• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
karud, ja der wird gerade noch nen flugzeug ausgeladen, sieht nach einer BAE146 aus ist recht klein, vllt gesellt sich zu den kleinen bald ja auch noch die große 747 die verschwunden ist ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
hat jemand den link zur webcam? steige da gerade nicht durch *aspirin einwerf*
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Ich gebs auf. UPS wäre mir lieber gewesen, da wüsste man besser wie es steht. Das MacBook konnte ich wunderbar mit UPS aus Anchorage tracken (selbst während des Vulkandisasters). Aber hier: Der letzte Scan ist inzwischen fast 48h alt. Kälter geht es ja kaum noch. :(

Ohne einen neuen Scan kann man echt nichts mehr sagen. Schade, habe gehofft das mein Paket in der 747 ist, dann wäre es morgen eventuell in Berlin gewesen.

Da muss ich dir recht geben.
UPS hat eindeutig das bessere Tracking - meiner Meinung nach das beste der gesamten Branche.
Da weiß man durch Ankunft- und Abfahrtsscan genau, ob das Paket jetzt befördert wird oder noch in der Niederlassung ist.
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Ich gebs auf. UPS wäre mir lieber gewesen, da wüsste man besser wie es steht. Das MacBook konnte ich wunderbar mit UPS aus Anchorage tracken (selbst während des Vulkandisasters). Aber hier: Der letzte Scan ist inzwischen fast 48h alt. Kälter geht es ja kaum noch. :(

Ohne einen neuen Scan kann man echt nichts mehr sagen. Schade, habe gehofft das mein Paket in der 747 ist, dann wäre es morgen eventuell in Berlin gewesen.

ich denke heute nacht gibts den nächsten scan. So ist es zumindest bei alten Trackings aus Shenzen der fall. Immer in der nacht auf den 2. Tag nach weiterleitung aus Hongkong.

ich zitiere mich mal selbst
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Danke dir hype. sieht ja lustig aus was einem da geboten wird. lol die autos bewegen sich nur wenn die cam weg schwenkt *grinz* scherz
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
wir sollten mal die sendung it der maus dahin schicken *G* der liebe Armin wird uns doch bestimtm erklären wie das dort funktioniert
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ hypePG

Du glaubst die 747 steht noch irgendwo anders und wird dann umgeparkt?
Aber als sie heute gelandet ist, war die von der Webcam gefilmte Fläche ja frei von Maschinen.
Wenn ich mir den Weg der PKW angucke, dann denke ich: Da passt kein Jumbo hin.

@ tonino85

Ja, wobei 48h echt lange ist, zwischen zwei Scans, worauf stützt du dich da? Hast du ein altes TNT Log bei der Hand?
Und die Maschine ist um 5 Uhr gelandet, zumindest ein Ankunftsscan-/ Importscan könnte man dann machen.
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
wenn man die real time air traffic situation auf der tnt seite anguckt, sieht dass so aus als bekommen die gleich richtig was zutun :-D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ein bisschen beipflichten muss ich den Kritikern jetzt schon: Auf der Cam erscheinen ein paar Autos und sofort wird jeder hier hellhörig. ^^

Herrlich, ich liebe Tracking.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
@ hypePG

@ tonino85

Ja, wobei 48h echt lange ist, zwischen zwei Scans, worauf stützt du dich da? Hast du ein altes TNT Log bei der Hand?
Und die Maschine ist um 5 Uhr gelandet, zumindest ein Ankunftsscan-/ Importscan könnte man dann machen.

hier mal ein alter track
Erhalten*
21 Sep 2006* 14:58* Arnhem Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
19 Sep 2006* 23:56* Hong Kong* Sendung Wurde Weitergeleitet*
19 Sep 2006* 20:41* Shenzhen* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
19 Sep 2006* 20:02* Shenzhen* Sendung Wurde Weitergeleitet*
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
wie gesagt, irgendwo muss die 747 auf dem airport sein ausgeladen oder nicht ;) und sie wird wohl im laufe dieser nacht wohl oder übel da erstmal geparkt worauf wir gerade drauf gucken ;)

deshalb rechne ich mit einem scan vor dem morgen grauen ;)

gruß
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
haha wir sind so geil jungs :-D mega ab am drehen :p gibts keinen chat oder so ?