• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
moment, was reg ich mich auf, selbst wenn man erst donnerstag oder garnicht tracken kann, soll das doch nicht heißen, dass man die lieferung nicht kriegt. Apple hat mir in der mail versprochen, dass sie das ipad bis zum 28. Mai herschicken also muss sich der united parcel service nederland auch daran halten: Wir bestätigen, dass ihre bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an ihre lieferadresse geliefert wird!

voraussichtlich
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
@fufu Das glaube ich auch. Da stand Delivers by, dann stimmt das auch!
@PR.IPAD Meinst du das mit dem Legastheniker ernst? Wahrscheinlich nicht, weil sonst hättest du "Legastheniker" nicht richtig geschreiben. XD
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
Nicht sinnlos und auch nicht schwachsinnig wir freuen uns halt alle drauf und haben spass daran alle daten und news zu sammeln und uns drüber zu unterhalten wer mitmachen will soll dies tuhen und wer nicht soll es lassen.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
hahah habe ich vorher ge googlet ausserdem schreibt mann nicht immer das gleiche Wort falsch kann immer ein anderes sein
aber das meine ich ernst
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
tonino, kannst mal den link posten wo man den flugplan sehen kann von der 47? finde den link auf anhieb nicht
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
tonino hat sich was vertan es war nie ne 747 von dubai nach lüttich unterwegs ;) es ist noch eine in dubai die vllt nach lüttich fliegt finde aber keinen flugplan ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
tonino hat sich was vertan es war nie ne 747 von dubai nach lüttich unterwegs ;) es ist noch eine in dubai die vllt nach lüttich fliegt finde aber keinen flugplan ;)

Da ist schon eine aus Dubai nach Norwegen geflogen, die andere steht seit heute Nachmittag in Dubai rum.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
hab eh die hoffnung aufgegeben das mein ipad vor freitag kommt aber passt gut dann kann ich die tage wenigstens noch anderweitig nutzen. wenn es erst montag kommt ist es auch ok. hab ich wenigstens frei
 

iGerri

Gala
Registriert
25.03.05
Beiträge
52
Kann sein, dass wir etwas übertreiben, aber Leute, die das iPad als Elektroschrott bezeichnen, gehören nicht in diesen Threat oder auf diese Seite. Verzieh dich sofort!!

Ich selber habe mir auch ein iPad bestellt, und freue mich, wenn es Freitag kommt. Aber ihr zieht hier eine Show ab, dass es nicht mehr feierlich ist. :) Im Gegensatz zu anderen Dingen im Leben, ist das iPad einfach nur ein Stück Schrott.

Wenn ich mal nachdenke, dann wäre es auch ein riesen Spass, wenn das Ding erst Montag kommt, nur um die Massenpanik hier mitzuerleben. :)

Geht mal eine Runde an die Luft, und studiert keine Flugpläne!
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Wieso, ich kann zwar immernoch nicht tracken, aber das soll ja nicht heißen, dass unsere nicht bis Freitag da sind!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Nur so zur Info: ihr wisst aber schon, dass es viele Stunden dauern kann, bis ein Scan im Tracker sichtbar ist? D.h. ihr könnt niemals eure Lieferung einem Flugzeug zuordnen... auch könnte es sein, dass TNT seine Fracht in andere Flugzeuge geladen hat... all euer Flugzeugtracking läuft ziemlich ins leere.