• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 11" / 12,9" 2020 - Sammelthread

Wambam

Alkmene
Registriert
12.09.16
Beiträge
35
Heute mein 11er Pro bekommen und muss sagen hat schon was. Hatte bisher ein Air 2

Hab direkt nen XeloTech Glas montiert und werde denk ich die originale Folio Hülle bestellen.
Auch wenn das Preis Leistungsverhältnis eher naja ist gibts meiner Meinung nach nicht wirklich ne gute Alternative
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Zumindest habe ich seit gestern schon einmal den neuen Pencil :) ... Hülle kommt Anfang der Woche, iPad dann nach Ostern... immer was zum Freuen... (und ich nutze seit ca 6 Jahren das erste 12,9" Pro - dann kommt es auf ein paar Tage nicht an)
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Ich suche aktuell nach alternativen iPad Pro 11“ Case mit Tastaturen. Das Apple Modell ist mir dann doch zu teuer.

Wenn ich bei Amazon oder Google suche für das 2020er iPad Pro - bekomme ich in den Suchergebnissen dennoch nur Tastaturen Cases für das vorherige Modell.

Hat jemand eine kleine Übersicht, welche Anbieter und Alternativen es bereits gibt?
 

Benutzer 239228

Gast
Ich denke das muss erstmal alles langsam anlaufen, bevor es da gute Alternativen gibt.
 

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Ich habe hier noch ein iPad aus 2012 und möchte nun, da fast sämtliche Apps nicht mehr unterstütz werden, umsteigen.
Kann mich aber nicht zwischen 11“ und 12,9“ entscheiden
 

Mitglied_171097

Gast
Ich bin nach 3 Jahren 12,9 auf das 11“ 2020 umgestiegen. Es ist für den Alltag einfach handlicher.
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

t_bird

Tokyo Rose
Registriert
24.06.13
Beiträge
71
Ich bin nach 3 Jahren 12,9 auf das 11“ 2020 umgestiegen. Es ist für den Alltag einfach handlicher.

Der Meinung bin auch. Zumal ich noch ein MacBook Pro 15“ aus 2012 habe.

Das 12,9“ sieht einfach mega aus aber denke 11“ ist alltagstauglicher
 

Mitglied_171097

Gast
Mega ist auch das 11“, ist doch nur die Größe, mehr nicht.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Was für ne größe hattest du vorher dann Orientier dich daran, oder Zahl hat 220 Euro weiter für das große
Musst du wissen ob das wert ist
 

Markus23

Cox Orange
Registriert
05.01.04
Beiträge
99
(und ich nutze seit ca 6 Jahren das erste 12,9" Pro - dann kommt es auf ein paar Tage nicht an)

...wie hast Du das denn geschafft ? Das kam doch erst Mitte 2015 raus, also sogar weniger wie 5 jahre ;) SCNR
Bin aber jetzt auch von dem ersten 12.9 auf das 2020 12.9 gewechselt.
 

Mitglied_171097

Gast
...wie hast Du das denn geschafft ? Das kam doch erst Mitte 2015 raus, also sogar weniger wie 5 jahre ;) SCNR
Bin aber jetzt auch von dem ersten 12.9 auf das 2020 12.9 gewechselt.

Okay dann sind es bei mir fast 5 Jahre, aber bin für mich froh von 12,9“ auf 11“ gewechselt zu haben. Das 12,9“ war für mich unterwegs zu unhandlich geworden.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
...wie hast Du das denn geschafft ? Das kam doch erst Mitte 2015 raus, also sogar weniger wie 5 jahre ;) SCNR
Bin aber jetzt auch von dem ersten 12.9 auf das 2020 12.9 gewechselt.
Da sieht man mal, wie ungenau man mit dem alten iPadPro (2015) rechnet... freue mich aufs Neue!
 

Mitglied_171097

Gast
Ich hab mir zwar das Smart Keyboard gekauft aber das Magic Keyboard hole ich mir auch noch.
 

kolvi

Aargauer Weinapfel
Registriert
08.08.17
Beiträge
740
Hat denn einer schon eine passende Folie auf dem neuen iPad?