• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air] Bestellungen, Lieferstatus, Reservierungen, Verfügbarkeiten & Co.

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Ich versteh nicht so ganz warum man es nicht im Laden kauft, wenn man schon so ungeduldig ist. Die Verfügbarkeit ist sehr gut und das könnte man doch mal ausnutzen. Jetzt gehen aber auch langsam die 64 Gb Modelle aus...
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Da stimm ich dir eigentlich schon zu, im Nachhinein hätte ich bessern dem Apple Store in München mal nen Besuch abstatten sollen, aber dann hatte ich halt schon bestellt, da es bei mir am WE etwas unpassend war. Jetzt heißt es eben warten :D
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Bei UPS immer noch auf "Versandaufkleber wurde erstellt". Da frage ich mich doch langsam, ob es mit morgen denn etwas wird.
Bestellt um 08:03 am Freitag. Da wünscht man sich ja glatt Hermes, das scheint wesentlich schneller zu laufen…
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Bin jetzt bei 12:10 Uhr "Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert."
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei UPS immer noch auf "Versandaufkleber wurde erstellt". Da frage ich mich doch langsam, ob es mit morgen denn etwas wird.
Bestellt um 08:03 am Freitag. Da wünscht man sich ja glatt Hermes, das scheint wesentlich schneller zu laufen…

So ist der Stand bei mir auch.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Meins ist demnach noch immer auf dem Weg zur Niederlassung. Aber wer weiß, Hermes liefert zu den unmöglichsten Uhrzeiten aus
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Mein iPad ist auch am "Süd-HUB" angekommen. Kann mir Dienstag Vormittag nicht freinehmen, ich hänge mal eine Vollmacht zur Zustellung bei meiner Nachbarin hin, vielleicht wird das anerkannt.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Bei UPS immer noch auf "Versandaufkleber wurde erstellt". Da frage ich mich doch langsam, ob es mit morgen denn etwas wird.
Bestellt um 08:03 am Freitag. Da wünscht man sich ja glatt Hermes, das scheint wesentlich schneller zu laufen…

Eben hat sich mein Status geändert, mein UPS Paket ist in Nürnberg angekommen.
Nun muss es noch nach Schkeuditz und morgen sollte es ankommen.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Same here. Lieferung wie prognostiziert am Dienstag. :)

Es sind übrigens nur 350 Kilometer zwischen Prag und Nürnberg, trotzdem hat das Paket für diese Strecke zwei Tage gebraucht Und das per "UPS Express Saver". Naja... da sieht man mal, dass auch der Begriff Express sehr dehnbar ist.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meines wurde heute beim Nachbarn abgegeben!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Weiß jemand zufällig wann ungefähr Hermes immer liefert?
Also von der Zeit her?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Was für eine Frage. Wenn der geknechtete Kurierfahrer mit seinem schrottreifen Privatwagen es schafft. Also irgendwann zwischen 08:00 und 22:00 Uhr.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Genau, und das finde ich ist bei Hermes noch schlimmer als bei DHL.
Aber irgendwie ist mir völlig unverständlich, dass sich am Status meiner Sendung überhaupt nichts getan hat heute. Samstag 17:30 da oben bei Magdeburg sollte es zur Niederlassung transportiert werden. Auf dem Stand steht es jetzt noch.

Ist das Expresslieferung?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Mit was für einer Nummer kann ich die Sendung eigentlich verfolgen?

Hab hier mehrere stehen.....
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Wenn du im bestellstatus auf Sendungsverfolgung klickst kommt der Rest der Seite und da ist blau die trakkingnummer zu sehen da kannst du auch nochmal klicken, dann wird sie zur Spediteur-Referenz-Nummer


Gibt es bei euch noch jemanden, dessen Sendubg über das Ost HUB sortiert wurde? Ging es dort auch mal weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Meine war im Süd-HUB und ist heute um 3:50 Uhr in der Niederlassung Memmingen eingetroffen. Leider hat sich noch nichts Weiteres getan und mein Paket befindet sich laut Sendungsverfolgung noch nicht "in der Zustellung".
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Mein iPad scheint auch noch in der Hermes-Niederlassung Stuttgart zu liegen.
 

Shiek

Tokyo Rose
Registriert
28.01.11
Beiträge
67
Wenn ich mir so über den Umschlagsprozess im Regional-HUB Gedanken mache, ist es eigentlich relativ unwahrscheinlich das unsere Pakete heute morgen nicht noch das Umschlagslager verlassen haben. Der Fahrer sollte demnach das Paket eigentlich schon gescannt und verladen haben. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass eher die Sendungsverfolgung etwas hinterher hängt und wir heute im Laufe des Tages mit dem Paket rechnen können.