Stimmt; MS ist diesmal +2 gegangenDas fände ich auch ne gute Idee man muss nich jedes Jahr "plus 1" gehen, dass hat Android und Windows auch gelernt dazu fände ich das wirklich gut ein paar kleiner Vernesserungen und ansonsten nur Optimierungen, denn ansonsten ist IOS ja wirklich toll vom Design usw.
Ich dachte eigentlich an 8.1, ja jetzt sind sie tatsächlich +2 gegangen.Stimmt; MS ist diesmal +2 gegangen![]()
Wenn sich wie seit vorgestern bei mir mein Samsung Galaxy S5 alle 10 Minuten selbst ausschaltet.Bootzeiten sind nur bei Windows relevant. Wieso sollte man sein Telefon oder seinen Rechner ständig neu booten?
Gibt ja auch kein Grund das MacBook auszuschalten![]()
Ich dachte eigentlich an 8.1, ja jetzt sind sie tatsächlich +2 gegangen.![]()
Kann ich so nicht unterschreiben. Wenn mein MacBook mal ein paar Tage gelaufen ist, liegt es im Bereich des Möglichen, dass ein Programm mal rumzickt, Programme teilweise auf die SSD ausgelagert werden (zumindest ein kleiner Teil). Nicht immer, aber eben auch nicht so selten, dass es unter den Tisch fallen würde.Bootzeiten sind nur bei Windows relevant. Wieso sollte man sein Telefon oder seinen Rechner ständig neu booten?
Ist wie beim rauchen. Zig. ausdrücken keine mehr anzünden fertig
Gewöhn es dir ab. sofort!![]()
Ja vor ca. 30 Jahren. Wobei ich einfach die letze ausdrückte und nie mehr eine anzündetet. 40 - 60 Zigis/Tg. Man muss sich das nicht abgewöhenn sondern nur nicht mehr rauchen.Haste Dir so das Rauchen abgewöhnt???
Das wäre ziemlich schwach, zumal Apple in den letzten Jahren immer mehr hinter der Konkurrenz her hinkt, was Funktionenvielfalt angeht, anstatt neue Maßstäbe zu setzen. Gerade auf dem iPad, einem Markt der momentan nicht gerade langsam schrumpft, muss Apple mit neuen Funktionen überzeugen. Dazu gehören für mich echtes Multitasking, mehrere Accounts und echte Widgets.
Ja vor ca. 30 Jahren. Wobei ich einfach die letze ausdrückte und nie mehr eine anzündetet. 40 - 60 Zigis/Tg. Man muss sich das nicht abgewöhenn sondern nur nicht mehr rauchen.
Ich würde diesen Weg begrüssen, hab jedoch Horror vor dem Shitstorm im Netz (vor allem hier) wenn iOS 9 nicht 2190901 neue Features hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.