• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
Hoffentlich erst 7:30 Uhr damit ich meine Versandbestättigung auch noch bekomme

Da war ich ja garnicht so schlecht 7:05 Uhr
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Coole Idee, danke! Werde ich mir gleich mal angucken.

Trotzdem versteh ich das mit der Uhrzeit noch nicht ganz...
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Ah ok. Danke. Seh gerade dass das Zubehör bei mir mit UPS kommt und das Pad mit TNT. Lustig. Dann kommt alles bei Verandunternehmen was Rang u. Namen hat...ok Fedex fehlt noch... :)

Trotzdem sind die Angaben bei TNT nicht korrekt. Egal wird schon...
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Ah falls es jmd. interessiert. Das Zubehör mit UPS kommt aus Nederland....
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Puuuh. Hab grad gelesen, das man in China 7 Tage in 10-12 Std Schichten arbeitet
und die Menschen dort teils am Fliessband bei der Arbeit sterben.
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
So, bin gerade vom Handy geweckt worden, weil da so eine bestimmte E-Mail reinkam .... :)

Versandbestätigung ist da: Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V.
Bei Lieferdatum steht: 28.Mai
TNT hat aber noch keine Infos zur TrackingID, das wird wohl noch etwas dauern.

Es ist ein 64GB 3G-Model + Tasche, bestellt am 10.5, Morgens gegen 6Uhr

mfg
JLacky
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Bei mir steht immer noch Not Yet Shipped und es passiert garnichts. Wieso denn wieder ich. Alle anderen haben es losgeschickt und ich nicht, oder steht das auch noch bei anderen?
 
Registriert
10.05.10
Beiträge
38
5:12 Uhr - Versandbestätigung erhalten "Shipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V."
In der Sendungsverfolgung ist aber noch nichts zu finden.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
@iPaddie: Bei Dir gibt es da einen speziellen Grund (sh. iFun Forum, möchte ich hier nicht noch einmal aufgreifen).
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Puuuh. Hab grad gelesen, das man in China 7 Tage in 10-12 Std Schichten arbeitet
und die Menschen dort teils am Fliessband bei der Arbeit sterben.

nein, wirklich? haben dort die menschen keine zeit für spaß geräte wie wir?
 

euloggy

Stechapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
163
Das blöde case haben die gestern schon verschickt, beim ipad hat sich nix getan.
Meint ihr die machen heut noch was am Sonntag? :(
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Puuuh. Hab grad gelesen, das man in China 7 Tage in 10-12 Std Schichten arbeitet
und die Menschen dort teils am Fliessband bei der Arbeit sterben.

Yep, harte Bedingungen, Streben und Disziplin bis zur Selbstzerstörung, manche reden von Ausbeutung, völlig andere Auffassung von Menschenrechten.

Wenn Ihr Euch diese ganzen Elektrosachen kauft und das in kauf nehmt, dass es in den produzierenden Ländern so ist: dann zieht doch mal in Erwägung, ob Ihr ggfs. mal für den einen oder anderen Ausgleichsversuch wenigstens ein wenig Geld in die Hand nehmt und es Menschen oder Organisationen gebt, die gegen solche Verhältnisse vorgehen.
 

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
Meins wurde gestern Abend auch abgeschickt mit TNT International Express.
Soweit das 1. Mal, dass ich was von Apple über TNT bekomme. Habe irgendwo zwei Liefernummern rauskopiert, aber TNT findet noch nix. Irgendwas bei euch schon zu sehen?
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Meins wurde gestern Abend auch abgeschickt mit TNT International Express.
Soweit das 1. Mal, dass ich was von Apple über TNT bekomme. Habe irgendwo zwei Liefernummern rauskopiert, aber TNT findet noch nix. Irgendwas bei euch schon zu sehen?

jau, TNT sagt, Lieferung sei übergeben
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Da bin ich ja erleichtert, dass auch ein anderer noch nichts hat, allerdings steht auf einer E-Mail, dass die Bestellstatus Seite immer in Abständen von 24 Stunden aktualisiert werden, vielleicht sind unsere ja schon auf dem Weg!