• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Also! Wie von mir geschrieben: Ich habe mir nur bei drei verschiedenen Geschäften eines reserviert, da keiner von den Läden
bis heute ca.16 Uhr nicht sagen konnte wieviel und ob überhaupt am 16. welche geliefert werden.

Wie geschrieben, ich habe bei den anderen storniert!

Woher willst Du denn wissen wer es verdient hat ein Pad zu bekommen und wer nicht?
Geh fremdschämen.....

na ein klein wenig egoistisch ist das dann doch schon... o_O
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Sei bloß so lieb und sag in den anderen Läden besheid, wenn du dann ein iPad hast... Andere freuen sich sicher dann eins vonden anderen für dich zurückgelegten zu bekommen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:cool:!
Hatte in den vorherigen Posts schon mehrmals mitgeteilt, dass ich nach meiner Reservierung/Anzahlung die anderen Shops angerufen
habe und die Reservierungen storniert.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Echt traurig, das einige es hier tatsächlich sooo nötig haben, dich gleich in mehreren Shops eins sichern zu lassen nur um auf biegen und brechen garantiert zu bekommen an diesem Wochenende damit rumspielen zu können -.- Nur damit in 5 Läden dann andere keins bekommen und die iPads unter der Ladentheke auf Leute warten, die es mehr verdient hätten Morgen eins zu bekommen als ihr!! da kann man sich nur fremdschämen...

Wie definierst du denn, wer Morgen ein iPad verdient hat oder nicht? ;) Die Reservierungen in den Läden sind halt oft sehr schwammig, da ist es schon verständlich, wenn man sich doppelt absichern will. Nicht das dann die Reservierung irgendwo verloren gegangen ist. ^^ Naja werde mich morgen jedenfalls darauf verlassen, dass meine Online-Bestellung termingerecht kommt. :)
 

Wainox

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
32
Habe eben auch eine Versandbestätigung bekommen. Hatte per Überweisung direkt in der Nacht nach der Keynote bestellt. Lieferdatum ist vom 16. auf den 21. und jetzt wieder auf den 19. gesprungen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
In Darmstadt sind knapp 100 Leute...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Wie definierst du denn, wer Morgen ein iPad verdient hat oder nicht? ;) Die Reservierungen in den Läden sind halt oft sehr schwammig, da ist es schon verständlich, wenn man sich doppelt absichern will. Nicht das dann die Reservierung irgendwo verloren gegangen ist. ^^ Naja werde mich morgen jedenfalls darauf verlassen, dass meine Online-Bestellung termingerecht kommt. :)

Sehe ich auch so. Doppelt absichern kann man machen. Wenn man dann anschließend noch bescheid gibt, dass sich das mit der Reservierung erledigt hat, ist absolut in Ordnung.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Mein Resüme: Das Tracking von Hermes war für die Katz und ob unsere Pakete trotzdem ankommen werden, werden wir ja spätestens in den nächsten Stunden sehen :)
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Für mich geht's in ca. 6 Stunden los zum Züricher Store, bin mal gespannt, wie viel los sein wird!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin jetzt in Oberhausen am Centro in der Schlange.
Wollte mir die Gaudi auf jeden Fall mal geben ;)
Sind schätzungsweise 30-50 Leute hier, habe mein iPad also denke ich in der Tasche.
Ich berichte weiter, also Stay tuned ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich bin jetzt in Oberhausen am Centro in der Schlange.
Wollte mir die Gaudi auf jeden Fall mal geben ;)
Sind schätzungsweise 30-50 Leute hier, habe mein iPad also denke ich in der Tasche.
Ich berichte weiter, also Stay tuned ;)

viel Spaß und viel Erfolg
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Danke und für alle, die mich jetzt für verrückt halten:
Ich wollte diese Sache sowieso schonmal machen und da ich dieses Applegerät jetzt auch wirklich kaufen wollte, bot sich halt die Gelegenheit beide Dinge zu verbinden ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ach kein Thema, ist schon lustig, dass Ihr da jetzt schon knapp 50 Leute seit...:p
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin mal gespannt was hier um 05:00 los ist.
Gut, dass ich ein Nachtmensch bin.
Da macht mir die Uhrzeit nichts aus.

Fotos:
6d54006f-859f-56bb.jpg

6d54006f-85b5-22f4.jpg
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ist der nicht in einem Einkaufszentrum? Das hat die Nacht über auf?
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Gute Arbeit, das sieht ja bei euch richtig gemütlich aus. Weiter so! Stay tuned...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
@ nexus
ne, die stehen glaube vor dem Centro und das macht erst um 9h auf...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
NDas Einkaufszentrum hat im Moment zu.
Aber die haben außen eine Schlange aufgebaut.
Um 05:00 öffnen Sie außerplanmäßig und lassen uns zum Applestore vor.
Der verkauft dann ab 08:00 :)

So zumindest laut Centro Facebookseite ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Das Absperrband ist wohl vom Apple Store!?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Sieht eher wie vom Flughafen aus.
Apple steht jedenfalls nicht drauf.
Ist keine iSperrung ;)