• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, alss steinigt mich bitte nicht gleich wenn die Frage schon mal gestellt wurde:
Bin ich der Einzige, der sein iPad mit UPS geliefert bekommt...? Ich lese die ganze Zeit immer nur Hermes...:oops:

Jedenfalls funzt das Tracking bei mir auch noch nicht, obwohl als Liefertermin nach wie vor 16. März angegeben ist.
 

IchR0que

Granny Smith
Registriert
08.03.12
Beiträge
13
Also bei mir steht auch UPS in der Sendungsbestätttigung und Traking geht auch nicht.

Is ja fast wie Weihnachten hier: Zweimal werden wir noch wach... :D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
wie bereits erwähnt: beim Rollout des 4S im letzten Jahr war es bei meiner UPS-Lieferung genauso, das man es erst am Vortag gesehen hat...

...und der Vergleich mit Amazon hängt gewaltig. Es geht hier um einen Rollout, und nicht um das Tagesgeschäft.

Ich stelle mir gerade vor, wie groß das Geheule gewesen wäre, wenn die iPads im Tracking seit Samstag sichtbar wären und bis heute nichts passiert wäre... "Huhäää, Hermups hat meine Lieferung verbummelt"

Ich habe eine Rechnung. Ich habe eine Seriennummer. Ich habe einen Liefertermin. Apple hat mein Geld. Ich habe einen Vertrag mit Apple, nicht mit Hermes. Ich sehe daher noch kein Problem, bis auf vielleicht die Tatsache, das ich morgen nicht vor Ort bin. Aber das ist meine Schuld.

OT: meine beiden ATV3 werden auch seit kurzem für den Versand vorbereitet.

EDIT: der Apple Online Store ist offline...
 
Zuletzt bearbeitet:

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Mein iPad kommt auch per UPS, die Trackingnummer habe ich bereits seit Samstag (ohne Chinatrick, ich sehe die im deutschen Store). Liegt es evt. daran, dass ich noch ein Smartcover dazu bestellt habe?
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
So iPad wurde verschickt hab ne Mail von Apple bekommen 5:36 stand noch nichts und um 5:40 kam die Mail Von apple. Kann allerdings nichts sehen da der Store mal wieder Down ist. Naja mal abwarten. Bin am Freitag nur vormittags zu Hause. Vielleicht kommt es ja heute schon denke aber nicht. Spannung...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Mein Apple Tv wurde verschickt ...und soll vor oder am 16 ten geliefert werden ..... Und diesmal sogar UPS
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
So mein Tracking geht jetzt auch bei Hermes iPads
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
Das Tracking bei Hermes läuft nun :) kann beide Sendungen (IPad / SmartCover) im System finden.
Dafür läuft der Apple Store nicht ;)

Es scheint also los zu gehen und ich denke Morgen (falls wir Morgen die Sendung nicht annehmen können dann Samstag (bei Hermes)) können wir unser neues Spielzeug in der Hand halten.
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich will auch tracken aber der Online-Store ist offline und ich habe keine Mail mit einer Versandbestätigung erhalten
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Ich Depp in meiner Mail steht ja eine liefernummer aber nicht wem sie gehört. Hermes und UPS finden diese nicht!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
@platzhirsch: dann ging aber auch nichts raus.

@ugeen: die 8... Nummer ist nicht die richtige. Die wurde ersetzt als das Tracking aktiv wurde. Muss bei Hermes ne 7... Und bei ups ne 1z... Nummer sein
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Dumm nur, dass man nicht in seinen Account kommt, wenn der Store nicht verfügbar ist.

Mach dir keinen Stress! Es sind noch längst nicht alle Nummern aktiv. Meine geht auch noch nicht, obwohl ich direkt in der Nacht vom 07. auf den 08. mit KK bestellt habe...
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Bei mir geht noch nichts... Zumindest nicht mit der Hermes-App.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Bei mir geht auch nix mehr. Weder Hermes noch Apple Bestellnummer mit Delivery Status. Muss wohl ein gutes Zeichen sein... :)
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Ah ok dann müssen wir wohl warten. Ich finds echt krass, dass der Store schon wieder Down ist.
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Die Leute bei denen das iPad mit Hermes kommt. Wo befindet sich euer iPad ? Kann meins nicht tracken weil der store Down ist :D