• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Ach :D ... Du holst Deines Morgen auch im re:Store im Breuni Sifi ab :D ....

Mir hat man gesagt, dass es kaum Vorbestellungen gegeben hat. Vielleicht liegt es an der Masse der produzierten iPads, oder es hat nachgelassen, oder der Markt ist ziemlich gesättigt... oder Sifi und Umland ist einfach zu "klein".... und unbekannt. Wer kennt schon den re:Store im Breuni?! Du hast drüben beim Elsässer auch reserviert :D ..?

Nee ich hol meines morgen beim Media Markt im Breuni in Ludwigsburg.
Liegt günstiger für mich als Sifi, werd morgen mal kurz Pause von der Arbeit machen und "Es" endlich abholen,
was meinste wir die Warteschlange bei MM lang, dann sollte ich wohl eher später gehen.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Es geht darum, dass ein Kunde, der das iPad wirklich auch beim MM z.B. kaufen will, es dann nicht mehr bekommt, weil es ja schon für jemand anderes reserviert war ;)
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
So ist es, ich glaube auch nicht, dass der multiple Reservator überall absagt, sobald er sein Gerät hat
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Na ja man sollte fairerweise zumindest bei den Läden seine Reservierung anullieren.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nee ich hol meines morgen beim Media Markt im Breuni in Ludwigsburg.
Liegt günstiger für mich als Sifi, werd morgen mal kurz Pause von der Arbeit machen und "Es" endlich abholen,
was meinste wir die Warteschlange bei MM lang, dann sollte ich wohl eher später gehen.

Ich würde tippen das LuBu deutlich mehr los ist als Sifi.... LuBu ist doch immer brechend voll. Schon alleine wegen der Masse an Laufkundschaft wegen Breuni und Ikea und Co...
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Das wäre fair, noch faire wäre: wer zu erst kommt, malt zu erst ;)

Bin schon fast so weit nach Darmstadt zu fahren und mir eins zu holen. Verkaufen die ja in nicht mal 2h und ich bin da in 20 Min. ;)




Sent from my iPhone 4
 

Olli73

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
27
Also ich habe heute recht unverhofft noch eine Versandbestätigung bekommen.
Unverhofft deshalb, da mein Status bis jetzt auf "in Bearbeitung" stand. Und der Lieferzeitraum für 16.-19. angegeben wurde.
Ich denke mal, dass lag daran, dass ich eine Apple TV mit dazu bestellt hatte.
Somit hatte ich gar nicht mehr mit einer Ersttagsendung gerechnet.
Und nun kam die Überraschung. Die Lieferung scheint von Aplple aufgesplittet worden zu sein.
Und mein iPad mit Cover wird separat zur Apple TV Lieferung versendet.
Versendet wird mit UPS, nach Rotenburg (Norddeutschland) per Expresslieferung.
Und laut Sendungsstatus bei UPS ist die Lieferung morgen bis Feierabend bei mir.
Und um 20:15 wurde es als exportfertig in Prag deklariert.
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Das wäre fair, noch faire wäre: wer zu erst kommt, malt zu erst ;)

Bin schon fast so weit nach Darmstadt zu fahren und mir eins zu holen. Verkaufen die ja in nicht mal 2h und ich bin da in 20 Min. ;)




Sent from my iPhone 4

Ich warte 1 Woche, bis sich der erste Hype legt, dann wird ganz entspannt das 64GB Wifi+Senioren LTE gekauft, dazu noch ein schönes Leder Smartcover und gut ist.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Das wäre fair, noch faire wäre: wer zu erst kommt, malt zu erst ;)

Bin schon fast so weit nach Darmstadt zu fahren und mir eins zu holen. Verkaufen die ja in nicht mal 2h und ich bin da in 20 Min. ;)






Sent from my iPhone 4

Ich glaube, dass ist auch der Grund warum man im re:store in Köln nicht mehr reservieren kann. Seit letztem Jahr machen die das nicht mehr. War wohl zuviel Chaos.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Also Apple Tv per UPS schon in Nürnberg

iPad´s per Hermes tut sich nix .-( sag ja die haben nen scheiss Tracking
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich schon, habe bei den anderen Geschäften angerufen und meine Reservierung storniert.

Na dann ist doch alles in Ordnung.

Ich freue mich einfach auf morgen. Nachdem was man so hört, haben viele Reseller hohe Stückzahlen erhalten.
Ich bin beruhigt und werde mein weisses 32GB Wifi only iPad nach der Arbeit in Empfang nehmen. :p
 

Katzenhandy

Morgenduft
Registriert
03.08.08
Beiträge
171
Ich wünsche allen Abhängigen viel Kraft in diesen schweren Tagen. Möge Steve mit euch und euren Reservierungen sein. Apple sollte demnächst in den ersten Wochen den Preis um 20% herauf setzen, würde funktionieren.
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Hmm könntest Recht ham, schaut mal bei Ebay rein, werden schon einige angeboten-alle über Normalpreis.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Echt traurig, das einige es hier tatsächlich sooo nötig haben, dich gleich in mehreren Shops eins sichern zu lassen nur um auf biegen und brechen garantiert zu bekommen an diesem Wochenende damit rumspielen zu können -.- Nur damit in 5 Läden dann andere keins bekommen und die iPads unter der Ladentheke auf Leute warten, die es mehr verdient hätten Morgen eins zu bekommen als ihr!! da kann man sich nur fremdschämen...
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Bin gerade auf der A7 unterwegs im Raum Hildesheim und habe schon vier Germes Lastzüge überholt, Hoffentlich waren die voll mit iPads für die Region :)
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Echt traurig, das einige es hier tatsächlich sooo nötig haben, dich gleich in mehreren Shops eins sichern zu lassen nur um auf biegen und brechen garantiert zu bekommen an diesem Wochenende damit rumspielen zu können -.- Nur damit in 5 Läden dann andere keins bekommen und die iPads unter der Ladentheke auf Leute warten, die es mehr verdient hätten Morgen eins zu bekommen als ihr!! da kann man sich nur fremdschämen...

Also! Wie von mir geschrieben: Ich habe mir nur bei drei verschiedenen Geschäften eines reserviert, da keiner von den Läden
bis heute ca.16 Uhr nicht sagen konnte wieviel und ob überhaupt am 16. welche geliefert werden.

Wie geschrieben, ich habe bei den anderen storniert!

Woher willst Du denn wissen wer es verdient hat ein Pad zu bekommen und wer nicht?
Geh fremdschämen.....
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Korrigiere fünf Hermes Lastzüge :)

Du sollst fahren und nich beim fahren in Foren posten... Nicht dass Du noch in einen Unfall mit unseren iPads verwickelt wirst =D

Zu dem anderen Poster über mir hab ich nichts mehr zu sagen... Jeder normale Fan, der sich morgen bei Gravis und co in die Schlage stellt hat es mehr verdient... Aber okay.. Du hast ja, entschuldige "nur" in 3 Läden reserviert^^ weil einer nicht reicht und du nicht 100% sicher bist ob der laden auch tatsächlich ne lieferung bekommt^^

Sei bloß so lieb und sag in den anderen Läden besheid, wenn du dann ein iPad hast... Andere freuen sich sicher dann eins vonden anderen für dich zurückgelegten zu bekommen ;)