Leute, jetzt haben die Jungs aus Cali schon mal die Katze aus dem Sack gelassen und ihr könnt es trotzdem nicht lassen zu spekulieren und zu spekulieren, was denn nun mit dem iPad ist, war oder sein wird.
Keiner hat es von euch in den Händen gehalten, geschweige denn es in Natura gesehen. Auch wisst ihr den Einführungspreis des Gerätes nicht und ob es ohne oder mit Vertragsbindung kommt. Fragt doch mal Timo Beil!
Je mehr über etwas kontrovers geredet wird, desto erfolgreicher wird es. Am I right!?
Dass das Produkt ein riesen Flop wird, weil es dies oder jenes nicht kann, haben schon bekannte Größen der Branche beim Release des ersten iPhones verkündet. Und ob sich zwei oder drei Jungs aus Hintertuphausen das Teil nicht kaufen, weil sie damit kein Youporn glotzen können, so wird es den Verkaufszahlen auch nichts anhaben.
Freut euch doch mal, dass unsere Lieblingsfrucht endlich auf den Geschmack gekommen ist, sich auf einem Tablet zum Verzehr anzubieten. Denn seit dem Release des iPhones freue ich mich schon auf diesen Tag
Und wer als Apple Kunde sich über Kostenintensität aufregt, für den ist jegliche Hoffnung schon verloren. Porsche oder Audi-Kunden gehen auch nicht zum Verkäufer und labern ihn wegen den hohen Preisen und Kosten voll. :-D
Good nite and good luck.