• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011

Und natürlich auch mit dem Miniot Cover!

Das Miniot ist aber anders konstruiert, dort wird die Ausparung nicht reichen, weil das Holz über die ganze Länge geht (Im Gegensatz zu den zwei Haltern des Smartcovers).
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
mhh....dann muss ich mal abwarten bis es einer vor mir testet:) welches Backcover zu dem Miniot passt.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe mir jetzt das Backcover von Cool Bananas bestellt klick.

Kostet nur EUR 17,95 inkl. Versand. Mal sehen wie es ist.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich hab heute das Cover von Scosche erhalten. Bin gerade etwas im Stress, aber werde nachher noch ein kleines Review einstellen. Ich kann schonmal sagen, das es wie erwartet ein sehr edles Cover ist.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Hier ein kleines Feedback zum Scosche FoldIO P2:

Die Hülle ist aus Textilleder und in 4 verschiedenen Farben erhältlich ( lieferbar ist momentan nur Schwarz )
Das iPad2 past perfekt und hält super in der Hülle, auch wenn es auf den Fotos eher "wackelig" aussieht.
Alle Anschlüsse und Tasten und die Cam auf der Rückseite liegen "frei". Wie haltbar das Leder ist, kann ich nach 6 Stunden noch nicht wirklich sagen, aber der Fingernageltest zeigt, dass das Leder nicht so anfällig wie das echte Leder von Apple ist. ( Ist das SC von Apple überhaupt aus echtem Leder? )
Durch das FoldIO P2 wird das iPad etwa doppelt so dick. Die Tasche wiegt ca. 100-150g.

Ich bin positiv überrascht von dem Teil :)

geschlossen Vorderseite:
6743155fom.jpg


geschlossen Rückseite:
6743157khh.jpg


offen ( hätte wohl das Display kurz abputzen können ;) ):
6743156bvy.jpg


Standfunktion ( die schrägste Stufe ist nicht sehr Standfähig :( )
6743158mkt.jpg
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Ich hab mir grad das Miniot Cover bestellt. Bin gespannt wann es ankommt, Lieferzeit wird mit 3 Wochen + Versanddauer angegeben.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Endlich gibt es sowas in transparent, gleich bestellt.

Danke für die Info.
Habe meine Bestellung schnell storniert (Lieferung hätte sich sowieso verzögert, da man wohl von der Nachfrage überrollt wurde) und das transparente bestellt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich habe mir jetzt das Backcover von Cool Bananas bestellt klick.
Wow das scheint genau das zu sein was ich auch suche! Kannst du wenn du's hast bitte kurz berichten ob's was taugt? Vor allem würde mich interessieren ob man das Smartcover dann immer noch problemlos einmal nach hinten umklappen kann. Paar Bilder wären auch super!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
@smoe:
Ich habe jetzt auf die transparente Variante umbestellt.
Das Schwarze ist nicht vor nächster Ende Woche lieferbar, die wurden wohl total von der Nachfrage überrascht.

Mal sehen, wie lange transparent dauert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
alles klar, kein stress, hab mein ipad eh noch nicht...
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Also bei mir steht, dass es ab übermorgen ankommen darf.
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Die Lösung von Cool Bananas schaut echt gut aus.
Über nen kleinen Bericht mit Fotos würde ich mich auch freuen.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
werde sofort schreiben, sobald ich das Ding habe. Wer an einem Sleeve interessiert ist, dem würde ich das Freiwild empfehlen. Ist für mich die perfekte Lösung, um das iPad in die Tasche zu stecken oder auf dem Tisch liegen zu lassen.
 

PhilS1984

Golden Delicious
Registriert
23.03.11
Beiträge
10
http://shop.cool-bananas.de/product...nd-Leder-Tasche-fuer-das-iPad-2-in-Ebony.html

diese finde ich schaut sehr robust und gut aus.

Ich bin noch skeptisch und weiß nicht ob das Smart Cover von apple sinnvoll ist.
weil ich eigentlich einen ständer suche, aber auch gleichzeitig etwas, das den Rücken schützt.

rein rechnerisch wäre ich mitm smatrt cover bei 39€ + 18€ für das cool banana smart shell. Schlecht sieht es ja nciht aus, aber ob es auch wirklich gut ist, da man ja schon viel "schlechters" vom Smart Cover gehört hat.

Bei dem smart guy wäre ich für beides bei 49€. Gibts denn da irgendwelche generelle unterschiede? Handlichkeit?

oder noch diese Alternative??
http://www.arktis.de/scosche-foldio-leder-fuer-das-ipad-2-in-weiss/?c=23116


Vielen Dank.


PS: Werde es viel zu hause nutzen, abends im bett und auf dem weg zur uni (zugfahrt) bzw in der uni.... (pause und eventuelle mitschriften.)

Da ist die frage welches einfach handlicher ist :)
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Ich find das transparente garnicht ma so toll ... Hab gestern das schwarze bestellt und es wurde soeben versendet... Also wohl doch kein Engpass ^^