• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Läuft alles wie es sein soll ,eben erst updates gemacht .
 

Mitglied_171097

Gast
Sie ist da.
8a86bd63bb3e1db0d6dc69287105a7fb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 92893

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wollts grad schreiben - 59,9MB aufm 6s :)
Aufm iPad mini nur 39,4MB...

Sooo fertig - Night Shift scheint wirklich beim Sparmodus aktivierbar zu sein - danke Apple...
Finde es besser das man uns da die Wahl lässt.
Man kann ja alternativ dort nen Hinweis ala "Die Aktivierung könnte den Akkuverbrauch erhöhen" im Nightshift-Menü hinschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Also den Animations Bug haben die wohl wirklich behoben. Bekomme das nicht mehr hin.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp liest man überall. War eh voller Glitched und schneller war es gemessen auch nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
Doch schneller war es auf jedenfall. Man konnte sofort wieder Scrollen nachdem man die App gewechselt hat. So wie unter iOS 6 noch. Schön von der Animation war es natürlich nicht mehr.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich gehe von dem Side by Side Vergleich von iAppleBytes von Youtube aus. Da sah man keine Unterschiede im laden der Apps. Es war immer gleich fertig. Ansonsten könnte Apple sowas einbauen. Aber schön fanf ich es nicht. Mochte ich oft an Android auch nicht. Das war mir alles zu abgehackt. Genauso ging es mir mit dem Bug auch. Wirkte hässlich. Jeder wie er mag. Aber jedenfalls ein weiterer Bug der behoben wurde.