• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Meins ist übrigens ein 32Gb Modell in Weiß, vielleicht kaufen das nicht so viele
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Also: Keine Panik, der Weg ist das Ziel. Wenn man sich an das neue Produkt erstmal gewöhnt hat, ist es fast schon wieder langweilig. Insofern gehört die Warterei doch mit zum Spiel. :)


Stimmt leider, iPad Air ist am Ende auch wieder nur ein iPad. Obwohl, ich denke noch immer bei jedem in die Hand nehmen "Schei*se ist das leicht!", so schnell ist die Gewöhnung dann vielleicht doch nicht ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Media Markt Mönchengladbach hat noch einen ganzen Schrank voll! Habe dort vor 45 min mein 32 GB Wifi Silver geholt.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Online Status sagt bei MM und Saturn bei vielen Modellen richtig klasse Verfügbarkeit voraus!
Viel Spaß damit Jungs, ich find es gelungen...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Gerade umgesprungen auf "Bestellung versandt". Eine Trackingnummer ist aber noch nicht hinterlegt. Anlieferung: 05.11.

Update 18:20 Uhr: kommt mit Hermes aus Prag.

Grüße...

...Martin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Also bei mir hat sich heute gar nichts getan... es war gestern Abend schon "Versand wird vorbereitet" und ist es jetzt 24h später immer noch. Vor allem bin ich mir relativ sicher, dass das Lager auch keine 24h am Samstag arbeiten wird. Könnte also auch mit dem 05.11 knapp werden und danach bin ich erstmal bis Ende der Woche nicht mehr in Deutschland, hätte mein iPad gerne schon mitgenommen.
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Also in München OEZ ganz locker um 11:45 rein, sofort bedient worden und ein iPad Air 32 gB in Wieß WiFi only mitgenommen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das OEZ scheint echt ein Geheimtipp zu sein. Ich bin da mal an einem Freitag Nachmittag rein und es waren mehr Angestellte als Kunden drin...

Zum Thema: Ein 128GB Wifi + Cellilar in Silber im Centro nach einiger Wartezeit eingepackt. Und gleich noch eine zusätzliche Ultra-Card (Nano-SIM) kostenlos beim Vodafone-Shop nebenan.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Die Smartcover gehen auch auf Reisen, meins wurde vor ca. 2 h versendet mit der Post. Eine Trackingnummer gibt es hier nicht. Kenne ich aber schon, das letzte wurde auch einfach in den Briefkasten gesteckt mit der Post.

Nur für mein iPad Air habe ich immer noch keine korrekte UPS Trackingnummer.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Ich hab auch Freitag um 10 bestellt, hat sich auch noch nicht viel getan...
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Kurzes Update: Hermes Tracking Nummer klappt jetzt, Paket wurde gegen 17 Uhr im Hermes Ost Hub verarbeitet. Lieferung voraussichtlich Montag.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
meins wird nun auch mit Hermes versendet... Hoffentlich findet der Bote diesmal unseren nicht übersehbaren Eingang zur Praxis...
 

simingo67

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
13
seit heute Nacht ist meine nicht brauchbare UPS Referenz Nummer in eine UPS Trackingnummer umgewandelt worden :)An dem Status erkennt man, das mein Ipad vor Montag Prag nicht verlässt, somit ist das angekündigte Lieferdatum 05.11. passend.Bestellt habe ich übrigens auch am 01.11. 8 Uhr (128GB Wifi+3G)Auftrag bearbeitet: Bereit für UPSEin UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.Zustellung ändernStatus-Updates beantragenAufkleber erstellt am:02.11.2013Weitere InformationenGewicht:0.90 kgTyp:paketVersandt bzw. in Rechnung gestellt am:02.11.2013
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Kurz zur Info: Ist bei mir auch so (ebenfalls 128GByte, Spacegrey, WiFi+Cellular).
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Gestern um 19 uhr ein 32 GB spacegray bestellt mit Lieferdatum 6.11.
Heute per UPS versandt mit Lieferdatum 5.11, perfekt! :)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Eben auch ein 32gb cell bestellt....mal abwarten wie lange es dauert bis ich irgendwelche Tracking Nummern einsehen kann....noch steht Bestellung in Bearbeitung.....Denk mal liegt am WeekEnd....wird sicher erst am Montag was genaueres erscheinen.....
 

Locktay

Granny Smith
Registriert
24.07.13
Beiträge
13
Mein iPad Air 32GB WiFi + Cellular Silver wurde gestern um 23:36 Uhr los geschickt und mein SmartCase Heute um 13:36 Uhr.
Das tolle ist mein iPad wir mit Hermes verschickt das kann ja nur böse enden :D