• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Die Mail kam von Amazon!

Sehr geehrte(r) checknix,

heute wurden von KF-TRENDSTORE Artikel Ihrer Bestellung vom April 04, 2011 versendet.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

KF-TRENDSTORE enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 COOL BANANAS SmartShell Cover für iPad 2 in Schwarz - kompatibel mit Smart Cover von Apple

Versanddatum: April 05, 2011
Versandgeschwindigkeit: Standard
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die habe ich gestern auch bekommen. Und 3 Stunden später kam eine (freundliche) e-mail von KF, dass sie zu viele Bestellungen hätten und um Geduld bitten würden.
Mal sehen, vielleicht ist meines ja auch auf dem Weg und ich kriege jetzt 2, schwarz und transparent.
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
seltsam .. normalerweise verschickt ja amazon keine versandbestätigungen alleine sondern "leitet" die quasi nur weiter!
 

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
Hier ein kleines Feedback zum Scosche FoldIO P2:

Die Hülle ist aus Textilleder und in 4 verschiedenen Farben erhältlich ( lieferbar ist momentan nur Schwarz )
Das iPad2 past perfekt und hält super in der Hülle, auch wenn es auf den Fotos eher "wackelig" aussieht.
Alle Anschlüsse und Tasten und die Cam auf der Rückseite liegen "frei". Wie haltbar das Leder ist, kann ich nach 6 Stunden noch nicht wirklich sagen, aber der Fingernageltest zeigt, dass das Leder nicht so anfällig wie das echte Leder von Apple ist. ( Ist das SC von Apple überhaupt aus echtem Leder? )
Durch das FoldIO P2 wird das iPad etwa doppelt so dick. Die Tasche wiegt ca. 100-150g.

Ich bin positiv überrascht von dem Teil :)

geschlossen Vorderseite:
6743155fom.jpg


geschlossen Rückseite:
6743157khh.jpg


offen ( hätte wohl das Display kurz abputzen können ;) ):
6743156bvy.jpg


Standfunktion ( die schrägste Stufe ist nicht sehr Standfähig :( )
6743158mkt.jpg


Hallo,

wo hast du den deines bestellt? suche nämlich das gleiche, nur ist es noch nirgends verfügbar.

Mfg
 

mireki1975

Tokyo Rose
Registriert
19.08.08
Beiträge
67
re-store in Frankfurt hat welche - nur mal zur info
war eben da - irgendwie sagt mir das dingen nicht ganz zu
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Die habe ich gestern auch bekommen. Und 3 Stunden später kam eine (freundliche) e-mail von KF, dass sie zu viele Bestellungen hätten und um Geduld bitten würden.
Mal sehen, vielleicht ist meines ja auch auf dem Weg und ich kriege jetzt 2, schwarz und transparent.


Habe auch gerade so eine Mail bekommen


Sehr geehrte(r) Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kauf des Cool Bananas SmartShell Covers. Über das Wochenende haben wir ein unerwartet hohes Bestellaufkommen für dieses Cover erhalten, welche unsere Erwartungen deutlich übertroffen hat . Wir erwarten eine neue Warenlieferung Anfang der nächsten Woche, so daß Ihre Bestellung bis zum 14.04. bei Ihnen eintreffen sollte.
Wir möchten uns in aller Form für die entstandene Wartezeit entschuldigen und legen als Entschädigung eine Cool Bananas TheFilm Displayschutzfolie für Ihr iPad2 der Sendung gratis bei.

Sollte Ihnen unser Vorschlag nicht zusagen, haben Sie natürlich jederzeit das Recht Ihre Bestellung zu stornieren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße,

Cool Bananas


Finde zwar mies, dass bei Amazon stand, dass die Cases lieferbar sind, aber eine gratis Hülle nehme ich gerne.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Hülle? Da steht etwas von einer Folie ;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Hallo,
wo hast du den deines bestellt? suche nämlich das gleiche, nur ist es noch nirgends verfügbar.
Mfg

Ich habs direkt beim Deutschen Vertrieb bestellt, da ist es vorerst aber auch nur in schwarz/leder erhältlich.
In der Beschreibung steht zwar P1, aber es handelt sich tatsächlich um das P2 ;) Der Laden ist Top. Kaum bestellt und bezahlt, kam nach wenigen minuten schon die Versandmitteilung
http://scosche.eu/Scosche-foldIO-Leder-fuer-Apple-iPad-2

Also ich glaube jetzt einfach mal, die Scosche ist diesselbe wie die hier:
http://www.amazon.de/StilGut-UltraS...NK/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1302006802&sr=8-16

Die Selbe mit sicherheit nicht ;) Sie gleicht dem Scosche Teil zu 99%. Stilgut und Scosche lassen wahrscheinlich vom gleichen Hersteller produzieren. Nur Scosche bietet das Case um 10€ günstiger an.

edit: 5€ billiger, da bei Scosche der Versand von 5€ dazu kommt.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
also ich hab mir die freiwild-hülle in der bucht geholt, da ich sie da zufällig für 10€ gesehen hatte. ich finde die filzprodukte stylish und für meine transport-ansprüche ausreichend.
 

nk0812

Tokyo Rose
Registriert
26.03.11
Beiträge
71
Ich habe nun seit gestern mein Ipad 2 und zum Glück kam dann auch die letzte Woche bestellte Hülle von Belkin heute an:

http://www.amazon.de/gp/product/B004R9406K/ref=oss_product

Ich bin sehr zufrieden, es passt perfekt, sieht sehr edel aus und scheint auch zu schützen ;) Das sie dicker ist stört mich nicht, ich möchte das Ipad damit gut transportieren können und auch mal unterwegs nutzen können, ohne, dass ich Angst vor einem Sturz oder Klau haben möchte...es fällt einfach nicht so auf, was sich in der Hülle befindet...

Für Zuhause habe ich eine 5 Euro Neopren-Tasche von Philips...
 

Mac_User86

Jonagold
Registriert
29.03.11
Beiträge
20
also ich hab mir die freiwild-hülle in der bucht geholt, da ich sie da zufällig für 10€ gesehen hatte. ich finde die filzprodukte stylish und für meine transport-ansprüche ausreichend.

Passt da das iPad 2 mit Smart Cover rein? Finde das auch sehr stylish.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
also ich hab mir die freiwild-hülle in der bucht geholt, da ich sie da zufällig für 10€ gesehen hatte. ich finde die filzprodukte stylish und für meine transport-ansprüche ausreichend.

Kommen bei Filz kein Kratzer ins Gehäuse?