iPad könnte bei niedriger Nachfrage noch billiger werden

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
also ich bin gerade son wenig hin u. hergerissen...denn einerseits ist es das ideale gerät für mich mit einem akzeptablen preis, andererseits überleg ich, ob ich lieber auf die zweite variante warten solle...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also alle erstmal nicht kaufen und dann wenn's 300€ kostet kann man es sich schonmal als digitalen bilderramen nebens Bett stellen :)
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
ich kann mir nicht vorstellen das dieses gerät ein echter erfolg für apple wird... die hätten lieber ein neues iPhone rausbringen solln! :)
 

TheCrab

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
84
Drucken per WIFI!?
Wo ist das Problem?
Naja n USB Stecker wäre trotzdem nicht verkehrt, nicht jeder hat einen WiFi-fähigen Drucker zu Hause. Und wo ist der Sinn wenn ich ein Großgerät anschalten muss, um das Ganze zu drucken, dann kann ichs gleich auf ner vernüftigen Tastatur tippen.
Als Couchgerät echt Klasse um schnell was zu schauen oder das TV-Programm anzuschauen, dafür ist allerdings der Preis zu hoch. 300$ und das Teil wird gekauft. Sonst eher was für Oma, die den PC/Mac nicht zu bedienen weiß.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Ich finde den Preis (in $)momentan noch zu teuer. Wenn er Billiger wird und der $ in € 1:1 umgerechnet wird, dann ist das Gerät bestimmt meins!:)
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
wie schon ein Vorposter erwähnt hat, kauft euch die zweite Generation!!!
Gerade die Kamera für Videochat und andere Funktionen fehlt einfach.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Mh mal gespannt der Store ist ja zur zeit Down vielleicht kommt ja was.
Ach ja APFELTALK DER STORE IS DOWN
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
wie schon ein Vorposter erwähnt hat, kauft euch die zweite Generation!!!
Gerade die Kamera für Videochat und andere Funktionen fehlt einfach.

Du tust ja gerade so als wüsstest du, dass diese Features in der nächsten Version eingebaut sind. Weißt du aber nicht ;)
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Na Ja was soll ich sagen. Es ist halt nur ein großer iPod touch!!!

Viele Grüße Mathias
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Abwarten und Tee trinken, wie die Preise sein werden. Der Apple Store ist down; vielleicht bekommen wir heute neben den MacBook Updates auch die iPad Preise.
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
wieder nur der 1. Kommentar.
:(
Es wird nicht floppen. Und wenn, dann wird Apple es nicht sagen und die zweite Modellgeneration 100$ günstiger machen und das als aggressive Preisdrückung publizieren.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Hey Leute, der Apple Store ist offline !!!!!!

Hoffentlich wird das wahr was alle sich schon gedacht haben :)
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
@"der Einführungspreis von 499 US-Dollar liegt weit unter dem, was Experten vorausgesagt haben."
Die Ausstattung aber auch ;) also passt es das iPad ist keine 400US-Dollar wert!
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Da könnte es sich ja schon fast bezahlt machen auf die 3G-Version zu warten, was ich eh vorhatte. :)