• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Ich hab irgendwie im gefühl, dass das was ich dir gestern geschrieben habe irgendwie an dir vorbeigezogen ist...du hast mir gesagt du has tnoch zubehör bestellt, richtig? das zubehör wird in NL oder sonst wo auch immer hier in europa mit dazu gepackt! auch selbst wenn du ne seperate liefernummer hast. die versuchen auch alles in so wenigen lieferungen wie möglich zu schicken

weiter glaub ich das ich mich hier irgendwie zum affen mache. kann ich ja alles ner parkuhr erzählen die versteht das vielleicht!
Jaja, aber dann hätten sie mein iPad ja schon super früh aus Hong Kong losgeschickt, wenn es gestern schon in Holland war oder stellen sie dort auch iPads her?
 

NineSwords

Jamba
Registriert
19.05.10
Beiträge
58
Jaja, aber dann hätten sie mein iPad ja schon super früh aus Hong Kong losgeschickt haben, wenn es gestern schon in Holland war oder stellen sie dort auch iPads her?

Nun die werden wohl im Vorfeld schon einige in ihr Lager in Holland gesendet haben. Die haben nicht erst am Wochenende angefangen die zu produzieren.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
du willst es nicht verstehen...es geht nicht um den herstellungsprozess sondern um das zubehör. das zubehör wird in holland gepackt weil da anscheinend sowas wie ein lager von apple ist. kann ja möglich sein das die charge mit dem zubehör ipads schon früher in NL eingetroffen ist. und es ist von der logistik her weniger aufwand die ipads in NL mit zubehör zu bestücken als wenn was weiß ich wie viele maschinen aus hong kong mit ipad und zubehör fliegen müßten!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@hypePG: Falls du mich meinst, das habe ich nicht gesagt, mit keinem Wort. Außerdem sind ein Beitrag posten und ein Thread starten zwei verschiedene Dinge. Lies mal genauer in besagtem Forum...;)
@Karud: Vermutlich.

Kann sein dass es eben etwas überzogen von mir war, aber ich bin überrascht, dass man so sehr auf sein Paket wartet. Ich mein, jeder postet hier seinen Status immer wieder (im Überfliegen is mir das nur aufgefallen), meint ihr nicht, dass es sich bei euch ziemlich ähnlich verhält vom Status? Die meisten TNT Leute haben doch etwas mit Hong Kong stehen etc....das bläht diesen Thread doch nur unlesbar auf...Allein der Punkt dass es mehr als 140 Seiten sind...und dann so Sachen wie ja Flughöhe soundsoviel Meter...
Gut, gebe zu, dass da viel meiner eigenen Auffassung mitspielt...

Ich bin weiß Gott nicht ein AT-Neuling, aber dieser Thread hier sprengt quasi alle "ich warte auf mein Apple Gerät"-Threads die ich kenne...

Nichts für Ungut, ich wünsche euch Geduld, damit ihr das noch bis Do/Fr aushaltet. :)
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
Also....

ich habe gerade mal den netten Rückrufservice von TNT bemüht, und tatsächlich innerhalb von 5 Minuten hat mein Handy geklingelt.
Das war mein letzter Stand:

24 May 2010 18:04:03 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet

Referenznummer: 811524#####

Er meinte das sie bereits auf dem Weg nach Deutschland sind und DEFINITV am DONNERSTAG den 27.05.2010 zugestellt werden.

YEAH !!!
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
Jaja, aber dann hätten sie mein iPad ja schon super früh aus Hong Kong losgeschickt haben, wenn es gestern schon in Holland war oder stellen sie dort auch iPads her?

iPaddie ich versuchs nochmal zu erklären ja ?
bitter versuche es zu verstehen.

Du bestellst ein iPad ohne Zubehör, du bekommst eine Nummer von Apple, die zu TNT International gehört, diese Pakete lassen sich tracken der letzte Status ist hierbei HONGKONG von gestern Nacht glaub ich.

Du bestellst ein iPad mit Zubehör, egal ob Sim Karte oder Dock BlaBla, du bekommst eventuell eine oder zwei nummern, da apple gerade probleme mit dem tracking hat sind diese eh nicht verlässlich!
Entweder sind das Nummern für UPS oder TNT Netherlands.... Dort gibt es iPads, die entweder schon dort sind oder noch nach dort kommen. Wenn sie noch nach dort kommen hast du darüber aber KEINE tracking nummer. Was abe rnichts heißt, da du TRacking Nummern von Holland Prag oder sonst was hat, und da das iPad innerhalb von Europa meistens an einem WErktag nahezu überall sein kann brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du rechtzeitig bestellt hast wie du sagst ist es Freitag da!

Bitte sag mir ob dus verstanden hast!

GRuß
Max
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
@hypePG: Falls du mich meinst, das habe ich nicht gesagt, mit keinem Wort. Außerdem sind ein Beitrag posten und ein Thread starten zwei verschiedene Dinge. Lies mal genauer in besagtem Forum...;)
@Karud: Vermutlich.

Kann sein dass es eben etwas überzogen von mir war, aber ich bin überrascht, dass man so sehr auf sein Paket wartet. Ich mein, jeder postet hier seinen Status immer wieder (im Überfliegen is mir das nur aufgefallen), meint ihr nicht, dass es sich bei euch ziemlich ähnlich verhält vom Status? Die meisten TNT Leute haben doch etwas mit Hong Kong stehen etc....das bläht diesen Thread doch nur unlesbar auf...Allein der Punkt dass es mehr als 140 Seiten sind...und dann so Sachen wie ja Flughöhe soundsoviel Meter...
Gut, gebe zu, dass da viel meiner eigenen Auffassung mitspielt...

Ich bin weiß Gott nicht ein AT-Neuling, aber dieser Thread hier sprengt quasi alle "ich warte auf mein Apple Gerät"-Threads die ich kenne...

Nichts für Ungut, ich wünsche euch Geduld, damit ihr das noch bis Do/Fr aushaltet. :)

ich versteh wenn man sich drüber aufregt, was hier für nen terz gemacht wird, das bleibt jedem selbst überlassen ;)
aber ich verstehe nicht warum sich die leute, die sich darüber aufregen, dann hier auslassen ? hat dich jemand danach gefragt das es dir auf den sack geht ? oder dich gezwungen zu lesen ? Der Thread heißt nicht "Mir gehts der iPad Hype auf den Geist" da gibts auch einen zu solltest du mal genauer hier im Forum lesen ;)

Bitte fühl dich nicht angegriffen. Aber hier herkommen und, ich sprech jetzt mal für mich, denke aber das du das nicht persönlich gemeint hast, mich als Idioten darstellen weil ich hier abundzu mal was nachlese und mich auf dem laufenden halte, muss echt nicht sein.

Also schönen abend noch.
gruß max
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
@hypePG: Ja, das hat mich beruhigt und
@olemax: Das stimmt allerdings auch enorm :)
So, jetzt werde ich meinen Mac ausmachen und morgen die vielen neuen Kommentare einfach nicht mehr lesen. Die machen einen nur nervös. Ich mag keine Verschwörungstheorien.
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
haben sich auch schon welche von euch ibooks geladen ich habe das aufjedenfall heute morgen gemacht und wollte grade nocheinmahl nachschauen und was sehe ich da es ist wieder wech das app
wass soll das ich habe es jetzt zwar aber warum nehemen die das wieder von itunes runter
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich wollte es auch laden habe das aber auch nicht gefundne. ich bin dann über nen link von ner newssite drauf gekommen und konnte es laden. aber es taucht ja nicht mal in der suche auf
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
schonn zimlich merkwürdig
ich habe es ja zum glück vohin geladen
aber wie siehts aus mit iwoarks sind die noch am übersetzen oder warum ist das net online
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Ich kann es nicht einmal mehr über die Newsseite laden, iTunes findet die App nicht mehr im deutschen Shop. Da hat wohl einer bei Apple zu früh auf den Knopf gedrückt.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
ich denke die werden am freitag erst kommen. aber du has recht. ibooks ist momentan nicht im deutschen store erhältlich. vielleicht war es mal wieder so nen testlauf und wir hatten glück das wir es laden konnten.
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Habs mir vorhin geladen , im Store ist eh nix außer die Gutenberg Project Bücher
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
nicht zu vergessen mann krigt gratis winni the pu ber ( auf jedenfall in den usa ^^)

Ich habe ma ne liste gemacht die ich mir auf jedenfall gleich draufladen werde wenn ich das ipad habe

Touchgrind HD 5,99
Plants vs. Zobmies HD 7,99
Need For Speed Shift für iPad 10,49
Fieldrunners for iPad 5,99
Brushes - Ipad Edition 5,99
Demolotion Master HD 1,59
ibooks 0,00
und die 3 anderen sachen also works wo jedes meines standes 10,00 kostet
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
UPS schrieb:
>>> Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
Tja, was soll man machen? :p
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Wie kann ich den die Apps für das iPad laden ich finde bei iTunes im Store nirgends einen Button für iPad Apps???
 

PR.IPAD

Elstar
Registriert
24.05.10
Beiträge
72
einfach bei der suche ipad eingeben nen bissel nach unten skrollen und dort kanste alle ipad apps angucken ^^