• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

Der_kussi

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
0
Mein iPad Air 32GB WiFi + Cellular Silver wurde gestern um 23:36 Uhr los geschickt und mein SmartCase Heute um 13:36 Uhr.
Das tolle ist mein iPad wir mit Hermes verschickt das kann ja nur böse enden :D

Haste für dein case nen aktuellen Standort? Kommen die Cases aus Amerika oder auch schon irgendwo aus Europa? Weiß das jemand?
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Ich finde aber, Apple hat eine seltsame Definition von "Lieferung versandt"
Das steht bei mir jetzt seit Samstag morgens um 6. UPS hat das Ding laut ihrem Status aber noch gar nicht ("Versandaufkleber erstellt").
So ist es dann natürlich leicht zu behaupten, das iPad würde innerhalb von 24 Stunden versandt werden…
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
>> Ich finde aber, Apple hat eine seltsame Definition von "Lieferung versandt"

Das ist wohl wahr. Kennen die erfahrenen Apple-Online-Besteller aber schon. Wahrscheinlich hat auch das distributionslogistische Gründe. Eine absichtliche Täuschung des Kunden würde ich noch nicht unterstellen. Natürlich ist es nervig, wenn zwischen "Lieferung versandt" und dem tatsächlichen Transportdatum 48 Stunden liegen... aber wie schon gesagt: Der Weg ist das Ziel und die Warterei gehört mit zum Spiel. ;)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
seit heute Nacht ist meine nicht brauchbare UPS Referenz Nummer in eine UPS Trackingnummer umgewandelt worden :)An dem Status erkennt man, das mein Ipad vor Montag Prag nicht verlässt, somit ist das angekündigte Lieferdatum 05.11. passend.

Jepp, so sieht es bei mir auch aus.
 

kilianheinl

Granny Smith
Registriert
24.10.13
Beiträge
12
Ich hab mein iPad Air 64 Gb wifi
beim Mstore bestellt...dort ist allerdings
kein Vermerk zum versanddatum, weis
irgendwer wie dort die Verfügbarkeit Ist?? Kann ich mein Smartcover vom iPad 3 auch fürs iPad Air verwenden?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Kein Ahnung zum mStore...aber zum Cover. Das Cover wird nicht passen, denn das Air hat ja nun ein deutlich überarbeitetes Gehäuse
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Habe soeben bei T-Mobile bestellt. Als Verfügbarkeit steht für das 32 GB in Weiß sofort. Bin mal gespannt, wie lange das dauert.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Super, Hermes macht Wartungsarbeiten, Sendungsverfolgung nicht zugänglich.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Hermes ist wieder online. Trackingnummer wird nun gefunden. "Sendungsdaten übermittelt".

Grüße...

...Martin.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
06:13:29 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hagen eingetroffen.

Aber noch nicht in Zustellung.
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
08:33:18 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Also ich habe seit Samstag Nacht meine Tracking Nummer von Hermes nur leider wird die bei der Sendungsverfolgung bis heute nicht gefunden... Sie fängt mit 8283xxxxx an und hat aber nur 10 Zeichen, also wahrscheinlich ist es nicht die Richtige. :(
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Der Nummer "8283..." muss eine Null vorangestellt werden, also "08283..."

Grüße...

...Martin.
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Moin.

Der Nummer "8283..." muss eine Null vorangestellt werden, also "08283..."

Grüße...

...Martin.


Danke dir. Nur leider ein eher weniger erfreuliches Resultat... "Die Sendung wurde an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt" heute morgen um 6:51 Uhr. Damit wird das wohl heute nichts mehr mit meinem iPad
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Same here. Dann halt morgen, wie angekündigt...

Grüße...

...Martin.