[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Sind die Magnete gut beim Smart Case ? Beim Smart Cover hatte ich immer das Probleme, das es in der Tasche verutscht ist und sich das iPad immer von selber eingeschaltet hat.
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Ich hoffe meins wird nicht mit Hermes versendet... Nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Ich hatte erst gestern Spätnachmittag bestellt und kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass mein iPad gestern nicht mehr das Lager verlassen hat... in meiner Bestellübersicht ist auch nichts zu sehen :(
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich hoffe meins wird nicht mit Hermes versendet... Nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Das für ein Ipad 4 vor ca. 2 Wochen wurde mit der Post/DHL versendet und das für mein iPad Air welches ich separat bestellt habe wird laut Apple auch mit der Post versendet.
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Ich hatte erst gestern Spätnachmittag bestellt und kann wahrscheinlich davon ausgehen, dass mein iPad gestern nicht mehr das Lager verlassen hat... in meiner Bestellübersicht ist auch nichts zu sehen :(

Bestimmt nicht. Meines habe ich um 10 Uhr bestellt und es hat immer noch den Status "Versand wird vorbereitet". Den Applecare+ haben sie seltsamerweise schon verschickt.
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Meins ist auch per Hermes unterwegs. Die brauchen ja schon 3 Tage wenn man was von Kölle nach Düsseldorf verschickt ^^.....
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Sind die Magnete gut beim Smart Case ? Beim Smart Cover hatte ich immer das Probleme, das es in der Tasche verutscht ist und sich das iPad immer von selber eingeschaltet hat.

Ich find es ziemlich gelungen, hatte bisher keine Fehlfunktion die wegen des Magneten zB ausgeführt wurde.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das liegt aber nicht an Hermes, sondern an der Zufahrtskontrolle in Düsseldorf für alles was aus Köln kommt. ;)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Moin.

Das ist normal. Erst wenn das Paket im UPS-Netzwerk das erste Mal registriert ist (i.d.R. beim ersten Scan innerhalb des UPS-Netzwerkes), wird es auch bei Apple mit der UPS-Trackingnummer angezeigt.

"Versendet" heisst bei Apple nicht zwingend, das es bei UPS bereits angekommen ist.

Grüße...

...Martin.
Beim 5S dagegen stand direkt die richtige UPS Trackingnummer.
Sobald der Versandaufkleber gedruckt ist, sollte ja eigentlich auch die UPS Nummer fix sein.

Die aktuell bei Apple hinterlegte Trackingnummer ist jedenfalls nicht korrekt und passt auch nicht zu UPS bzw diese Nummer kann nicht zum tracken genutzt werden.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Falles es jemanden interessiert: Media Markt Hückelhoven hatte ca. 15 Geräte, aber fast nur 16 GB und 2 oder 3 128 GB.
Na dann habe ich doch noch die online-Bestellung abgesetzt.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.009
In Oberhausen war auch viel los, war dort wegen dem Smart Case und durfte direkt rein...
Smart Case für iPad Aur ist zwar nicht günstig aber ziemlich klasse verarbeitet und sehr gute Funktion bzw. gute Handhabung!

Mal gucken, wann ich das Smartcover in die Hände bekomme. Eigentlich hab ich vor zu warten, bis Miniot ihr neues Holz-Cover rausbringen. Preislich dürfte da kein Unterschied sein.
 

spreewald

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
9
Ich habe gestern in unserem media markt das letzte 32gb bekommen..juhu!!!!
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Meines befindet sich bereits in der Zustellung. Habe gestern um 8:00 Uhr direkt bestellt, geliefert wird per Hermes.
Finde es erstaunlich das alles so schnell geht, gestern stand noch "Lieferdatum 05.11" :oops:
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Meines befindet sich bereits in der Zustellung. Habe gestern um 8:00 Uhr direkt bestellt, geliefert wird per Hermes.
Finde es erstaunlich das alles so schnell geht, gestern stand noch "Lieferdatum 05.11" :oops:

Woran erkennst du dass es in Zustellung ist? Bei mir steht weiterhin "Voraussichtliches Lieferdatum Nov 05, 2013" und wenn man die Trackingnummer auf der Hermes Webseite eingibt kommt ein Fehler. Habe auch um 8 Uhr bestellt gestern.
 

Locktay

Granny Smith
Registriert
24.07.13
Beiträge
13
Ich habe gestern das iPad Air + SmartCase um 08:00 Uhr bestellt jedoch steht bei mir noch Versand wird Vorbereitet.
Warum kriegt ihr alle eures schon und ich nicht? :/
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Manche wollen sich auch nur wichtig machen.... Als wenn Hermes aus Prag innerhalb von 24 Std. was nach Deutschland bekommt.
Vielleicht wenn man im Osten direkt an der Grenze wohnt.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Ähm, nein ich möchte mich nicht wichtig tun. Ich habe eine Tracking-Nr die mit ner 7 anfängt. Auf der Hermes-Seite kann ich den Status verfolgen und da steht eindeutig "in Zustellung".

Find ich nicht toll, das man gleich hier was unterstellt. Als ob ich's nötig hätte...
 

Reddi

Carola
Registriert
02.02.13
Beiträge
110
Schickt Apple heute auch noch was aus dem Lager oder bleibt es bei Versand wird vorbereitet übers we?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
In Zustellung kann aber generell heißen "auf dem Transportweg". Oder sieht man in der Trackingübersicht dass es schon deutschen Boden berührt hat?