• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Das liegt nicht unbedingt am Store. Ich hab meine Trackingnummer notiert und gebe sie direkt bei myhermes.de ein. Auch so ist noch kein Tracking möglich...
 

digid999

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
6
Ist noch nix interessantes.
15.03.2012
03:50:48
Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@MagicGum
5.03.201206:13:09Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
 

Infinity2012

Erdapfel
Registriert
01.04.11
Beiträge
5
Bei mir auch:
-Rechnung seit gestern da
-Hermes hat das Paket erkannt mit der China-Nr
-noch nicht unterwegs
 

therealjmc

Granny Smith
Registriert
01.02.12
Beiträge
17
Lustigerweise funktioniert mein Hermes Tracking auch - allerdings nur über die "Delivery Status Touch" App auf dem iPhone, auf der myhermes Seite sind die Nummern unbekannt... Edith sagt: Oder halt hier: https://tracking.hermesworld.com/?TrackID= (und nach dem = die Trackingnummer einfügen)
 

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Recht hast du ;)
Wenn es nicht ausgerechnet Hermes wäre... aber vielleicht strafen sie uns ja alle Lügen.

Ich gehe davon aus, dass das absolut reibungslos funktionieren wird. Das heute schon jemand sein iPad bekommt halte ich für äußerst unwahrscheinlich...
 

MagicGum

Erdapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
0
danke! :D habt ihr eine ahnung wieso der apple store momentan nicht funktioniert?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wie ich schonmal schrieb:
Wenn Hermes will, können sie.
x1 11:24 - Sendung wurde versandt
x1 13:02 - Sendung ist im Verteilzentrum eingegangen
x2 08:00 - Sendung wird zugestellt
x2 09:16 - Sendung wurde zugestellt

Legende:
x steht für "Tag"

Ich kann mir vorstellen, wie ihr bangt, dass es nicht ankommt. Aber zeitlich (bis morgen) sollte das schon passen; macht euch keinen Kopf :)
 
  • Like
Reaktionen: DiabTeen

DiabTeen

Bismarckapfel
Registriert
06.08.08
Beiträge
75
danke! :D habt ihr eine ahnung wieso der apple store momentan nicht funktioniert?
Evtl. Aktivierung der Vorbestellung für die nächsten Länder?
oder wirklich durch die Änderungen der Auftragsdetails bei allen Vorbestellungen ... lassen wir uns überraschen :)
 

Mille1893

Jonagold
Registriert
16.03.11
Beiträge
18
Mal etwas anderes..
Wurde bei euch schon die Kreditkarte belastet? Habe am 08. bestellt ( Angaben von apple versandfertig am 19. ) und heute mal per Onlinebanking die Kreditkarte gecheckt, noch keine Belastung da. Wie ist es bei euch?
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Ja, bei mir auch schon belastet... Vor 2 Tagen. Lieferung angeblich morgen...
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Mal etwas anderes..
Wurde bei euch schon die Kreditkarte belastet? Habe am 08. bestellt ( Angaben von apple versandfertig am 19. ) und heute mal per Onlinebanking die Kreditkarte gecheckt, noch keine Belastung da. Wie ist es bei euch?

Ja, am 8.3 wurde meine Kreditkarte belastet. Ich habe von AMEX schon die Rechnung bekommen...
 

MacChecho

Granny Smith
Registriert
13.12.07
Beiträge
17
Ich hoffe meine Frage passt zu diesem Thread. Gerade habe ich gelesen, dass comspot am Freitag um 00:01 zum Special Event einlädt. Weiß jemand ob die schon um die Uhrzeit iPads verkaufen, und wenn nicht, was machen die da bis 08:00? Auf deren Seite steht nix genaues.
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Jetzt funktioniert das Tracking auch bei mir... Aber genauso langweilig, wie bei allen anderen "Die Sendungsdaten wurden..."