• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der Bildschirm bedeutet so viel wie, dass das die letzte Beta vor dem Finalrelease sein wird, oder dieser Build auch der, des Finalrelease sein wird. Jedenfalls solange nichts Schwerwiegendes gefunden wird. Warten wir mal ab. Man wird ja sehen ob die Leute mit Beta 6 am Ende die Final laden können oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Welcher Bildschirm?
Er meint wohl den "Einrichtungsassistent", der das Apple-ID-Passwort abgefragt hat ;)

Mal sone Frage - kanns sein das Apple vllt grafisch bei Apple Maps irgendwas angepasst hat oder täusch ich mich? Ist nur n Gefühl, kann sehr gut sein das ich falsch liege, nutz das nur selten :D
 

Mitglied_171097

Gast
Der Einrichtungsassistent kam am iPhone bei mir bei jeder Beta.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Auf meinem Air eben so bis heute, mal schauen ob es behoben wurde heute...
Der Bug mit der leeren Seite beim Anmeldevorgang scheint tatsächlich gelöst zu sein... :)

Evtl. auch beim GPS etwa verbessert. Zumindest gefühlt deutlich schnellerer GPS-fix als in den letzten Betas, wo ich da gefühlt manchmal Probleme hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maciboy

92893

Gast
Sogar der Bug mit der Suchleiste bei iMessage wurde behoben.
Also ich denke auch, entweder ist das die GM oder die offizielle 9.3.
 
  • Like
Reaktionen: -m1-

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Wenn das die GM ist, müsste dann nicht auch im Code etwas zu einem neuen Telefon versteckt sein, falls Apple das im März vorstellen müsste?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Und schon hab ich wieder eine Mail von Apple im Postfach, wo sie wissen wollen, ob der Lockscreen-Passcode-Bug noch besteht…

Habe selbst noch nicht geupdatet, aber was man hier ließt scheint er ja behoben :)
Werde es testen und dann auf die Anfrage antworten.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Und schon hab ich wieder eine Mail von Apple im Postfach, wo sie wissen wollen, ob der Lockscreen-Passcode-Bug noch besteht…

Habe selbst noch nicht geupdatet, aber was man hier ließt scheint er ja behoben :)
Werde es testen und dann auf die Anfrage antworten.
Habe zwar keine Beta drauf aber ist irgendwo beschrieben wie man bugs an Apple weiter meldet ?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.076
Wenn Du die Beta draufhast, kriegst Du auch eine Feedback-App.
 
  • Like
Reaktionen: -m1-

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wahnsinn wie oft in letzter Zeit ein Update kommt ,vor 6 Tagen erst Beta 5,und heute schon PB 6
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Wahnsinn wie oft in letzter Zeit ein Update kommt ,vor 6 Tagen erst Beta 5,und heute schon PB 6

Ist eigentlich normal kurz vor dem Release.
Nächste Woche kommt sicher kein Update. Übernächste Woche wohl auch nicht und dann irgendwann hoffentlich die offizielle (wenn wir sie nicht bereits installiert haben).
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Läuft übrigens super auf dem iPhone ,sowie auf dem iPad mini .
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Hi, wie kann ich denn die Beta von ios9.3 aktualisieren? Habe die Buildnummer 13e5200D. Mein iPhone findet aber keine Softwareaktualisierung
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das "Alibubu" App wurde auch aktualisiert und funktioniert nun auf dem iPad mini gut.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hi, wie kann ich denn die Beta von ios9.3 aktualisieren? Habe die Buildnummer 13e5200D. Mein iPhone findet aber keine Softwareaktualisierung
Du musst dich erst bei Apple fürs Beta Programm melden und ein Zertifikat auf deinem Gerät installieren, was du mit der Registrierung bekommst...