• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
jetzt wo es in arnhem ist, ist die luft raus für mich ;) weil ich weiß, dass es morgen kommt ^^
hoffe nur, dass es früh kommt, weil muss erst um 12 arbeiten ;)


Bis Du sicher dass es morgen schon kommt wenn es in Arnhem ist? Meins ist auch ein Hong Konger und ebenfalls in Arnhem. Wurde am Freitag verschickt und erst heute ist es dort... Glaubt TNT braucht wieder ne Woche um es die 3-4 Std. nach Deutschland zu schippern. Bin ja gespannt wann wieder gescannt wird und obs schon unterwegs ist zum Zielpostzentrum oder ob wieder "rumliegt".
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Die Referenznummer von TNT hat 10 Stellen, die Frachtbriefnummer (Sendungsnummer) nur 9.
Jap stimmt. Da hab ich mich vertan.

Und meins wird ebenfalls aus Prag verschickt.. Ich bin gespannt wann das dann wohl bei mir eintrifft (Münsterland, NRW). Mit Glück ja vielleicht morgen schon. :)
 

Allexxico

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
42
auf jeden Fall nicht bekloppter , wie einer der nur so was ständig schreibt. Ich habe nirgends angerufen, da ich direkt neben UPS arbeite und den Lagerristen da kenne, habe ich mit ihm gesprochen, weis nicht wo du da ein Probl. hast.

...ich hab doch heute morgen geschrieben:"Alle friedlich bleiben!" @ KingOehz: Nicht ärgern lassen.

FRIEDE. FREUDE. IPADSUCHEN.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Hallo liebe Mitbesteller,

die TNT Tracking daten sind jetzt im System. Meins kommt morgen, wurde gerade abgeholt und gescannt ...

Woher weißt du dass es Morgen kommt? Wurde deins auch aus Prag weiterverschickt?
Bei mir siehts im Moment so aus:

Datum Uhrzeit Ort Status
26 May 2010 13:35:43 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Es geht los.

An alle die TNT Nederland B.V drin stehen hatten und noch KEINE Trackinginformationen erhalten haben.
Bei mir wurde gerade (zu der alten Sendung von März die im Hong Kong zugestellt wurde) mein iPad Tracking hinzugefügt. Es sind also komischerweise beide Lieferungen in der einen Nummer.

Nehmt die Nummer die ihr online im Apple Order Status habt - bei mir 7237XXXXX (9 Stellen) und gebt das als SENDUNGSNUMMER auf der TNT Website ein

ODER

nehmt die Referenznummer aus der Bestellbestätigung von Apple (8.... - glaube auch 9 Stellen) und gebt die auf der TNT Seite als Referenznummer ein.

So funktioniert es bei mir. Es sind allerdings noch keine "Eingangsscans" etc vorhanden, sondern lediglich der Bestimmungsort ausgefüllt..

Man darf gespannt sein

Dank Dir, damit habe ich auch endlich etwas! Abholdatum steht dort 26.05....

Damit sollte es spätestens Freitag da sein, eventuell schon morgen. Passt also, mir fällt ein Stein vom Herzen ;)
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
26 May 2010 12:14:11 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 12:13:03 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
24 May 2010 18:05:09 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
So nun hat sich auch etwas bei mir getan. Ich vermute das das ganze nun diese Nacht von Arnheim nach Straubing geschafft wird und am Morgen dann in die Zulieferer-Busse gepackt wird. Der fährt dann schön artig seine Tour ab und steht dann irgendwann bei mir vor der Türe.

Schade finde ich den langen Aufenthalt in Hongkong. Feiertag war dort nicht wirklich und von einer Expresslieferug kann man da nicht mehr wirklich sprechen.

Ich freue mich aber dennoch das Gerät morgen endlich in den Händen zu halten (hoffentlich). Schön wäre nun noch ein tracking der LKWs auf der Straße wie beim Tracken der Flugzeuge. Braucht vielleicht noch ein paar Jahre bis es soweit ist.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Schön wäre nun noch ein tracking der LKWs auf der Straße wie beim Tracken der Flugzeuge. Braucht vielleicht noch ein paar Jahre bis es soweit ist.

Ich schweife zwar ab, aber Datenschutztechnisch sicher nicht unproblematisch.. Wobei ich meine, dass UPS ihre Lieferwagen sogar per GPS orten kann. Nur werden die Infos natürlich nicht an den Kunden weiter gegeben
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Saver Paket bedeutet Zustellung innerhalb von 24 STD mit Geld Zurück Garantie. Das Ausnahme ist ein technisches Problem , was die haben, der UPS -Mann von Nebenan , war gerade da und hat sich in der Zentrale nochmals schlau gemacht.Also alle die heute Tracken können, werden es morgen erhalten. der jenige ,der hier schon seit Sonntag tracken kann, sollte sich schnell mal bei UPS mal melden, meinte der UPS-Mann, da gibt es ein Problem, wenn es so lange auf Ausnahme steht.

Interessante Meldung, aber die Hotline tut mir generell schon leid bzgl. iPad...:(

An alle "UPS-Prager": Ob euers in Prag ist, hängt soweit ich das sehe davon ab ob Zubehör mitbestellt wurde, in dieser "internal activity" wird das nämlich dann dazugepackt. Bei der Menge kann das dauern ;).
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Bis Du sicher dass es morgen schon kommt wenn es in Arnhem ist? Meins ist auch ein Hong Konger und ebenfalls in Arnhem. Wurde am Freitag verschickt und erst heute ist es dort... Glaubt TNT braucht wieder ne Woche um es die 3-4 Std. nach Deutschland zu schippern. Bin ja gespannt wann wieder gescannt wird und obs schon unterwegs ist zum Zielpostzentrum oder ob wieder "rumliegt".

ja bin ich mir eigentlich schon sicher zumindest nach hier weiß nicht wo du in deutschland wohnst, ich wohn direkt an der holländischen grenze weniger als 2 stunden fahrt... das sollte schaffbar sein, slebst für tnt ^^
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
auf jeden Fall nicht bekloppter , wie einer der nur so was ständig schreibt. Ich habe nirgends angerufen, da ich direkt neben UPS arbeite und den Lagerristen da kenne, habe ich mit ihm gesprochen, weis nicht wo du da ein Probl. hast.

Wie das mit den Smilies funktioniert hast du aber schon verstanden, oder? Der einzige, der ein Problem hat, scheinst du zu sein. Anders kann ich mir deine überzogene Reaktion nicht erklären.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
ja bin ich mir eigentlich schon sicher zumindest nachher weiß nicht wo du in deutschland wohnst, ich wohn direkt an der holländischen grenze weniger als 2 stunden fahrt... das sollte schaffbar sein, slebst für tnt ^^

Das geht nun bestimmt nach Köln und von da nach Aachen.
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Und meins wird ebenfalls aus Prag verschickt.. Ich bin gespannt wann das dann wohl bei mir eintrifft (Münsterland, NRW). Mit Glück ja vielleicht morgen schon. :)

Ich hoffe es mal, sitze hier im Oberbergischen, also auch in NRW. Naja, wenn's Freitag wird, werden wir's wohl auch überleben.
 

pho.mac

Boskoop
Registriert
08.05.08
Beiträge
39
Weiß jemand wie die Sendungen von Prag weiter transportiert werden? Werden die da in LKWs geladen, oder erst noch wieder in Flugzeuge und dann zum Air Hub in Lüttich und von da dann zur Auslieferung?