MacApple
Schöner von Bath
Damit alle Apps im Store kompatibel zu den aktuellsten Geräten sind.Wieso sollten sie dazu 32Bit Apps rauswerfen?
Damit alle Apps im Store kompatibel zu den aktuellsten Geräten sind.Wieso sollten sie dazu 32Bit Apps rauswerfen?
Ja das können sie machen aber sie können nicht die Apps löschen die man im iTunes hat und so wieder auf das iPhone auf spielt und ich glaube einfach nicht das sie einfach dann sagen Pech hättest dir von der App halt mal eine 64Bit alternative gesucht.Früher oder später wird Apple anfangen alle Apps ohne 64 Bit Unterstützung aus dem Store raus zu schmeißen
iPhone OS 3.0 became available with the iPhone 3GS. It was released on June 17, 2009. [...] The final release supported on the original iPhone and iPod touch is iPhone OS 3.1.3. The iPad was introduced with iPhone OS 3.2.[36] iOS 3.2 was the first iOS version to be called "iOS".Warst Du da überhaupt schon auf der Welt?
Ok, im ernst: gibts irgendwo ne "Gallerie" bei der man sich die alten iOS Versionen ansehen kann?
Und auch mal dem Bootvorgang beschleunigen. Wenn ich seh wie schnell mein MacBook Air startet, da sehe fuer weitere Sekunden nur das Apple Logo auf dem iPhone/iPad.
Ich habe heute schon hier alte Apps rumliegen, die ich nicht mehr auf mein 5S installieren kann.Ja das können sie machen aber sie können nicht die Apps löschen die man im iTunes hat und so wieder auf das iPhone auf spielt und ich glaube einfach nicht das sie einfach dann sagen Pech hättest dir von der App halt mal eine 64Bit alternative gesucht.
Von denen gibt es aber immer eine zur aktuellen iOS Version kompatible Version.Jedoch darfst du nicht vergessen das im Store auch Apps für altere iOS Versionen existieren.
Bootzeiten sind nur bei Windows relevant. Wieso sollte man sein Telefon oder seinen Rechner ständig neu booten?
Zwanghaftes Verhalten? Vielleicht brauchst du einen Therapie?![]()
Hilfe kann ich dir bei deinem Zwang nicht anbieten, aber einen rat erteilen. Lass es einfach. Ist wie beim rauchen. Zig. ausdrücken keine mehr anzünden fertigEs bringt nix, aber ich "muss" es immer wieder tun. Hilfe.
Jetzt rate mal was ich so beruflich...
Hilfe kann ich dir bei deinem Zwang nicht anbieten, aber einen rat erteilen. Lass es einfach. Ist wie beim rauchen. Zig. ausdrücken keine mehr anzünden fertig
Gewöhn es dir ab. sofort!![]()
Warum muss es denn auch immer Mega-Updates geben? Ich habe stabil arbeitende Geräte mit denen ich vollauf zufrieden bin.
Viel mehr verlange ich eigentlich überhaupt nicht.
Könnten sie dann auch 8.5 nennen wie beim iPhone OS 3.5? damals. Sonst meckern viele wieder nur rum das es nichts neues gibt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.