• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

tonino85

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.02.09
Beiträge
316
Also....

ich habe gerade mal den netten Rückrufservice von TNT bemüht, und tatsächlich innerhalb von 5 Minuten hat mein Handy geklingelt.
Das war mein letzter Stand:

24 May 2010 18:04:03 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Referenznummer: 811524#####

Er meinte das sie bereits auf dem Weg nach Deutschland sind und DEFINITV am DONNERSTAG den 27.05.2010 zugestellt werden.

YEAH !!!

Ich wär schon mit einem neuen Scan im Tracking zufrieden :D
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
370
nicht zu vergessen mann krigt gratis winni the pu ber ( auf jedenfall in den usa ^^)

Ich habe ma ne liste gemacht die ich mir auf jedenfall gleich draufladen werde wenn ich das ipad habe

Touchgrind HD 5,99
Plants vs. Zobmies HD 7,99
Need For Speed Shift für iPad 10,49
Fieldrunners for iPad 5,99
Brushes - Ipad Edition 5,99
Demolotion Master HD 1,59
ibooks 0,00
und die 3 anderen sachen also works wo jedes meines standes 10,00 kostet

einfach bei der suche ipad eingeben nen bissel nach unten skrollen und dort kanste alle ipad apps angucken ^^

schonn zimlich merkwürdig
ich habe es ja zum glück vohin geladen
aber wie siehts aus mit iwoarks sind die noch am übersetzen oder warum ist das net online

Vielleicht auch mal den Duden runterladen aus dem Store.
 
  • Like
Reaktionen: patz

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wie meinst du denn das? War das auf mich bezogen? Habe ich je einen Rechtschreibfehler gemacht?
Ach so meinst du das. OK, nehme alles zurück!
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
:-D Der ist gut
ja manchmahl sollte ich erst lesen was ich so schreibe denn ich binn legasteniker
das ist ne lese rechschreibschwäche und mache so offt viele fehler.
aber weiss ja keiner von euch und ich will mich so oder so bessern

ausserdem 30 euro LOL
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Will tracken! :-c:-c

Mach Dir nix draus - bei mir steht da seit Tagen Hongkong, weitergeleitet.... nicht sehr spannend. Und diese 747rechts oben, die aus HongKong über Dubai kam, verfliegt sich offensichtlich auch gerade völlig.

Bildschirmfoto 2010-05-25 um 21.24.03.png

Ich geh mal schlafen...
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Meins kommt ja aus NL und UPS hat keine Ahnung von Nix!
P.S. Doppelte Verneinung ! :D Manche machen das ja unbeabsichtigt.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Mach Dir nix draus - bei mir steht da seit Tagen Hongkong, weitergeleitet.... nicht sehr spannend. Und diese 747rechts oben, die aus HongKong über Dubai kam, verfliegt sich offensichtlich auch gerade völlig.

Anhang anzeigen 62919

Ich geh mal schlafen...

ich denke mal die dreht gleich noch die 747. die andere ist auch über hamburg geflogen vielleicht leigts irgendwie an den luftströmungen oder an dem wetter. evtl auch wegen dem luftraum
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ihr werdet alle eure iPads bis Freitag eh nicht kriegen, die bekommen nur diejenigen, die bis 8 Uhr morgens bestellt haben.
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Dann sagst du genau das, was 100.000 andere bezweifeln. Sogar Apple selbst. Außerdem habe ich um 6.30 bestellt! Da bist du platt, was?
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
@joe Man muss doch immer einen sinnlosen Post machen, ne? Obwohl man den ganzen Threat nicht gelesen hat!
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
0:20 hahah das krank ^^ ich habe erst um 10 bestellt und bekomme es trotzdem freitag
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Moment, was reg ich mich auf, selbst wenn man erst Donnerstag oder garnicht tracken kann, soll das doch nicht heißen, dass man die Lieferung nicht kriegt. Apple hat mir in der Mail versprochen, dass sie das iPad bis zum 28. Mai herschicken also muss sich der United Parcel Service Nederland auch daran halten: Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird!