnhem weitergeleitet wurde und der nächste Hub von TNT in Deutschland, bei mir weil ich in Schleswig-Holstein wohne in Hamburg liegt und das sind gerade einmal 4 Stunden von Arnhem entfernt. ;) Also befindet sich mein iPad definitiv auf deutschen Straßen.

04 Jun 2010 11:05:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Richtig, ich habe mit Überweisung bezahlt. Leider hatte ich in dieser Woche nicht so viel Zeit und konnte meine Überweisung so erst eine Woche später einstecken, deswegen bin ich auch in die zweite Welle gerutscht.

Bei mir wars auch per Überweisung und bin trotz Bestellung am 10. Mai sogar auf Liefertermin "Juni" gerutscht.
 

Taftie

Jonagold
Registriert
03.06.10
Beiträge
23
Wenn ich nochmals fragen darf Klecks...

Also bei mir steht das auch erst das es weiter gegeben wurde und dann die andere Nachricht also so.

04 Jun 2010 10:44:51 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
04 Jun 2010 10:44:47 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Meint ihr das meins auch Unterwegs ist und am Montag ankommt?
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Wie spät hast du denn bitte Überwiesen? o.o

Das Problem war, dass es ein Freund für mich bestellt hat (ich bin aus Österreich und konnte deshalb nicht selbst bestellen). Leider konnte seine Bank die erste Überweisung mit dem IBAN aus der Mail von Apple nicht richtig durchführen. Anscheinend gabs Probleme beim Länderkürzel, aber wofür wird "DE" wohl schon stehen? ;)

Nachdem die ganze Sache dann mit der Bank geklärt war kam das Geld leider erst am 25. Mai bei Apple an.

Dementsprechend begeistert bin ich auch ...