• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Der Adler ist im Horst... Wünsche allen noch viel Spaß mit der Gerät!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Hermes ist zu dumm die Klingel zu betätigen! Ich war den ganzen Tag da und habe nen Zettel von Hermes im Briefkasten!!!!

Wohl eher zu zu viel Stress! Wenn man in einem Mehrfamilienhaus und dann nicht gerade im Erdgeschoss wohnt, kann es schon mal sein das der Speditionsfahrer bei der Masse an kleinen Päckchen die er heute im Auto hat, keinen Bock hat bei jedem Kunden etliche Treppen eventuell umsonst hoch zu hetzen.
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Wohl eher zu zu viel Stress! Wenn man in einem Mehrfamilienhaus und dann nicht gerade im Erdgeschoss wohnt, kann es schon mal sein das der Speditionsfahrer bei der Masse an kleinen Päckchen die er heute im Auto hat, keinen Bock hat bei jedem Kunden etliche Treppen eventuell umsonst hoch zu hetzen.

Logik? Er redete von einer Klingel ;) ... da sollte selbst ein Hermes-Fahrer wissen, dass bei positiver Antwort ein Treppenlauf nicht umsonst ist. Denk ich mir mal so ...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
So meine guten, nun war der Hermesman auch bei mir da. Musste ihn erstmal aufklären was da drin ist, er hatte keine Ahnung.
 

murgo

Golden Delicious
Registriert
13.03.12
Beiträge
8
Hab meins auch mittlerweile von der Hermes Frau bekommen :) Was ein geiles Teil :)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Och mann, da geh ich mal wieder auf die Bestellübersicht und sehe da ein Paket!
...Aber am Versanddatum etc hat sich nichts geändert. Menno, will auch haben!
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Meins ist jetzt auch da.. Der hermes Mann wollte sogar meine personalausweisnummer...^^

Aber.. im Display ist ein winziger Haarriss... ich könnte ausrasten!!
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Hermes: Hat um 8:40 ins Büro geliefert :)
Apple Store Frankfurt: lange Schlange voller Nerds, alle iPads ausverkauft
Apple Store Sulzbach MTZ (10 km von F entfernt): keine Schlange, noch genügend iPads verfügbar
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Pfui… bis vor ein paar Minuten hieß es noch, das heute zugestellt wird.

Nun auf einmal: Ausnahme! Sendung nicht von Zollabfertigung bearbeitet. Sendung nicht von Zoll abgefertigt.

Damit kommt das Ding nun definitiv erst kommende Woche :(

Naja, zumindest kann ich dann jetzt raus gehen und das schöne Wetter genießen. :)
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Das das neue iPad nur ein kleiner Teil der Vorbesteller am heutigen Tage erhält war von Anfang an eigentlich klar. Aber auch nächste Woche macht das Teil hoffentlich noch eine Menge Besitzer glücklich.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@BSE Royal: das ist ja auch nett... Aber so kannst du dich nochmal auf Montag freuen :)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ja das ist schon komisch mit der personummer, mich hat er 5 mal angeguckt und gefragt ob ich es auch bin, dann sollte ich unterschreiben und meinen Namen nochmal aufschreiben.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Naja... sicher ist halt sicher... bei dem was die fahrer verdienen, können die sich ne fehlzustellung einfach niht erlauben ;)

dann darf ich erstmal mit apple telen, was mit meinem iPad ist... na geil.. warum mal wieder ausgerechnet ich... war ja nicht schon beim iPhone 4 so, dass ich des direkt tauschen musste :( und beim iMac ...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Lebe mich langsam in das neue iPad ein. Im nördlichen Ruhrgebiet ist das iPad nun knapp.
Wer keine Reservierungskarte für den Applestore Centro hat, geht leer aus.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hab mein Paket soeben von Hermes bekommen. Hamburg-Dulsberg
 

MMM1604

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
3
Es ist da :) Der Hermesbote: "Da iPad!"

Und ich war nicht der einzige bei uns im Haus :) Glaube 4 Stück hat er hiergelassen.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hatte am 8.3 per Überweisung bestellt und bekam dann als Lieferdatum den 4.4 mitgeteilt.

Vor 5 Minuten war ich im Cyberport in Berlin und die hatten noch mäßig Geräte da. Meine bestellung wird jetzt storniert und ich hab meins schon 2 1/2 wochen eher :)

Ich bestelle nie wieder vor, wenn man sogar nachmittags noch problemlos welche kaufen kann.