• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Na super. Versandfertig in 7-10 Gedschäftstagen. Ich habe vor einer Woche bestellt und bei mir steht immer noch als Versanddatum der 02.07. drin. Habe das Case direkt mitbestellt und nun um Splittung der Bestellung gebeten, aber die freundliche Dame an der Hotline sagte, dass sie die Bestellung nicht splitten kann.

Kann das sein? Nein!

Bestellt doch einfach neu - dann hast du deine 7-10 Geschäftstage :D
 

pankratz

Elstar
Registriert
07.02.07
Beiträge
73
Ich habe am 26.5. bestellt und bei mir steht noch "Juni". Scheint also das da nichts aktualisiert wird bis sie einen genauen Termin für die jeweilige Bestellung haben. Wenigstens weiß man jetzt, dass es wohl in den nächsten 7-10 Tagen rausgeht. ;)

Aber schon merkwürdig, dass man, wenn man jetzt bestellt, eine anderen Versandtermin hat als Kunden, die vorher bestellt haben. :D
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
Die Datumsangaben beziehen sich eigentlich darauf, wann das iPad in etwa bei dir ankommt und nicht wann es versendet wird. Da bei dir "Juni" steht, hat das schon seine Ordnung so ;) Bei 7-10 Arbeitstagen (Werktagen) + ein paar Tage Lieferzeit, wird es dennoch Ende Juni, auch für Neubesteller, die jetzt erst bestellen. Jetzt nochmal neu bestellen wird daher eher nichts bringen.
 

avilon

Jamba
Registriert
14.07.08
Beiträge
54
Klingt komisch. Ich hab erst storniert und heute neu bestellt. Jetzt kommt das (16 GB 3G):

Voraussichtliche Versandzeit: 21 Jun, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 24 Jun, 2010
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Na super. Versandfertig in 7-10 Gedschäftstagen. Ich habe vor einer Woche bestellt und bei mir steht immer noch als Versanddatum der 02.07. drin. Habe das Case direkt mitbestellt und nun um Splittung der Bestellung gebeten, aber die freundliche Dame an der Hotline sagte, dass sie die Bestellung nicht splitten kann.

Kann das sein? Nein!
Wo steht denn bei dir, dass das Versanddatum der 2.7. ist? Bei den anderen steht nur Juni! Ich frage nur für einen meiner Freunde, der hier nicht angemeldet ist. Ich habe mein iPad schon lange!
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
So, jetzt sind es keine 24 Stunden mehr bis TNT das gute Stück bei mir abgibt :)
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Dann sorge aber auch dafür, dass jemand da ist! Einen Zettel zu schreiben, dass der Bote irgendwo anrufen soll, funktioniert nicht! Das geht nur mit einer persönlich unterschreibenen Vollmacht an den Nachbarn. Und der sollte auch nicht genau wissen, was in dem paket drin ist!
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Dann sorge aber auch dafür, dass jemand da ist! Einen Zettel zu schreiben, dass der Bote irgendwo anrufen soll, funktioniert nicht! Das geht nur mit einer persönlich unterschreibenen Vollmacht an den Nachbarn. Und der sollte auch nicht genau wissen, was in dem paket drin ist!

Brauchen die eigenen Eltern auch eine Vollmacht?
 

Gabba

Alkmene
Registriert
02.06.10
Beiträge
35
als ich mein Paket angenommen hatte, hat er nur kurz gefragt "*hier Nachname einsetzen*?", ich musste dann nur "ja" sagen und damit war das Ding für ihn erledigt. Eventuell hätte er mehr nachgefragt, wenn meine Mutter das Paket annehmen gewollt hätte.
P.S. Schreib doch für den Notfall einfach eine^^
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Ich bin langsam am Zweifeln, ob mein iPad echt - wie angekündigt - am Dienstag da ist. Der letzte Scan ist immer noch

05 Jun 2010 09:45:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet.

Das ist jetzt schon arg lange her. Liegt das Ding die ganze Zeit in China rum, weil TNT gar nicht so schnell nach Europa transportieren kann? Es sind nach dem Scan nämlich schon einige Maschinen nach Lüttich geflogen. Oder liegt es in Europa rum, weil Wochenende ist? Ich hoffe Letzteres...

Gibt es in Lüttich einen neuen Scan-Eintrag oder in der Regel erst in Arnheim? Könnte ja wirklich sein, dass der Lkw in Arnheim steht, aber da heute keiner arbeitet.

Ich will das Ding am Dienstag haben verdammt. Soll ich mich damit trösten, dass Amazon wenigstens meinen neuen Elektrorasierer bis Dienstag liefert?! ;)
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Ich bin langsam am Zweifeln, ob mein iPad echt - wie angekündigt - am Dienstag da ist. Der letzte Scan ist immer noch

05 Jun 2010 09:45:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet.

Das ist jetzt schon arg lange her. Liegt das Ding die ganze Zeit in China rum, weil TNT gar nicht so schnell nach Europa transportieren kann? Es sind nach dem Scan nämlich schon einige Maschinen nach Lüttich geflogen. Oder liegt es in Europa rum, weil Wochenende ist? Ich hoffe Letzteres...

Gibt es in Lüttich einen neuen Scan-Eintrag oder in der Regel erst in Arnheim? Könnte ja wirklich sein, dass der Lkw in Arnheim steht, aber da heute keiner arbeitet.

Ich will das Ding am Dienstag haben verdammt. Soll ich mich damit trösten, dass Amazon wenigstens meinen neuen Elektrorasierer bis Dienstag liefert?! ;)

Nächster Scan ist Niederlande, genauer Arnhem. Dein iPad sollte dort schon liegen, wird halt nur nicht gescannt weil Wochenende ist. :) Der Dienstag wird schon passen.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich bin langsam am Zweifeln, ob mein iPad echt - wie angekündigt - am Dienstag da ist. Der letzte Scan ist immer noch

05 Jun 2010 09:45:37 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet.

Das ist jetzt schon arg lange her. Liegt das Ding die ganze Zeit in China rum, weil TNT gar nicht so schnell nach Europa transportieren kann? Es sind nach dem Scan nämlich schon einige Maschinen nach Lüttich geflogen. Oder liegt es in Europa rum, weil Wochenende ist? Ich hoffe Letzteres...

Gibt es in Lüttich einen neuen Scan-Eintrag oder in der Regel erst in Arnheim? Könnte ja wirklich sein, dass der Lkw in Arnheim steht, aber da heute keiner arbeitet.

Ich will das Ding am Dienstag haben verdammt. Soll ich mich damit trösten, dass Amazon wenigstens meinen neuen Elektrorasierer bis Dienstag liefert?! ;)

Es kann aber auch sein das es von Lüttich direkt ins Destination Depot in deiner nähe geht und nicht über Arnheim. Den meins ist auch direkt aus Lüttich nach Dortmund gekommen.
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Ach Jungs, ihr seid super! Eigentlich unfassbar, dass man sich wegen dieses Gerätes so verrückt macht. Mach ich aber nunmal und da ist es schön, dass es Leute gibt, die mitmachen - und immer eine tröstende Erklärung parat haben! ;)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Na super. Versandfertig in 7-10 Gedschäftstagen. Ich habe vor einer Woche bestellt und bei mir steht immer noch als Versanddatum der 02.07. drin. Habe das Case direkt mitbestellt und nun um Splittung der Bestellung gebeten, aber die freundliche Dame an der Hotline sagte, dass sie die Bestellung nicht splitten kann.

Kann das sein? Nein!

Bei mir ist es genau so. Schon ärgerlich, dass man wegen dem blöden Case länger warten muss. Vorallem weil die Kohle jetzt weg ist und man trotzdem relativ lange warten muss.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Quatsch. Wegen dem Case muss man kein bisschen länger warten! Dann kommt es aus Prag und das geht schneller als aus Hong Kong!
 

SanDaan

Granny Smith
Registriert
01.02.10
Beiträge
17
Mein iPad ist auch noch nicht in Europa gescannt. Aber ich bin da immer von aus gegangen das es erst 11.06 oder 14.06 hier war. Alles was es früher kommt ist Super!

Mein iMac is auch über Arnhem geliefert worden und es hat ab Arnhem noch 4 Arbeitstagen gedauert bis hier war (Bayern).
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
So meine lieben. Ich verabschiede mich für heute und verfasse Morgen selbstverständlich den "Das iPad ist eingetroffen" Post stilecht mit meinem iPad selber - Also bis Morgen!

Ihr solltet so langsam auch mal schlafen gehen, dann "kommt" der Montag früher. ;) :D
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Morgen bekomm ich auch eine Lieferung , aber nicht von Apple , und zwar von Vaja , da kommt mein Case.
Ist zwar OT aber ich dachte ich Schriebs mal . Viel Spass noch beim warten und das die Zeit schnell vorüber geht.