• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Super sehe jetzt auch meine Daten wieder. Wird per UPS versendet JUHU kein Hermes? Aber es gibt noch gar nichts zu sehen. Habe zwei 1Z63... Nummern. Wenn ich bei Apple auf der Seite bin stehen da noch andere Nummer auch Speditieurnummer, dass ist aber eine ganz andere. Bin etwas verwirrt.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Mein Hermes-Tracking ist nun auch aktiv. Der China-Trick klappt leider nicht mehr, da der chinesische Shop nun auf das neue System umgestellt wurde...
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
UPS sagt: Lieferdatum 21. März. In der Schweiz geht's eben ein wenig gemütlicher :)
 

ct_dread

Erdapfel
Registriert
18.09.10
Beiträge
4
Mein Hermes-Tracking ist nun auch aktiv. Der China-Trick klappt leider nicht mehr, da der chinesische Shop nun auf das neue System umgestellt wurde...
Checkst du über die Hermes Seite und mit der 0 vorne? Bei mir ist immer noch nichts zu sehen.
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Naja den China-Trick hätte man eigentlich auch garnicht gebraucht fällt mir jetzt im nachhinein auf... Im deutschen Store in die "Bestellungen" gehen und dann auf Sendungsverfolgung klicken - da stehen die Hermes Trackingnummern in der Drop Down liste... Nicht draufklicken, dann sind sie wieder weg, aber in diesem Drop-Down stehen tatsächlich die richtigen. Da hätte ich mir das bline navigieren im China-Shop ja auch sparen können ;)
 

ct_dread

Erdapfel
Registriert
18.09.10
Beiträge
4
Naja den China-Trick hätte man eigentlich auch garnicht gebraucht fällt mir jetzt im nachhinein auf... Im deutschen Store in die "Bestellungen" gehen und dann auf Sendungsverfolgung klicken - da stehen die Hermes Trackingnummern in der Drop Down liste... Nicht draufklicken, dann sind sie wieder weg, aber in diesem Drop-Down stehen tatsächlich die richtigen. Da hätte ich mir das bline navigieren im China-Shop ja auch sparen können ;)
Geht aber nur, wenn du mehr als das iPad bestellst hast, ansonsten ist da nämlich kein Drop-Down-Menü.
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
Naja den China-Trick hätte man eigentlich auch garnicht gebraucht fällt mir jetzt im nachhinein auf... Im deutschen Store in die "Bestellungen" gehen und dann auf Sendungsverfolgung klicken - da stehen die Hermes Trackingnummern in der Drop Down liste... Nicht draufklicken, dann sind sie wieder weg, aber in diesem Drop-Down stehen tatsächlich die richtigen. Da hätte ich mir das bline navigieren im China-Shop ja auch sparen können ;)


könntest du das bitte nochmal für Laien erklären? :p
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Super sehe jetzt auch meine Daten wieder. Wird per UPS versendet JUHU kein Hermes? Aber es gibt noch gar nichts zu sehen. Habe zwei 1Z63... Nummern. Wenn ich bei Apple auf der Seite bin stehen da noch andere Nummer auch Speditieurnummer, dass ist aber eine ganz andere. Bin etwas verwirrt.

Habe auch zwei Nummern und UPS, bei mir geht aber leider noch keine. Ich denke mal das ist kein Grund Panik zu bekommen... :eek:
 

Ugeen

Ribston Pepping
Registriert
23.06.10
Beiträge
303
Habe auch zwei Nummern und UPS, bei mir geht aber leider noch keine. Ich denke mal das ist kein Grund Panik zu bekommen... :eek:
Jup dito. Ich schau Mittags mal wieder rein. Ich hoffe UPS kommt Morgen früh zu mir, da ab 12 keiner mehr im Haus sein wird. Ich sehe schon, werde UPS Abends anrufen und fragen, ob ich es am Samstag abholen kann. Weiß jemand wie lange man da anrufen kann?
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Yeah! Habe jetzt auch gerade eben per Push von der Posted-App meinen ersten Sendungsstatus erhalten!
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86
Jup dito. Ich schau Mittags mal wieder rein. Ich hoffe UPS kommt Morgen früh zu mir, da ab 12 keiner mehr im Haus sein wird. Ich sehe schon, werde UPS Abends anrufen und fragen, ob ich es am Samstag abholen kann. Weiß jemand wie lange man da anrufen kann?

Also bspw. in Frankfurt am Main kann man sein UPS-Paket normalerweise noch am Liefertag abends ab 19:00 Uhr abholen. Dazu ruft man die Servicenummer auf dem Benachrichtigungsschein an und gibt dessen Nummer oder die Paketnummer an. Samstags hat UPS geschlossen.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Der Spiegel Online Fuzzi ist völlig aus dem Häuschen wegen dem Display........:-D
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
So habe eben meine auch Tracken können ("0" vor die Apple-Nr bei myhermes.de eingegeben). Dann gesehen das ein Fehler in der PLZ ist und bei Apple Stress gemacht, da sich das bereits am 08.03 moniert hatte.
Hermes hat das jetzt geändert und es wird alles gut.

Laut der Hotline haben die aber noch nichts erhalten sondern nur das etwas kommt. Sollte aber heute an die Verteilerzentren gehen und morgen zugestellt werden.

So viel wie auf Twitter los ist bei Hermes mussten die bestimmt neu einstellen bei den ganzen Verrückten