• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Murzel

Alkmene
Registriert
26.03.08
Beiträge
30
Glaubst Du das wirklich ;)?

Hast nen Bild von Deinen Freunden erhalten?

Definitiv. Er ist "vertrauenswürdig".
Dazu hat er ein Foto mit seinem iPhone gemacht. Diese Bild in Aperture geöffnet und es ist definitiv heute Nachmittag bei ihm erstellt worden.
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
Wichtig!

Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass es natürlich absolute Pflicht und Ehrensache für neue IPad-Besitzer ist, nicht nur Text zu posten, sondern auch das zugeörige Beweisfoto!

;)
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Nuja, besser spät als nie...
26 May 2010 15:57:27 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Weiß jemand, ob man bei TNT die ungefähre Zustellzeit erfragen kann?
Ich möchte die nicht unnötig belästigen, das tun ja eh schon genug momentan. :D

Habe eben hier in der Schweiz bei TNT angefragt und eine Zustellung entweder morgens bis 9:30 Uhr oder Nachmittags ab 13:00 Uhr abgemacht.
Das Fräulein am anderen Ende der Leitung meinte das sie das so disponieren werden.

Gruss,
Tangerine
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich hab meins... und wozu beweis Fotos... ich bin zufrieden damit und wenn ihr keins habt pech!
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Habe eben hier in der Schweiz bei TNT angefragt und eine Zustellung entweder morgens bis 9:30 Uhr oder Nachmittags ab 13:00 Uhr abgemacht.
Das Fräulein am anderen Ende der Leitung meinte das sie das so disponieren werden.

Gruss,
Tangerine

Wo Wohnst du wenn ich das fragen darf? Bin nämlich auch in der Schweiz, bei mir haben sie gesagt, sie können nicht sagen, wann die Pakete ankommen...
 

iPhoneR_09

Jamba
Registriert
11.06.09
Beiträge
56
Jungs,

Hab gerade mit TNT telefoniert und konnte gleich eine Lieferzeit für MORGEN abmachen!
Wie geil ist das denn? Jetzt geh ich erstmal off... Nachhilfe geben, aber danach... DER COUNTDOWN LÄUFT!^^

LG
iPhoneR_09
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Kurze Info für alle verzweifelten UPS-Kunden:

Ich habe mich jetzt mal genauer informiert warum wir alle nur "Interne Aktivität" als aktuellen Status haben. Laut UPS wurde noch kein Paket von Apple übergeben. Apple hat dies gerade bestätigt - die iPad's werden alle in den nächsten Stunden an UPS übergeben. Angeblich soll dann auch wieder das Tracking über die Apple-Seite funktionieren.
Die iPad's werden auch tatsächlich alle von Prag zu uns geschickt. UPS sagte mir, dass dort die Zentrale für die Zollkontrolle ist. Da das iPad wohl gestern aus HongKong angekommen ist, muss dies also jetzt erstmal nach Prag, dort durch den Zoll und von da aus kommt es dann zu uns nach Hause.
Anders als vermutet werden diesmal die iPad's mit Zubehör scheinbar nicht erst in den Niederlanden zusammengepackt. Nach Aussage von Apple passiert das beim iPad alles direkt in Prag.
Ein Saver-Paket hat in der Regel ca. 24 Stunden Laufzeit, sodass wir also alle unser iPad am Freitag in den Händen halten sollten. Apple hat dies auch nochmal bestätigt. Wenn UPS die Geräte gleich bekommt, dann nimmt alles seinen normalen Lauf...


Was soll das jetzt für ein Schmarren. TNT iPads aus HongKong fliegen nach Arnhem um dann weiter nach Prag zum Zoll zu fliegen????? Dachte, die kommen direkt aus Arnhem zum uns?
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Was soll das jetzt für ein Schmarren. TNT iPads aus HongKong fliegen nach Arnhem um dann weiter nach Prag zum Zoll zu fliegen????? Dachte, die kommen direkt aus Arnhem zum uns?

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen UPS und TNT & weißt dass das zwei unterschiedliche Firmen sind, oder ;)
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen UPS und TNT & weißt dass das zwei unterschiedliche Firmen sind, oder ;)

Ja, aber ich dachte nur TNT kommt aus Hong Kong und UPS aus Niederlande oder Prag? Ok, wenn es sich nur auf UPS bezieht...
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Prepared for Shipment

Ships: Delivers by May 28th

endlich! Als doch kein Serverfehler. spät, aber es solte am Freitag da sein! Juhu!
 

poldiac

Granny Smith
Registriert
25.05.10
Beiträge
13
Für die Aachener ist es so, dass sie direkt von Arnheim aus nach Köln gehen und von dort aus dann nach Oche.
Alle Aachener werden zumindest morgen bereits beliefert. Sie versuchen sogar 3x am Tage anzuliefern, falls man nicht da ist.
 

hexana

Idared
Registriert
11.05.10
Beiträge
28
Habe meinen Status gerade telefonisch bei UPS abgefragt. Mein Paket wurde heute Mittag in Prag abgeholt und die planmässige Zustellung ist doch schon morgen am 27.05.2010 im Laufe des Tages. Hoffentlich nicht vormittags während ich auf der Arbeit bin.Den Zustand Ausnahme soll man einfach ignorieren. Dies sei ein interner Fehler im Programm.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Wenn Bill Gates ein Tablet auf den Markt bringt, interessiert das keine Sau und wir bekommen 190 Seite mit Tracking Nummern voll. Think different ... lol