• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Meine Güte bin ich froh, dass ich Morgen Abend für ein paar Tage in den Skiurlaub fahre... morgen wenn alle ihre iPads haben wird AT wieder aus allen Nähten platzen, die Mods nicht mit den Threads nachkommen und jeder macht seinen ".. ich habe mein neues iPad, aber..." Thread auf...

... gut, dass ich weg bin...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Wenn Du damit ein Problem hast, dann kannst Du einfach diesen Thread ignorieren...
 

ollir2002

Braeburn
Registriert
14.03.12
Beiträge
46
Hallo,
ich wohne im Raum Stuttgart und habe bei zwei Media Märkten und einem Euronics vorbestellt mit Adresse.
Da ich mir unsicher war habe ich beim Breuningerland 50 Euro anbezahlt und kann es morgen holen.
In der Zwischenzeit bekam ich die Nachricht von Euronics und Media Markt das jeweils ein iPad für mich reserviert wäre.

Bei drei verschiedenen Elektrohäusern probiert ua. erst seit gester und bei allen drei eine Bestätigung bekommen.

Entweder die Versorgung durch Apple scheint diesmal richtig gut zu sein, oder die Nachfrage ist doch nicht so hoch wie gedacht.

Was meint ihr wenn ich morgen bei Media Markt zur Eröffnung bin, kann es da zu Warteschlangen kommen?
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
apple schrieb:
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 16/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.

UPS schrieb:
geplantes Zustelldatum Mo.19.03.12
15.03.2012 20:15 Abfahrts ScanEindhoven, Netherlands
15.03.2012 17:54 Herkunfts ScanNetherlands
15.03.2012 11:02 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Na mal sehen wer richtig liegt, bestellt wurde es direkt in der ersten Nacht als der AppleStore wieder einigermassen lief.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Blöd, dass ich im Ruhrgebiet wohne. Da waren außer bei Gravis keine Vorbestellungen möglich und alle fahren ins Centro zum AppleStore...
Werde da wohl um ca. 2:00 aufschlagen...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn Du damit ein Problem hast, dann kannst Du einfach diesen Thread ignorieren...

Es wird nicht nur einen Thread geben.... und wenn die Mod`s hier nicht Sonderschichten einlegen würden, wäre das hier auch nicht der einzige Thread, sondern wir hätten die 100 parallel "ich brauch unbedingt einen eigenen Thread" Latte längst gerissen...
 

MMM1604

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
3
15.03.2012 20:52:41 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Na ob sie das schaffen?? :) Da muss der Express-Versand aber rennen. Da ich aber morgen eh arbeiten bin, werde ich es wohl Samstag bekommen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hallo,
ich wohne im Raum Stuttgart und habe bei zwei Media Märkten und einem Euronics vorbestellt mit Adresse.
Da ich mir unsicher war habe ich beim Breuningerland 50 Euro anbezahlt und kann es morgen holen.
In der Zwischenzeit bekam ich die Nachricht von Euronics und Media Markt das jeweils ein iPad für mich reserviert wäre.

Bei drei verschiedenen Elektrohäusern probiert ua. erst seit gester und bei allen drei eine Bestätigung bekommen.

Entweder die Versorgung durch Apple scheint diesmal richtig gut zu sein, oder die Nachfrage ist doch nicht so hoch wie gedacht.

Was meint ihr wenn ich morgen bei Media Markt zur Eröffnung bin, kann es da zu Warteschlangen kommen?

Ach :D ... Du holst Deines Morgen auch im re:Store im Breuni Sifi ab :D ....

Mir hat man gesagt, dass es kaum Vorbestellungen gegeben hat. Vielleicht liegt es an der Masse der produzierten iPads, oder es hat nachgelassen, oder der Markt ist ziemlich gesättigt... oder Sifi und Umland ist einfach zu "klein".... und unbekannt. Wer kennt schon den re:Store im Breuni?! Du hast drüben beim Elsässer auch reserviert :D ..?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@smiddlpower: Neuss? Comspot verkauft da um 0 Uhr...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ein Reseller in Köln hat für morgen ca. 400 bis 600 iPads avisiert bekommen.
Für nächsten Montag auch nochmal 200. Und der Laden ist echt nicht groß.
Das beruhigt mich doch sehr, da ich da auch auf der Reservierungsliste stehe.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Hallo,
ich wohne im Raum Stuttgart und habe bei zwei Media Märkten und einem Euronics vorbestellt mit Adresse.
Da ich mir unsicher war habe ich beim Breuningerland 50 Euro anbezahlt und kann es morgen holen.
In der Zwischenzeit bekam ich die Nachricht von Euronics und Media Markt das jeweils ein iPad für mich reserviert wäre.

Bei drei verschiedenen Elektrohäusern probiert ua. erst seit gester und bei allen drei eine Bestätigung bekommen.

Entweder die Versorgung durch Apple scheint diesmal richtig gut zu sein, oder die Nachfrage ist doch nicht so hoch wie gedacht.

Was meint ihr wenn ich morgen bei Media Markt zur Eröffnung bin, kann es da zu Warteschlangen kommen?

Jo, die Versorgung ist definitiv gut, mein Markt hat ca 20 Stück bekommen (weder MM noch Apple Store noch Reseller).
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
also ich konnte auch bei 2 MM reservieren, mal schauen was daraus wird.

aber wie man sich bei einem Apple Store anstellen kann versteh ich echt nicht, da kann man doch nicht ganz gesund sein!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Neuss ist schon ein gutes Stück zu fahren. Das ist ganz am anderen Ende des Ruhrgebiets.
Da fahre ich lieber ins Centro...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Nö, alles beim Alten...Ich denke wir werden zuerst die Geräte bekommen und dann wird sich der Status ändern :)
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Ich bekomme wirklich die Krise, wenn ich lese dass hier manch einer 10 IPads bei verschiedenen Shops vorbestellt, vor lauter Panik er müsste vielleicht noch 4-5 Tage sein antikes IPad 2 weiter verwenden.

Getreu dem Motto, lieber bekommen 10 Leute kein IPad zum Start, ich dafür aber eins.:eek: