• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

flocked

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Boah ihr seid ja verrückt! - Euer iPad kommt am 28. ganz sicher, so wie Apple es auch hinbekommen hat, alle iPads zum US-Start zu verteilen… - Es hat bisher immer bei Apple Produktstarts geklappt!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich weiß ehrlich auch nicht was die Leute hier haben. Mir macht es Spaß nebenher Pakete zu tracken und Logistische Abläufe zu verfolgen. Ich gehe niemanden auf die Nerven (keiner zwingt euch den Thread zu lesen) und rufe auch nicht 24/7 irgendwo an. Alle meine Informationen sind 4 Free, im Internet. Also habt euch mal nicht so groß. Bestimmt guckt ihr auch Sport, oder ähnliches, ist im Grunde genauso sinnlos und regt nur auf. ;)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Hat irgendwer schon was neues im Tracking von denen deren Ipad aus shenzen kommt?
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
So ...

Ich habe mal die UPS-Sendungsnummer aus dem Video des Italieners abgeschrieben.

1Z291Y080460936640


Das komische daran ist - anders als bei TNT - das die Pakete nicht in den NL eingeliefert wurden sondern in Köln.
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Also mir würde es nun besser hinkommen, wenn ich das iPad am Donnerstag schon bekommen würde. Freitag ist mir ne Hochzeit dazwischen gekommen.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Woher wisst ihr denn dass TNT die nach Niederlande liefert? Wenn sie wirklich in Lüttich angekommen sind würde sich doch auch eher Köln anbieten? Man man...arbeitet denn hier niemand im Supply Chain Management von Apple? Nur Hellseher? ;)
 

msslovi0

Morgenduft
Registriert
17.05.10
Beiträge
164
Gegen euch und eure Nebelstocherei ist die ganze SEO-Branche echt Kindergarten.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Das komische daran ist - anders als bei TNT - das die Pakete nicht in den NL eingeliefert wurden sondern in Köln.
Scheint beim Apple Store Italien wohl so zu sein.
Ich hab damals, als es diesen Bestellbug im italienischen Store gab, ein iPhone dort bestellt und es kam auch aus den NL über Köln zu mir.