• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

weezle

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
2
Gerade per UPS zu Hause angekommen. Direkt nach Vorstellung um 8 Uhr morgens bestellt mit KK.
Kam via Prag über Nürnberg -> Crailsheim-> Frankfurth -> Wesel -> Moers ;)

Wesel, Germany
16.03.2012
10:21
Zugestellt
16.03.2012
6:57
Wird zugestellt
16.03.2012
4:35
Ankunfts Scan
Frankfurt, Germany
16.03.2012
1:11
Abfahrts Scan
Frankfurt, Germany
15.03.2012
23:06
Ankunfts Scan
Crailsheim, Germany
15.03.2012
20:45
Abfahrts Scan
15.03.2012
19:45
Ankunfts Scan
Nurnberg, Germany
15.03.2012
18:15
Abfahrts Scan
15.03.2012
17:09
Herkunfts Scan
Czech Republic
15.03.2012
6:32
Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

IchR0que

Granny Smith
Registriert
08.03.12
Beiträge
13
Hmm also das Display ist schärfer und kontrastreicher und hat etwas besseres Schwarz würd ich sagen.
Aber in Spielen merkt man nicht viel davon ausser das es etwas schneller läd. Gibs schon Spiele mit hoher Auflösung? Die Youtubeapp liefert noch keine HD-Videos. Ich kann jedenfalls keinen Unterschied zum alten sehen.
 

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Na super, bei mir war keiner zu Hause und UPS hat es nicht beim Nachbarn abgegeben. Die wollen jetzt einen Zustellversuch unternehmen. Wann machen die das denn?! Samstags? Kann ich da irgendwo anrufen?
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Habe eins bei Gravis bekommen, habe daher bei Apple storniert. Ist es normal das ich 402 angezeigt bekomme obwohl ich 479 bezahlt habe?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn genug da wäre hätte ich meins heute auch bekommen. Hab am 08 März per Überweisung bestellt und bekomme es erst am 3 April. Soviel zu "GENUG DA" ;)

Gut, wenn man eben nur eine Quelle schröpft muss man warten. Alle lokalen Händler hier haben genug vorrätig...

@cologne: Dürfte der Nettopreis sein.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Alle die auch wie ich ein Paket von Hermes bekommen und wo der Status noch in xxx Niederlassung ist, also noch nicht eingeladen ist muss der Status bis 12 Uhr umspringen auf verlassen sonst kommt die Sendung morgen erst laut Hermes Hotline

Habe ich das gleiche von der Hotline gehört :(
Ich hasse Hermes...Scheiss Laden
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Na super, bei mir war keiner zu Hause und UPS hat es nicht beim Nachbarn abgegeben. Die wollen jetzt einen Zustellversuch unternehmen. Wann machen die das denn?! Samstags? Kann ich da irgendwo anrufen?

Vor ein paar Jahren konnte ich einen iPod Touch noch am selben Tag in einem UPS Center abholen, war auch nicht zuhause. Samstags liefern die nicht ;)
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Hmm also das Display ist schärfer und kontrastreicher und hat etwas besseres Schwarz würd ich sagen.
Aber in Spielen merkt man nicht viel davon ausser das es etwas schneller läd. Gibs schon Spiele mit hoher Auflösung? Die Youtubeapp liefert noch keine HD-Videos. Ich kann jedenfalls keinen Unterschied zum alten sehen.


Real Racing 2 für das iPad wurde heute morgen geupdated und hat jetzt Retina Unterstützung und 4x Antialiasing. ;)


Meine Hermes Lieferung hat sich auch gerade geändert: Die Sendung ist auf Tour gegangen.
:)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe mir am 8. eines per Überweisung vorbestellt mit Lieferung am 03.04.
Nun habe ich im Apple Store Sulzbach soeben doch noch eines bekommen.
Was meint ihr: Das bestelle iPad Stornieren oder annehmen und auf eBay?

Überlege ich auch, aber da verliert man wohl mehr, als man davon hat...

Wenn genug da wäre hätte ich meins heute auch bekommen. Hab am 08 März per Überweisung bestellt und bekomme es erst am 3 April. Soviel zu "GENUG DA" ;)

Ich frage mich auch, wenn in den Stores noch genug da sind, ob die dann von dort abgezogen werden (am Montag soll angeblich ja noch eine Fuhre in die Shops kommen) und an uns geliefert, oder den langen Weg aus China auch auf sich nehmen müssen... o_O
 

weezle

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
2
darkomani : Du kannst mit der Nr. auf dem Zettel den UPS im Briefkasten gelassen hat die Hotline anrufen. Dann kannst du am gleichen Tag (heute Freitag) zwischen 19 und 21 Uhr in dem Depot dein Paket abholen
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@Paulchen: So schnell geht das nicht. Das geht alles über Großhändler noch, vielleicht wird denen bald die Liefermenge gekürzt, es startet ja bald auch in anderen Ländern.
 

darkomani

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
26
Jetzt steht bei mir, dass der zweite Zustellversuch erst montags unternommen wird... So ein blöder Haufen da. Die hätten das ohne probleme in unseren Laden abgeben können. Ich bin echt sauer. Hole mir das iPad dann gleich in der Stadt und das geht dann einfach zurück.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich Depp werde mir merken, dass ich bei Apple nie wieder vorbestellen werde, egal wie sehr mich das Lieferdatum entzückt, sondern werde alles schön persönlich im Laden kaufen. -.-
 

Bitcrawler

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
1
So, meins habe ich jetzt auch. Ich war der erste vor dem Store und durfte dann noch mit dem Chef in die Kamera lächeln und den Leuten vom Fernsehen ein paar Fragen beantworten. So eine Aktion würde ich immer wieder machen. Es macht einfach wahnsinnig viel Spaß mit vielen anderen Interessierten auf den magischen Moment zu warten und zu diskutieren.
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Aber irgendwie krieg ich nach den neusten News Ansgt das vielleicht 16 GB nicht reichen werden. Will zwar nicht viel Musik oder Videos draufladen aber hab gehört das die Apps nun wesentlich größer werden wegen der hohen Auflösung -.-

Welche News sind das denn? Würde mich auch mal interessieren, da ich ein 16GB WIFI+4G bestellt hab und das solang die Verpackung noch zu ist auch an einen Bekannten "abtreten" könnte und mir dann hier vor Ort ein 32GB holen würde. Hatte ich eh schon drüber nachgedacht, aber dann gedacht, dass 16GB ja eigentlich passen müsste
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ich glaube beim nächsten großen Release gehe ich auch einfach zu unserem örtlichen Reseller, die hatten heute morgen auch jede Menge.

Muss. 3 Tage. rumkriegen. :D
 

RainerW

Morgenduft
Registriert
10.03.12
Beiträge
170
So, gerade hat UPS geliefert - mein erstes iPAD ist da: 64GB+LTE... macht schon einen ordentlichen Eindruck, da ich das Display des iPAD2 mit dem eines Kollegen vergleichen konnte.
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
hat sich doch gelohnt

war erst etwas unsicher, ob sich wirklich EUR 799,- nach nur einem Jahr erneut rechtfertigen lassen.

Hab jetzt ein bisschen rumgespielt, es lohnt sich, denn es sind die inneren Werte, die überzeugen.

Die Apps (besonders das hochgelobte iPhoto) starten superschnell durch, die Fotos selbst sind deutlich schärfer,

das Display ist hammergeil. Wenn man täglich das iPad 2 in der Hand hatte, fällt das schon sehr angenehm auf.


Verstehe aber nicht, welche Probleme Ihr immer mit der Online-Bestellung habt ???
Das hat bisher immer super funktioniert, würde mich nie morgens in aller Herrgotts Frühe vor einen Store stellen...


Ob 64 GB sein müssen?

Yoah, sicher sicher. Kam beim iPad 2 schon kaum hin (und das hatte auch schon 64 GB)
Jetzt werden die Apps eher größer werden, also hat sich die Frage nach dem Arbeitsspeicher bei mir nie gestellt