• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad Vorbestellung

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
So, nachdem mein 32G 3G am letzten Donnerstag bei mir angekommen ist und ich ein paar Tage "spielen" konnte, bin ich soweit, dass ich es aus diversen Gründen, die ich auch nicht diskutieren möchte, zurückgeben werde.

Sollte sich in dieser Runde jemand finden, der das bisher nicht registrierte iPad gegen Zahlung des Neupreises abholen möchte, kann man mich via PN erreichen. (NRW - Nähe Düsseldorf)
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Nein, man kan in iTunes sagen, das man es später registrieren möchte.

Kein Problem also...
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Man muß nicht registrieren, mit der obligatorischen Aktivierung beginnt der Ablauf der Garantiezeit!
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Leute ich kann es nicht glauben. Morgen werde ich mein iPad in der Hand halten. Zwar nicht das 64GB sondern das 32, aber ich habe es definitiv morgen. In Hamburg haben die noch welche vorrätig im mStore. Wer also Hamburger ist sollte dort mal vorbeischauen. Ich persönlich muss nach Hamburg meinen Pass abholen, von daher passt es wie geschmiert.

Edit: Ich hab aktivieren und registrieren vertauscht, sorry.
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Wann geht's denn endlich weiter.. immer noch Prepared for Shipment. Irgendwann muss Apple doch mal das ganze aktualisieren?
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich sag mal... wann geht es den endlich los....immer noch "not yet Shipped".
Aber nicht mehr lange es sind ja nur noch 5 Tage oder vieleicht auch mehr?
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Aktuelle Lieferzeit

Weiß eigentlich jemand, wo die Lieferzeit eines iPads liegt, wenn man es heute bestellt hat??

Danke und Gruß
AT
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Ich erinnere mich noch, dass die Frau am Telefon mich gefragt hat, ob Sie mir das zuschicken soll. Vielleicht könntest du ja was damit anfangen, susudio, laut deiner signatur hast du auch das 32er genommen.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich erinnere mich noch, dass die Frau am Telefon mich gefragt hat, ob Sie mir das zuschicken soll. Vielleicht könntest du ja was damit anfangen, susudio, laut deiner signatur hast du auch das 32er genommen.
Was meist du jetzt genau mit zuschicken, ich kann dir nicht folgen..hilf mir mal auch die Sprünge
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Sie hat damit gemeint, mir das nach Hause zuzuschicken, also mir zu liefern. Kannst ja mal Anrufen unter 040 2274570.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ok nett gemeint aber ich warte jetzt noch die paar Tage bis Apple liefert.
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Auf Apple.com steht bei den iPads beim Versand 7 - 10 business days, satnd das da immer? Nee oder.
Bei apple.de steht immer noch Juni als Lieferdatum
 

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Auf Apple.com steht bei den iPads beim Versand 7 - 10 business days, satnd das da immer? Nee oder.
Bei apple.de steht immer noch Juni als Lieferdatum

7-10 Werktage stand auf Apple.com schon seit der zweiten Charge für die US-Leute.

Eine Frage an die die ihr iPad schon seit dem 28. Mai haben: Weiß eigentlich jemand von euch wie lange dieser Prepared for Shipment Status bei euch gedauert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klecks

Empire
Registriert
24.05.10
Beiträge
85
Update von mir (Sorry wegen Doppelpost): Mein iPad ist gerade von Prepared for Shipment auf

Shipped on: Jun 2, 2010 via TNT International Express gesprungen :)

Hurra! Hurra! das iPad ist bald da!

Hier noch ein Bild :)

Unbenannt.png
 

Mogry

Granny Smith
Registriert
02.06.10
Beiträge
16
Ich bestellte mein iPad 32GB 3G am 20.05., konnte aber die Überweisung erst am 27.05. tätigen. Das hat mich aus der Welle zum 7. Juni herausgeworfen. Bis zur Bestellbestätigung wurde mir der 7. Juni auch noch zugesagt, jetzt steht da nurnoch "Juni".
Ziemlich tragisch :(
Jetzt hibbel ich der Mitte des Monats entgegen und weiß garnicht wie ich die Tage noch ohne auskommen soll ;)
 

pedrox

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
21
Bei mir geht es jetzt offenbar auch los. Vor etwa einer Stunde wurde meine Bestellung (iPad und Case) gesplittet in zwei Bestellungen. Ein paar Minuten später war mein iPad (64GB 3G) "Prepared for shipment". Mein Case steht noch auf "Not yet shipped".

Bestellt hab ich am 12. Mai abends mit KK.

Hoffentlich geht es jetzt auch schnell...
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
supi, jetzt können wir wieder flugzeuge verfolgen, das ist sooo cool !
jetzt muss ich auch nur noch in das "prepared for shipment" einsteigen und nicht doof bei "not yet shipped" stehenbleiben...