• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So ...

Ich habe mal die UPS-Sendungsnummer aus dem Video des Italieners abgeschrieben.

1Z291Y080460936640


Das komische daran ist - anders als bei TNT - das die Pakete nicht in den NL eingeliefert wurden sondern in Köln.

Köln/ Bonn ist der UPS Europa HUB. So ziemlich alles was UPS nach Europa schafft geht über Köln/ Bonn.
Alles normal und sollte nicht nachdenklich machen.
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
auf dem tnt gelände in liege tut sich was trucks kommen und gehen :-D
mysteriös ^^
 

x-factor

Cripps Pink
Registriert
19.10.08
Beiträge
151
Es wäre der Hammer wenn die bei Apple in Shenzhen, NL, Prag auch ne Webcam installieren könnten ;)
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
richtig, da rechts steht nun ein orange weisses flugzeug, was da vorher nicht stand :oops: ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ hypePG

Du hast irgendwann hier mal einen Flugplan (Arrivals) von Liege gepostet, aber ich finde die HP nicht nicht, kannst du das noch einmal on stellen?
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
falls es wen interessiert was da gerade bei der livecam zusehen ist :

die flugzeuge werden auf ihre nächtlichen abstell plätze gebracht, also da wird nichts mehr ausgeladen das findet alle shinten bei dem orangen gebäude statt...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Danke. :)

Wenn ich das richtig sehe, dann fliegt die Maschine aus Dubai ja gar nicht nach LGG.
Weißt du eigentlich ob TNT auch viel chartert? Deren Flotte ist speziell bei de größeren
Maschinen ja nicht grade gewaltig.
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
mich wundert das er eine da nicht als gestartet geführt wird. der 3v48 von heut morgen.
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
ja karud hab ich mir auch gedacht. kann gut sein dass das alles für die katz ist, weil sie nen teil ihrer ladung bei anderen fliegern mit reinpacken könnte teilweise sogar bei irgendwelche passagier maschinen....
kommt alles drauf an wie schnell die ware wohin soll, welche priorität, und wie billig es ist ;)


ich denke wenn wir irgendwann nen scan haben kann man grob sagen woher es kommt ;)

gruß
 

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
ich denke heute nacht gibts den nächsten scan. So ist es zumindest bei alten Trackings aus Shenzen der fall. Immer in der nacht auf den 2. Tag nach weiterleitung aus Hongkong.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich gebs auf. UPS wäre mir lieber gewesen, da wüsste man besser wie es steht. Das MacBook konnte ich wunderbar mit UPS aus Anchorage tracken (selbst während des Vulkandisasters). Aber hier: Der letzte Scan ist inzwischen fast 48h alt. Kälter geht es ja kaum noch. :(

Ohne einen neuen Scan kann man echt nichts mehr sagen. Schade, habe gehofft das mein Paket in der 747 ist, dann wäre es morgen eventuell in Berlin gewesen.
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
ich glaub ich habe schwachsinn erzählt, sieht so aus, als ob doch noch ausgeladen wird.


tut mir leid. aber noch keine 747 in sicht ^^