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Hallo zusammen,
am 10.05 habe ich mein iPad 3gen. bei Media-Markt eingeschickt. Grund war, Kratzer UNTER dem Display. Heute, wollte ich es abholen doch dann der Schock. Das iPad besteht nicht auf Garantie, weil es einen Schaden in der Ecke ist. Als der Mitarbeiter, mir den Schaden zeigten, war ich schockiert. Die Ecke ist richtig kaputt. Als ob jemand, das iPad gegen die Wand geschlagen hätte. Eine Arte Beule, wo auch Aluminium ab war und bisshen Glas. Darauf hin, erklärte ich, das ich es nicht gemacht hätte. Der Mitarbeiter sagte: "Ich war nicht dabei, komm Montag ab 12:00, da ist der Mitarbeiter da, der das eingeschickt hatte. Ich finde auch eine Unverschämtheit, dass das iPad ohne jeglichen Schutz eingeschickt wurde. Keine Luftpolster-Tüte nix. Ich werde dann wohl, am Montag hingehen und aufklären. Notfalls auch mit rechtlichen Konsequenzen. Die Werkstatt bietet für 355€ eine Reparatur an. Aber wie gesagt nicht mein Schaden, deshalb auch kein Geld. Der Mitarbetier schlug vor, das iPad noch im Media-Markt zulassen, sonst wäre ich ja einverstanden. Sind die Chancen gut, das MM die Sache klärt oder muss ich dann notfalls, Rechtsanwalt einschalten. Falls die Verstehen, das ich es nicht war, bekomme ich dann ein neues? oder wird dann repariert?
Vielen Dank und
Gruß aus Köln
Leonid
am 10.05 habe ich mein iPad 3gen. bei Media-Markt eingeschickt. Grund war, Kratzer UNTER dem Display. Heute, wollte ich es abholen doch dann der Schock. Das iPad besteht nicht auf Garantie, weil es einen Schaden in der Ecke ist. Als der Mitarbeiter, mir den Schaden zeigten, war ich schockiert. Die Ecke ist richtig kaputt. Als ob jemand, das iPad gegen die Wand geschlagen hätte. Eine Arte Beule, wo auch Aluminium ab war und bisshen Glas. Darauf hin, erklärte ich, das ich es nicht gemacht hätte. Der Mitarbeiter sagte: "Ich war nicht dabei, komm Montag ab 12:00, da ist der Mitarbeiter da, der das eingeschickt hatte. Ich finde auch eine Unverschämtheit, dass das iPad ohne jeglichen Schutz eingeschickt wurde. Keine Luftpolster-Tüte nix. Ich werde dann wohl, am Montag hingehen und aufklären. Notfalls auch mit rechtlichen Konsequenzen. Die Werkstatt bietet für 355€ eine Reparatur an. Aber wie gesagt nicht mein Schaden, deshalb auch kein Geld. Der Mitarbetier schlug vor, das iPad noch im Media-Markt zulassen, sonst wäre ich ja einverstanden. Sind die Chancen gut, das MM die Sache klärt oder muss ich dann notfalls, Rechtsanwalt einschalten. Falls die Verstehen, das ich es nicht war, bekomme ich dann ein neues? oder wird dann repariert?
Vielen Dank und
Gruß aus Köln
Leonid