• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
bei mir gehts auch weiter
Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 14:22:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 13:17:44 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Bisi1709

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
14
Also, ich habe gerade mit TNT gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass man die Lieferungen über Nacht im Norden Deutschlands (keine Ahnung, wie's im Süden aussieht) erwartet, und sie dann bis zum frühen Nachmittag zugestellt werden.
 

Mailenstein

Jonagold
Registriert
17.05.10
Beiträge
23
Und weiter gehts bei mir. Jetzt gehts zackig:


Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 14:21:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Also, ich habe gerade mit TNT gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass man die Lieferungen über Nacht im Norden Deutschlands (keine Ahnung, wie's im Süden aussieht) erwartet, und sie dann bis zum frühen Nachmittag zugestellt werden.

So nördlich liegt Arnheim doch gar nicht...
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Ich denke er meint die iPads die derzeit bei TNT in Prag bearbeitet werden
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
vielleicht sollte ich aufgeregter jede minute schauen, dann so bleibt alles beim alten:
24 May 2010 18:02:45 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, das konnte ich. Ich habe auch gesehen, dass es nicht zugestellt werden konnte. Da ich meine handynummer bei Apple hinterlegt habe, hat mich der Fahrer angerufen, weil er wissen wollte, ob ich in der Nähe bin. Er hätte mir auch das Paket an der Arbeitsplatz gebracht, wenn das noch auf seiner Route gelegen hätte.
Eigentlich ist meine Erfahrung, dass die Lieferanten (egal ob UPS oder TNT) immer vorher anrufen, wenn sie ein Paket ausliefern müssen, dass sie nicht beim Nachbarn abgeben dürfen. Sie haben nämlich auch ein Interesse daran, dass sie es "loswerden".

Hm, musste leider schon mehrmals die Erfahrung machen, einen Zettel dass er am nächsten Tag kommt im Briefkasten zu haben, angerufen wurde ich nie, gerade neulich wieder bei meinem MBP. Besonders Freitags ist das ärgerlich.
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
26 May 2010
14:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Endlich tracken!! Wenn ich jetzt noch wüßte, ob ich morgen oder Freitag das Frühstück bis zum Türklingeln verlängere und erst anschließend auf Arbeit gehe...
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Wie spät kommt TNT eigentlich so üblicherweise?? Hat da jemand Erfahrungen?
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Alle Pakete die heute in Prag abgeholt werden, kommen laut MA TNT morgen zur
Auslieferung.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
NICE 1 tag früher das iPad ^^
habe zum glück diese volle Woche Urlaub (NICHT GEPLANT) musste ich nehmen
passt sich aber gut
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
das kanst du nicht genau sagen
denn er fehrt ja nicht nur zu dir!
maby bist du der erste der lieferung maby der letzte
 

TheBenne

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
19
Also bei UPS ist es so, dass verschiedene Touren bei dir zu Hause vorbeikommen und dementsprechend auch immer zu völlig unterschiedlichen Zeiten.
 

LocutusDA

Erdapfel
Registriert
26.05.10
Beiträge
5
Hi Leute,
wenn ihr mehr als nur eigene Pakete tracken (TNT) wollt, könnt ihr auch angrenzende Referenznummern zu eurer eigenen dazuschreiben.
Habe mal fünf nach "oben" und fünf nach "unten" hinzugefügt. hatten alle unterschiedliche Scannzeiten und "Hongkong"-Zustände.

Mein Verlauf:
Abholdatum 24 May 2010
Bestimmungsort DARMSTADT
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 12:15:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:14:08 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:05:32 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 02:20:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 May 2010 20:19:27 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
23 May 2010 16:49:03 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

howlingmad

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
26 May 2010
14:15:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Endlich tracken!! Wenn ich jetzt noch wüßte, ob ich morgen oder Freitag das Frühstück bis zum Türklingeln verlängere und erst anschließend auf Arbeit gehe...

Lasse mir das iPad ins Büro liefern.